Seite 1 von 1

#1005 Labor Day (2013)

Verfasst: 2014-04-22 1:01
von Kasi Mir
Hatten wir heute diesen Film?


Oder doch eher diesen?


Nun, hier ist der richtige Trailer


zum neuen Film von Jason Reitman ("Juno", "Up in the Air", "Thank You For Smoking"). Wie bei letzteren beiden hat er dabei das Drehbuch - jeweils basierend auf einer Romanvorlage - gleich selbst verfaßt.

Nun, wie fandet ihr den Film? War es ein neuer "Juno", oder doch eher ein neuer "Safe Haven"? Schreibt einfach eure Ansichten zu "Labor Day" als Antwort auf diesen Beitrag - ich bin gespannt!

Re: #1005 Labor Day (2013)

Verfasst: 2014-04-23 12:48
von waldorf
Reichlich belanglos. Ein wenig Coming-of-age, ein wenig Räuberballade, Happy End, Licht an.

Re: #1005 Labor Day (2013)

Verfasst: 2014-04-24 16:04
von noidea
Ja, belanglos trifft es ziemlich gut.
Teilweise auch recht zäh erzählt.
Mit gutem willen eine 4+