#922 The Three Stooges

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#922 The Three Stooges

Beitrag von waldorf »

Der Film ist Kandidat dafür, vor Filmende die meisten 6-er Noten eingesammelt zu haben...

Das ist "Humor" für 3-Jährige, unterirdisch, grenzdebil.

Mit ziemlicher Sicherheit der Sneak-Tiefpunkt des Jahres, das ist doch was Positives.
moviemaniac
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2012-01-17 23:31

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von moviemaniac »

Ich bin nach 5 Minuten raus gegangen, die waren ja schon so was von grenzdebil. Was für ein Müll, immerhin haben die Farrellys mal "There's something about Mary" gemacht. Ob heut der Rausgeh-Rekord aufgestellt wird?
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Transmutatix »

selten (eigentlich noch nie) so einen Müll gesehen. Ich bin auch eher gegangen, da ich Angst hatte zu Ende des Filmes keine Gehirnzellen mehr zu haben. Wenn wir nach Schulnoten gehen, wo 1 das beste und 6 das schlechteste ist, bekommt der Film von mir eine 10.
Cornelius

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Cornelius »

Kein Kommentar.
moviemaniac
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2012-01-17 23:31

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von moviemaniac »

Ich bin immer noch traumatisiert, und das nach nur 5 Minuten. Worst movie ever. Ab gestern kann es nur noch besser werden. Wieviel Leute sind denn nun raus gegangen?
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von noidea »

Ich hatte mir gestern Nachmittag eigentlich geschworen "wenn der Film kommt geh ich sofort raus". Nett wie ich bin habe ich ihm dann aber doch mal 15 Minuten gegeben. Da aber offenbar jeder Jim Carrey oder Adam Sandler Film im Gegensatz zu diesem Film als hoch intelektuell anzusehen ist habe ich dann doch die Flucht ergriffen.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von emma »

Und ich wollte den Film nie nie nie sehen, habe ihm allein wegen Larry Davies eine Chance gegeben (der mich auch in den 20min Anwesenheit 1x zum Lachen gebracht hat). Aber wenn eiin Film das Prädikat Körperverletzung verdient, dann dieser.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Kasi Mir »

moviemaniac hat geschrieben:Ich bin immer noch traumatisiert, und das nach nur 5 Minuten. Worst movie ever. Ab gestern kann es nur noch besser werden. Wieviel Leute sind denn nun raus gegangen?
Am Ende des Films (ja, ich bin geblieben, sonst hätte ich den Film auf unserer Movies-Seite nicht bewertet) waren in der Loge nur noch 10% der Plätze besetzt, im Parkett dürfte es wohl ein Drittel gewesen sein. Bis 10 Minuten vor Schluß sind noch Leute rausgegangen.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:Und ich wollte den Film nie nie nie sehen, habe ihm allein wegen Larry Davies eine Chance gegeben (der mich auch in den 20min Anwesenheit 1x zum Lachen gebracht hat). Aber wenn eiin Film das Prädikat Körperverletzung verdient, dann dieser.
Der heist Larry David! Und das war die Obernonne - extrem unkomisch, ein Mann als Nonne, ich hau mich weg...

Auch wenn eigentlich keine Zeit da ist, ich muss das einfach cvon der Seele schreiben...

So eine Scheisse!

Danke, nun geht es mir besser :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Der heist Larry David!
Meine ich doch! Ja, Männernonne, unkomisch, trotzdem hat er was gesagt, das mich zum Lachen gebracht hat *aufstampf*
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:
emma hat geschrieben:Und ich wollte den Film nie nie nie sehen, habe ihm allein wegen Larry Davies eine Chance gegeben (der mich auch in den 20min Anwesenheit 1x zum Lachen gebracht hat). Aber wenn eiin Film das Prädikat Körperverletzung verdient, dann dieser.
Der heist Larry David! Und das war die Obernonne - extrem unkomisch, ein Mann als Nonne, ich hau mich weg...
Nein, die Mutter Oberin wurde von Jane Lynch (u.a. "40-Year Old Virgin") gespielt.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Der heist Larry David!
Meine ich doch! Ja, Männernonne, unkomisch, trotzdem hat er was gesagt, das mich zum Lachen gebracht hat *aufstampf*
Sollte ja auch keine Kritik an dir sein ;) Weisst du noch, was das war, ich hatte kurze Mimente des Zwerchfellzuckens verspürt, aber zu einem Lachen wollte es einfach nicht reichen - eine Szene war die Drehtischplatte, da lag DER Nonne doch auch drauf, aber das Fischglas auf der anderen Seite war schmunzelwürdig...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Weisst du noch, was das war, ich hatte kurze Mimente des Zwerchfellzuckens verspürt, aber zu einem Lachen wollte es einfach nicht reichen -
Shut up nach der Gesangseinlage gefolgt von Kein Wunder dass ihre Eltern sie nicht mehr haben wollen... Das war Larry DaviD pur ;-) Da hatte ich ihn aber noch nicht erkannt...
Die L. emma
You can't not communicate
Gauss
mySneak Novice
Beiträge: 12
Registriert: 2012-06-12 12:57

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von Gauss »

Larry David war definitiv ein Highlight. Den Star von Curb your Enthusiasm für diesen Quatsch zu verfeuern war allerdings böswillig. Ansonsten bin ich ein Fan von schwarz-weiß Klassikern, also auch den Stooges, aber es hat schon einen Grund, warum diese Art von Humor ausgestorben ist. Sich dann mit zynischen Sprüchen dem modernen Humor anbiedern zu wollen, wirkt als ob Urgroßvaters Bett für einen Technoporno herhalten muss. Glatte 6.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #922 The Three Stooges

Beitrag von emma »

Gauss hat geschrieben:Ansonsten bin ich ein Fan von schwarz-weiß Klassikern, also auch den Stooges
Ich liebe schwarz-weiß-Klassiker, aber Stooges fand ich schon immer doof. Da mag noch soviel sozialkritischer Humor drin gewesen sein, das war in seiner Zeit lustig. Es gibt Humor der gehört in seine Zeit und soll da auch bleiben. Zeitlos ist da eher Buster Keaton. Und ihn mit den Stooges in einen Topf zu werfen nur weil beides in schwarz-weiß ist, grenzt schon an Frevel :-)
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten