Die Suche ergab 3 Treffer

von JeanPuetz
2012-05-22 11:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #909 The Big Year
Antworten: 5
Zugriffe: 18958

Re: #909 The Big Year

Der Film war ganz okay, besonders von der Besetzung her waren, wie von Roughale aufgezählt, einige Perlen dabei.
Aber letztendlich hab ich irgendwie nur das mit nach Hause genommen...

Bild
von JeanPuetz
2012-04-24 11:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #905 Our Idiot Brother
Antworten: 7
Zugriffe: 23066

Re: #905 Our Idiot Brother

Schließe mich dem Dr. an, der Bärtige war lustig und bekommt von mir wegen Zoey noch eine Aufwertung auf 2. 8)

[...]
von JeanPuetz
2012-04-24 11:46
Forum: It's all about the show!
Thema: Einflußnahme des Sneak-Teams auf die Filmauswahl
Antworten: 19
Zugriffe: 71411

Re: #905 Our Idiot Brother

[...] Ich als alt-gedienter Zivi hätte aber auf jeden Fall nichts gegen Act of Valor gehabt, denn wieso sich vor so einem Film verschließen, wenn man ihn hinterher kritisch auseinander nehmen kann! :mrgreen: Nun werde ich mir den auf jeden Fall nicht im Kino anschauen - da muss schon die Videothek l...