#911 A Few Best Men

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#911 A Few Best Men

Beitrag von Roughale »

Ich kann ja leider nichts zu dem Film sagen, weil ich nach der Show raus bin, irgendwie hat mich de4r Titel überhaupt nicht gereizt und ich hatte noch ein paar Sachen, die ich so erledigen konnte, nun bin ich echt gespannt, ob ich mich ärgern soll, oder nicht ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #611 A Few Best Men

Beitrag von Macao »

Ich habe lange nicht mehr so Gelacht. Ich hoffe es hat meine Umgebung nicht all zu sehr gestört.

Der Film ist von der Idee her wie Hangover aufgebaut, nur das hier die Hochzeit selbst im Vordergrund steht. Es war auch eine gute Portion "Fremdschämen" dabei, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Ein guter Film, der durch das Sneak-Publikum sicher besser ausgefallen ist als wenn man ihn auf deutsch in einem normalen Kino schauen würde.

-> Note 2 von mir
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #911 A Few Best Men

Beitrag von Roughale »

Na dann ein verschämtes "Mist!" von mit ;) Danke für den Eindruck - in Berlin ist der angeblich komplett durchgefallen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: #911 A Few Best Men

Beitrag von DrManhatten »

Kriegt (mal wieder^^) ne 3+ von mir. Lustig ja, aber einige szenen zu lange ausgedeht und einige Gags hätten anders (find ich^^) besser wirken können.

Außerdem gingen mir der Elefant und das Schaf auf die Nerven ;)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #911 A Few Best Men

Beitrag von noidea »

Ich bin nach 10 Minuten sanft weggedämmert. Hoffe ich habe niemanden durch lautes Schnarchen gestört. Alles schon mal so gesehen. Hangover 2 in noch viel schlechter.

Schwache 4 von mir.
Gauss
mySneak Novice
Beiträge: 12
Registriert: 2012-06-12 12:57

Re: #911 A Few Best Men

Beitrag von Gauss »

Dito. Ich fand den Film sehr schwach. Eine mäßige Imitation des derzeitigen Hypes um Filme von WASPs die sich wegziehen und Party machen.
Antworten