Seite 1 von 1

#1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 8:27
von Kasi Mir




Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 10:46
von Roughale
Ein ziemlich träge verlaufender Film, aber trotzdem sehr packend und am Ende machte er eine Menge wett - etwas unglaubwürdig aber auch, wie schnell er dann seinen Heimatort findet, nachdem zuvor viele Sachen extrem in die Länge gezogen wurden, aber gut, gewirkt hat es trotzdem, da will ich nicht so pinglig sein ;) Die Oscarnominierung von der Kidman kann ich nicht nachvollziehen, Perrücken tragen kann jeder...

Ich gebe mal eine glatte 2.

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 11:36
von Kasi Mir
Roughale hat geschrieben:Die Oscarnominierung von der Kidman kann ich nicht nachvollziehen, Perrücken tragen kann jeder...
Hatte sie den Oscar nicht schon einmal für eine Nasenprothese erhalten? :twisted:

Und wie gefiel Dir der andere Nominierte (Dev Patel als Bester Nebendarsteller)?

Gruß
Kasi Mir

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 11:52
von emma
Roughale hat geschrieben: wie schnell er dann seinen Heimatort findet, nachdem zuvor viele Sachen extrem in die Länge gezogen wurden
Schnell? Definiere "schnell". Hat Jahre gedauert, wenn ich mich recht erinnere... ist das jetzt eigentlich ein Spoiler :shock:

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 11:53
von emma
Kasi Mir hat geschrieben:der andere Nominierte (Dev Patel als Bester Nebendarsteller)?
da musste ich auch schmunzeln....

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 12:02
von Roughale
emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: wie schnell er dann seinen Heimatort findet, nachdem zuvor viele Sachen extrem in die Länge gezogen wurden
Schnell? Definiere "schnell". Hat Jahre gedauert, wenn ich mich recht erinnere... ist das jetzt eigentlich ein Spoiler :shock:
Hmmmh... ist das ein Spoiler? Das Folgende wohl bestimmt...
Spoiler:
Ich meine den Moment, wo er kurz vor dem Aufgeben der Suche ist und auf die Idee kommt den Radius der Suche zu überschreiten, was ja eigentlich eine viel grössere neue Suchfläche ergeben müsste, aber da findet er seinen Heimatsort fast sofort

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 12:06
von Cleopatra Jones
Unterm Strich kommt ne gut gemeinte 3- raus.
Bei den Oscars ist LION u.a. als Bester Film nominiert. Not in my name.

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 13:26
von emma
Roughale hat geschrieben:Hmmmh... ist das ein Spoiler? Das Folgende wohl bestimmt
Ist es ein Spoiler zu antworten, dass anders der Film noch länger gedauert hätte?

Apropos Spoiler - hier sind auf jeden Fall ganz viele drin:
Film vs. Facts

Re: #1153 Lion (2016)

Verfasst: 2017-02-21 14:35
von Roughale
Sehr interessante Seite - thanks!