#1168 Wonder Woman (2017)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1168 Wonder Woman (2017)

Beitrag von Kasi Mir »

So, there's the first really big-budget sneak movie of 2017, and once again, it's a DC comic adaptation. This being the forth DC Extended Universe (DCEU) movie, it's worth noting that sneak-wise we only missed out on "Batman v Superman" (though that can be argued as a plus).

Additionally, our track record with director Patty Jenkins is perfect - we've seen every one of her theatrical releases at the sneak. That was a little easier to accomplish, though, as Jenkins has made only two feature films to date, the first one having been "Monster" (Sneak #0492) more than 13 years ago.

If you're living under a rock without internet connection (then how are you reading this?), you might not have seen a trailer for "Wonder Woman":



Did you enjoy the origin story of the demi-god queen of the Amazons? How do you compare to to the other DCEU films, or Marvel's movies, especially the "Captain America" origin story (which took place one war later)? Don't force us to whip out the Lasso of Hestia - just write down your thoughts about "Wonder Woman" as a reply to this post.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1168 Wonder Woman (2017)

Beitrag von rou »

Ich überlege gerade, welcher Film schlimmer war: dieser oder Batman vs. Superman. Letzterer hatte aber immerhin mit Eisenberg stellenweise einen Hauch Qualität. Dieser hier hatte gar nichts. Was für ein banaler Haufen Schrott. Jedes Wort, das man darübner schreibt, ist zu viel. Deswegen höre ich ich einfach mitten im Satz
How can you read when you're blind?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1168 Wonder Woman (2017)

Beitrag von Roughale »

Diesmal weiche ich ziemlich stark von rous Meinung ab, zum eine, weil ich BvsS für eine einzige Ansammlung von Gülle ansehe, inklusive Eisenberg, der die eventuell krasseste Fehlbesetzung der Filmgeschichte ist... Wonderwoman wollte ich mir definitiv nicht regulär im Kino geben, nachdem ich diese wirre, teilweise zusammenhangslose Erzählweise der beiden Snyder Komplettausfälle ertragen musste und viel Potential sah ich hier auch nicht, weil ich WW ebenso lächerlich finde, wie die die fliegenden Schaufensterpuppe im Schlafanzug... Nur hat man sich hier wohl etwas darauf besonnen eine Geschichte zu erzählen und diese dann auch noch im zeitlichen Ablauf. Klar gibt es die Ultrazeitlupen Protzbilder mit Heiligenbildcharakter, logisch, dass die Logik mit Füssen getreten wird, aber das war akzeptabel, eben weil der Film das mit der Geschichte so durchgezogen hat - geht doch DC - so bekommt man einen Film hin, dem gelingt das zu tun, wozu diese Art von Filmen halt da sind: Unterhalten. Popcorn in den Mund und einfach berauschen lassen - für michz hat das geklappt und daher gebe ich eine 2 (inkl. Abzug für das Finale, dass mir zu Snyderesk wear und natürlich den bei mir unvermeidbaren DC Abzug :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1168 Wonder Woman (2017)

Beitrag von Macao »

Für mich wurde hier viel zu dick aufgetragen. Vielleicht muss das für ein Comic so sein, ich fand es aber zu schlimm.

Und Gal konnte ich als WW nicht ernst nehmen. Da war Harley Quinn im Vergleich besser gespielt!
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten