#1088 Love the Coopers

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1088 Love the Coopers

Beitrag von Kasi Mir »


Es ist tatsächlich schon sechs Jahre her, daß wir das letzte Mal eine Weihnachtskomödie in der Sneak hatten. "Four Christmases" mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn kam zumindest bei Roughale gut an, wie man hier nachlesen kann - ich war weniger begeistert.

Hinter "Love the Coopers", der einen beeindruckenden Cast vorweisen kann, stecken der Drehbuchautor Steven Rogers ("P.S. I Love You", "Stepmom") und der Regisseur Jessie Nelson ("Corinna, Corinna", "I Am Sam") - hier ist der Trailer:



Wie hat Euch dieser in der ersten Hälfte klassische Episodenfilm (bevor die diversen Familienmitglieder dann tatsächlich aufeinandertreffen) rund um eine gemeinsame Weihnachtsfeier gefallen? "Bad Santa" (Sneak #0520) war er sicherlich nicht, aber konntet Ihr Euch trotzdem dafür erwärmen. Schreibt Eure Eindrücke von "Love the Coopers" an den Weihnachtsmann einfach als Antwort auf diesen Beitrag hier ins Forum.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1088 Love the Coopers

Beitrag von Roughale »

Der einsame Streiter im Forum meint, dass der Film seine Unterhaltungspflicht geleistet hat, nicht mehr, nicht weniger... Es gab gute Idee und manch interessant dargestellte Personen, es gab die von mir unerkannte Stimme Steve Martins und einige Witze waren wirklic lustig - das ist die gute Seite. Aber es gab auch Kitsch, Klischees und Schnee - das ist die schlechte Seite. Ich denke, da ist eine 3 angebracht.

Edit: Nach dem Einganspost-Edit von Kasi kann ich auch noch was hinzufügen, denn witzigerweise war genau der Film Four Christmasses das Gesprächsthema auf unserer Rückfahrt und in der Erinnerung verglichen, schnitt der besser ab...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1088 Love the Coopers

Beitrag von Macao »

Für eine Weihnachts-Komödie sehr gut!

Also eine 2-
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten