#1024 I Origins

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Statler
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2013-03-19 0:38

#1024 I Origins

Beitrag von Statler »

Uffz!

Am Anfang war noch alles offen und ich dachte der Film könnte interessant sein.
Am Ende ware es religiöse Propaganda. Subtiler als die 10 Gebote, gut gespielt, technisch kompetent gefilmt, nett gemachte Bilder, aber letztlich leider eine langweilige, dumme Story, die uns beweisen will, daß Gott (oder undefinerte spirituelle Instanz Deiner Wahl) immer das letzte Wort hat.

Netter Versuch die wissenschaftliche Methode gegen die Wissenschaft zu wenden - funktioniert aber nur in Drehbüchern, weil dort der Autor gottgleich die Welt kontrolliert.

Seufz!
cantarina
mySneak Novice
Beiträge: 36
Registriert: 2010-06-23 19:34

Re: #1024 I Origins

Beitrag von cantarina »

Da kann ich mich Statler nur anschließen. Es blieb so ein fades Pseudo-Gefühl übrig.
Schade.
Antworten