Die Suche ergab 13 Treffer

von Gauss
2013-06-19 16:45
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144097

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Auch auf die Gefahr hin über die Gebühr penetrant zu sein: Wieviele Abokarten waren für das kommende (Sommer!!) Quartal doch gleich verfügbar? Ich habe weiterhin größte Sympathie dafür, dass der König die Monarchie favorisiert, aber irgendwann sollte man vielleicht die Abokartenvergabe doch nochmal ...
von Gauss
2013-03-20 15:10
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144097

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Eine ganze Karte ohne Vorkaufsrecht? Man, das belegt natürlich eindrücklich, dass diese Fraktion der rumheulenden Einzelkartenbesitzer selbst schuld ist. n00bz halt.
von Gauss
2013-02-28 22:56
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144097

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Ich stimme Thomas zu und wäre auch dafür, anderen die regelmäßig in die Sneak kommen, eine Chance auf eine Dauerkarte zu geben. Es kann ja nicht sein, das ich jede Woche wieder die Chance auf erste Reihe außen habe, aber ebenfalls treuer Sneak-gänger bin. Die sieben Plätze die letztes Jahr frei wurd...
von Gauss
2012-12-12 0:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #938 Beasts of the Southern Wild
Antworten: 7
Zugriffe: 22497

Re: #938 Beasts of the Southern Wild

Oh mann, mit dem Film konnte ich ja gar nichts anfangen. Waste of time und bin dann auch nach 30 Mins verschwunden. Sorry, aber zu diesem verwirrten Blag aus der Hippie-Insel-Kommune konnte ich absolut keine Beziehung aufbauen und das der Plot nur so dahinplätscherte (was wohl vor allem der Tatsache...
von Gauss
2012-11-15 16:30
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 96057

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Ich bleibe der Sneak natürlich treu, aber ich bin gerade sehr wütend und fassungslos, dass diese letzte Kinoperle in bester Lage dem dreißigsten Gucciladen weichen muss (das ist hier mein Eindruck).
von Gauss
2012-09-25 13:10
Forum: It's all about the movies!
Thema: #927 Savages (2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 27539

Re: #927 Savages (2012)

Obergähn. Da hat sich jemand auf dem Sundance aber deutlich zuviel schlechten Koks reingezogen. Faserige Struktur des Films, schlechte Schauspielerei. Das einzig interessante Element war der Überfall. SpecOps gegen Kartell. Da hätte man aber mehr draus machen müssen. Ansonsten konnte sich Stone wohl...
von Gauss
2012-08-21 13:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #922 The Three Stooges
Antworten: 16
Zugriffe: 47839

Re: #922 The Three Stooges

Larry David war definitiv ein Highlight. Den Star von Curb your Enthusiasm für diesen Quatsch zu verfeuern war allerdings böswillig. Ansonsten bin ich ein Fan von schwarz-weiß Klassikern, also auch den Stooges, aber es hat schon einen Grund, warum diese Art von Humor ausgestorben ist. Sich dann mit ...
von Gauss
2012-08-07 9:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #920 Prometheus (2012)
Antworten: 4
Zugriffe: 18401

Re: #920 Prometheus

Ich bin sehr zufrieden, dass der Film gezeigt wurde. Von dem Film selbst bin ich nicht begeistert. Die Betonung liegt hier allerdings eher auf begeistert. Will sagen, der Film ist okay, sogar gut, aber hat mich nicht total umgehauen. Bei mir hat auch der Trailer viel kaputt gemacht, denn die Handlun...
von Gauss
2012-07-31 11:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: #919 Think like a Man
Antworten: 12
Zugriffe: 33422

Re: #919 Think like a Man

Ehrlich gesagt war und bin ich von der 5.5/10 Wertung auf IMDb überrascht. Ich hatte den Film gar nicht auf dem Zettel und hab im Nachhinein (nach vielen genüßlichen Lachern) von der miesen Wertung erfahren. Ich persönlich gebe eine 7/10. Ja, ziemlich sexistisches Rollenbild und sehr dick aufgetrage...
von Gauss
2012-07-05 16:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #915 Cosmopolis (2012)
Antworten: 16
Zugriffe: 47012

Re: #915 Cosmopolis (2012)

Why does a grossly overpaid Hollywood person bother with portraying the (apparently eagerly awaited) downfall of capitalism? He has nothing of value to add. This movie was not even entertaining. Why Robert Pattinson? Paul Giamatti: Why? Regarding the plot, the movie is about Robert Pattinson who rea...
von Gauss
2012-06-28 8:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #914 Red Lights (2012)
Antworten: 5
Zugriffe: 20320

Re: #914 Red Lights (2012)

Auf IMDB habe ich eine 6/10 verteilt und das wird dem Streifen auch gerecht. Guter Aufbau mit komödiantischen Einlagen, wird zum Ende hin aber immer verworrener und statt einer genialen Auflösung so ein Ende mit der Brechstange. Hat den Rest entwertet, meiner Meinung nach.
von Gauss
2012-06-20 15:56
Forum: It's all about the movies!
Thema: #913 The Cabin in the Woods
Antworten: 10
Zugriffe: 28297

Re: #913 The Cabin in the Woods

Meine Enttäuschung daneben gelegen zu haben, mit meinem Tipp, war spätestens nach zwei Minuten erledigt. Allein die Titeleinblendung nach dem Bürokratengeplänkel: Sehr gut! Und sehr überraschend wie konsequent brutal der Horroranteil des Films, trotz der heftigen Anleihen bei Teenie- und/oder Horror...
von Gauss
2012-06-12 13:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #911 A Few Best Men
Antworten: 5
Zugriffe: 20004

Re: #911 A Few Best Men

Dito. Ich fand den Film sehr schwach. Eine mäßige Imitation des derzeitigen Hypes um Filme von WASPs die sich wegziehen und Party machen.