Die Suche ergab 16 Treffer

von Pynng
2013-10-01 19:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48993

Re: #0977 Behind the Candelabra

1. Im Moment beweist dieser Thread nur, daß ich den besagten Kommentar offenbar als größeres Problem sehe als andere Leute. 2. Dein Wort in Cthulhu's Gehörgang... 3. Das ist allgemein bekannt, macht die Situation aber auch nicht besser. 4. Wie schon gesagt, "nicht löschen" ist definitiv eu...
von Pynng
2013-10-01 17:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48993

Re: #0977 Behind the Candelabra

Alles auf die Bagatellisierung von Schwulenfeindlichkeit zu schieben, das ist mir ein bisschen zu einfach und scharz-weiss. Ich habe nirgendwo "Alles" auf irgendwas geschoben, da hast Du wohl ein bisschen weit ausgeholt... Worum es eigentlich ging: solche Ereignisse fallen ja nicht vom Hi...
von Pynng
2013-10-01 14:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48993

Re: #0977 Behind the Candelabra

Das Problem mit der Bagatellisierung von Schwulenfeindlichkeit ist, daß dann irgendwann sowas passiert: http://www.queer.de/detail.php?article_id=19800 Da hilft dann auch "geht mich nichts an, ich bin ja nicht schwul" nichts mehr. Die Zähne sind weg. P.S.: Mir ist Liberace hauptsächlich du...
von Pynng
2013-10-01 13:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48993

Re: #0977 Behind the Candelabra

Ich befürchte, daß sich MM aufgrund des Zitats durch Kasi Mir eher noch geadelt fühlt. Eine klare Ansage wäre da hilfreicher. Wenn ihr prinzipiell eher für "nicht löschen" seid, kann ich das respektieren, aber dann sollten zivile Umgangsformen auch deutlich eingefordert werden, IMHO. (Und ...
von Pynng
2013-10-01 12:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48993

Re: #0977 Behind the Candelabra

Tipveteran hin oder her, könnten homophobe Kommentare einfach gelöscht und nicht auch noch wiederholt werden?

Das war jetzt vermutlich keine Absicht, aber es wäre gut, wenn sich das mysneak.de Team ausdrücklich gegen diese Art von "Schwule unerwünscht" Kommentaren ausspricht.
von Pynng
2013-08-29 15:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: #972 The World's End
Antworten: 5
Zugriffe: 19637

Re: #972 The World's End

Das Ende fand ich auch ziemlich schwach. Insgesamt war der Film immer noch um Welten besser als die zwei davor.

Allerdings muß ich seit Montag zwanghaft Sisters of Mercy hören. Na vielen Dank.
http://www.youtube.com/watch?v=q-RVJyNpfDk&hd=1
von Pynng
2013-08-08 19:12
Forum: It's all about the feedback!
Thema: The Company You Keep (5.8.2013)
Antworten: 0
Zugriffe: 35086

The Company You Keep (5.8.2013)

Moin, vielen Dank noch an das Passage/mySneak Team, das kurzfristig ein paar hochkarätige Schauspieler aus dem Ruhestand holen konnte! :mrgreen:
von Pynng
2009-06-02 14:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: #754 Drag me to Hell
Antworten: 13
Zugriffe: 19165

Re: #754 Drag me to Hell

Das gruseligste am gestrigen Abend war für mich die nicht enden wollende Parade von dümmlichen Zwischenrufen. Der eine oder andere lustige Spruch zur richtigen Zeit hat auch mir schon schlechte Filme veredelt, klar, aber wenn das ganze ohne Augenmaß und Sinn für Humor passiert, ist es eher anstrenge...
von Pynng
2008-07-29 13:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #710 St. Trinian's
Antworten: 12
Zugriffe: 17303

Re: #710 St. Trinian's

Lino hat geschrieben:Und natürlich Anspielungen wie "You were only supposed to blow the bloody doors off" machen für mich den Film echt gut.
Fiel der Satz im Remake eigentlich auch? In der Szene mußte ich schmunzeln, ansonsten war der Film eher "meh".
von Pynng
2008-04-01 18:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #693 Untraceable
Antworten: 12
Zugriffe: 20970

Re: #693 Untraceable

Vielen Dank an das Streit's und das Sneakteam für diesen reibungslosen Start ! Daß dann so eine Gurke lief, liegt eben in der Natur der Sache. Um es dem Film angepaßt im Chatslang auszudrücken: "omg, more liek unwatchable , amirite ????/??". Oder wie mein Sitznachbar sage: "Kaum sind ...
von Pynng
2006-05-23 10:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #598 Take the Lead
Antworten: 3
Zugriffe: 8278

War keine Offenbarung, aber auch nicht so schmerzhaft, wie ich es mir ausgemalt hatte. Wer es etwas authentischer mag, interessiert sich vielleicht für Rhythm Is It!.
von Pynng
2006-03-21 15:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #589 Running Scared
Antworten: 29
Zugriffe: 40229

Der Andy hat geschrieben:von mir bekommt er nur ne 1- , weil "say hello to my new friend" von dem Mackdaddy-Pimp aus Scarface geklaut war.
Ich glaube, das hatte der Hundeschlittenführer auch angesprochen. Besonders toll war der Gag trotzdem nicht...
von Pynng
2006-03-14 16:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #588 Eight Below
Antworten: 26
Zugriffe: 32885

Re: Sensational White

Die sogenannten "Tierfilme","Tierdokumentationen" oder "Naturfilme" des Hauses Walt Disney wurden seinerzeit (1950er - 1970er) gerne insziniert. Das heißt es wurde schon vorher eine Dramaturgie festgelegt an die sich die vermeintlich wilden Tiere zu halten hatten. Konn...
von Pynng
2005-09-06 13:30
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailer-Fiesta
Antworten: 0
Zugriffe: 12691

Trailer-Fiesta

Fand ich gut gestern: Doom (OMGUWEBOLL!!!, ich weiss ich weiss, ist er nicht), Serenity, King Kong.

Danke !
von Pynng
2005-09-06 13:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #563 Four Brothers
Antworten: 10
Zugriffe: 15539

bhaal hat geschrieben:Filme wie dieser, die quasi die Selbstjustiz verherrlichen, mag ich gar nicht.
Im Western gehoert Selbstjustiz denke ich zum Genre. Richtiggehend verherrlichend fand ich die Darstellung gestern nicht.