Die Suche ergab 55 Treffer

von Grindel_Mike
2013-02-15 15:21
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!
Antworten: 9
Zugriffe: 36939

Re: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!

Freut mich zu lesen das es weitergehen kann

mit den besten Grüßen für euch alle

Mike :D
von Grindel_Mike
2011-03-29 14:09
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 168222

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Na - wenn das "Metropolis-Haus" fertig ist - ist das ex Savoy - Kino ja wieder frei .... auf das die Hotel-Kette nebenan scharf ist... so etwas ähnliches hatte ich einmal gelesen - aber was das Metropolis schafft - sollte Cinestar doch wohl auch hinbekommen - dann würde man ja sehen wie w...
von Grindel_Mike
2011-03-29 13:01
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 168222

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Leute, lest den Artikel genau, um eine Einstellung der OV in HH geht es nicht, an dem Konzept will man ja offensichtlich festhalten. Worum es geht, ist aber fast noch trauriger: Ein so schönes und traditionsreiches Filmtheater, wie es das Streit's nun mal ist, soll einfach dicht gemacht werden, das...
von Grindel_Mike
2011-03-29 12:54
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 168222

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Na - wenn das "Metropolis-Haus" fertig ist - ist das ex Savoy - Kino ja wieder frei ....
von Grindel_Mike
2007-07-11 9:55
Forum: It's all about ... something!
Thema: Fanta 4 gegen Transformers
Antworten: 4
Zugriffe: 15561

Als Blockbuster sehe ich beide schon, allerdings sicherlich nicht als wirklich massentauglich wie es Fluch der Karibik, Spiderman, Herr der Ringe und Harry Potter waren. Diese Filme kann man auf jeden Fall als Blockbuster bezeichnen - da mindestens 3 Millionen Zuschauer - und da ich denke dass beid...
von Grindel_Mike
2007-07-10 9:34
Forum: It's all about ... something!
Thema: Fanta 4 gegen Transformers
Antworten: 4
Zugriffe: 15561

8) Ich hatte mir, als VOX noch Freitag Abends Anime´s zeigte, auch mal "Transformers" angesehen - war nicht so der Bringer - da fand ich "Captain Future" annehmbarer. Aber in der Tat - was heute bei RTL II alles so auf dem Kinderprogramm steht - ich denke die Japanischen Produzen...
von Grindel_Mike
2007-07-09 21:51
Forum: It's all about ... something!
Thema: Fanta 4 gegen Transformers
Antworten: 4
Zugriffe: 15561

Fanta 4 gegen Transformers

Da ich gerade auch mit anderen Ex-Kollegen mal spekuliert habe, bin ich einmal gespannt wie eure Meinung dazu ist. Also prinzipiell denke ich sind es beides keine "Blockbuster" und ich tendiere zu Transformers (mit event. mehr als 1,6 Mio Besuchern) Fanta 4 Part 2 wird wohl wohl meiner Mei...
von Grindel_Mike
2007-01-01 14:28
Forum: It's all about the feedback!
Thema: EIN GUTEN START INS NEUE JAHR
Antworten: 0
Zugriffe: 30258

EIN GUTEN START INS NEUE JAHR

Einen Dank an das Grindelsneak.de Team für die im letzten Jahr wieder einmal großartig (natürlich schließt dies auch Rough.... :twisted: Simon und alle anderen mit ein) geleistete Arbeit und damit verbunden viele Grüße und Wünsche für ein neues Jahr
Euer Mike
von Grindel_Mike
2006-03-17 12:44
Forum: It's all about the show!
Thema: UFA Palast
Antworten: 3
Zugriffe: 24712

Und der Text von heute aus dem Abendblatt: Ufa-Palast soll abgerissen werden Von Bob Geisler Hamburg - Mehrfache Eigentümerwechsel und zwei Beinahepleiten hat das Filmtheater überstanden - nun wird das traditionsreiche Hamburger Kino endgültig geschlossen: Am 31. Mai fällt für den Ufa-Palast am Gän...
von Grindel_Mike
2006-03-17 11:54
Forum: It's all about the show!
Thema: UFA Palast
Antworten: 3
Zugriffe: 24712

Jepp...siehe meinen Post von Gestern unter:Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt GERADE BEI CINEBIZ GELESEN: Der UFA-Palast Hamburg stellt zum 31. Mai den Spielbetrieb ein und wird zum 30. Juni gänzlich geschlossen. Die Immobilieninhaberin, die Investmentfirma The Carlyle-Group, hat der Betreiberfir...
von Grindel_Mike
2006-03-16 18:04
Forum: It's all about the show!
Thema: Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 39114

GERADE BEI CINEBIZ GELESEN: Der UFA-Palast Hamburg stellt zum 31. Mai den Spielbetrieb ein und wird zum 30. Juni gänzlich geschlossen. Die Immobilieninhaberin, die Investmentfirma The Carlyle-Group, hat der Betreiberfirma Ende Februar vorzeitig den bestehenden Pachtvertrag gekündigt, wie der Betrieb...
von Grindel_Mike
2006-03-14 12:12
Forum: It's all about the show!
Thema: Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 39114

Ich stimme euch zu, was das UCI Wandsbek (obwohl nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt) und Othmarschen betrifft. Allerdings das UCI Hamburger Straße, das ja schon mehrere Besitzer und Namen hatte, gehört zu meinen Lieblingskinos in Hamburg, die wenigen Male, die ich außerhalb des Grindels ins ...
von Grindel_Mike
2006-03-13 16:10
Forum: It's all about the show!
Thema: Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 39114

Ich war noch nie im UCI - aber mir würde schon allein wegen der HVV Anbindung davor grauen. Naja, das hängt ein wenig auch davon ab, von welchem UCI-Kino wir eigentlich reden. Das UCI Mundsburg liegt ÖPNV-technisch gar nicht mal so schlecht; das UCI Othmarschen ist da schon deutlich mieser dran, ha...
von Grindel_Mike
2006-03-10 19:49
Forum: It's all about the show!
Thema: Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 39114

Hallo Mad, was den UFA-PALAST am Gänsemarkt angeht: Das Gebäude (früher Eigentum -vor dem Verkauf- von Herrn Riech - jetztiger wieder Betreiber des Grindels und ebenso Eigentümer des Gebäudes) in dem sich der UFA-Palast befindet, wurde vom Insolvenzverwalter (Herr Riech befindet sich mit den Gebäude...
von Grindel_Mike
2006-03-08 18:59
Forum: It's all about the movies!
Thema: Qualität aktueller Sneakfilme
Antworten: 11
Zugriffe: 17619

Hey Mike, gut, dass du immer noch rumhängst ;) Aber wenn mad gemeint hat es wär egal, wenn jemand geht, meinte er das auf das Gastpärchen bezogen, die nur rumnölen und mit falschen Vorstellungen in die Sneak kommen, aber nicht genau sagen können, was nicht passt - typisch Deutsch - leider immer ers...