Die Suche ergab 8 Treffer

von Faramir, feiger ...
2004-08-19 13:46
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Rumble in the Bronx Trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 18327

Wißt ihr, dass der Trailer anders synchronisiert ist als der Film?
Im Film (fernsehfassung) fragt der Autofahrer : "Sind sie verletzt??"
und Jackie daruafhin : "nein"

Ist mir neulich aufgefallen, da gabs den im Fernsehen, aber ich bin mir sicher das ihr das schon wusstet.
von Faramir, feiger ...
2004-04-06 14:16
Forum: It's all about the movies!
Thema: #491 Dawn of the Dead
Antworten: 56
Zugriffe: 77341

Ich will Roughale auch zustimmen. Ich habe seit House of 1000 Corpses nicht mehr so herzlich im Kino gelacht.Tolle Explosionen, klasse Maske, ausgezeichnete Gewaltdarstellung! Guter Soundtrack, und auch der Schnitt war nett.Warum sind denn ausgerechnet solche Filme immer so gut gemacht?Lieg es daran...
von Faramir, feiger ...
2004-03-28 20:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: Big Fish
Antworten: 12
Zugriffe: 23776

Jetzt hab ich es kapiert ... das ist ein Frauenfilm :)
von Faramir, feiger ...
2004-03-23 10:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: Big Fish
Antworten: 12
Zugriffe: 23776

Man sollte es nicht übertreiben. Ich hatte mir durch dem Trailer von Big Fish mehr erwartet.Ich fand den Film zu realistisch und nicht märchenhaft genug.Und am Schluss wurden die meisten Absonderlichkeiten auch noch erklärt! Das tut einem richtigen märchenerzähler doch weh! Nein nein viel zu emotion...
von Faramir, feiger ...
2004-03-16 18:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: Godsend
Antworten: 5
Zugriffe: 15590

Nachdem man am Anfang fast eingeschlafen wäre entschädigte einen die Aussicht auf einen genetischen-krüppel-klon-der-seine-Familie-abschlachtet.Das erwünschte trat auch tatsächlich ein. Der Junge wird irre und es gibt einige schöne Szenen mit Schockeffekt ABER DANN.... Eine (vorhersehbare) und schle...
von Faramir, feiger ...
2004-03-03 20:56
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Clockwork Orange
Antworten: 1
Zugriffe: 9976

Clockwork Orange

Ich hoffe alle kennen diesen Film. Aber wer kennt schon den Trailer? Einer der besten die es überhaupt gibt(ist auf der DVD)! Also wenn man den bekommen könnte... DAS würd sicher gut ankommen. Ansonsten wäre auch ein alter Star Wars Trailer (evtl Special Edition?) schön und natürlich Indiana Jones! ...
von Faramir, feiger ...
2004-03-03 20:50
Forum: It's all about the show!
Thema: Moderation/Heyka - Emma
Antworten: 5
Zugriffe: 15445

Junge, junge
ich kann deine Meinung nicht teilen, pu.ma!
Ich find Emma sogar (ungewollt?) komischer als Heyka! Also, weiter so (ich glaube es geht neuerdings sogar schneller als damals bei Heyka)...

ps.: Tolle Brillen hast du Emma
von Faramir, feiger ...
2004-03-03 20:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: Along came Polly
Antworten: 9
Zugriffe: 20591

Der Film war nett, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr.Sehr lustig schon, aber die Story... Wow, war das ein Film. Lustig vom Anfang bis zum Ende, super Story , und hey, Jennifer Aniston ist ja wohl das heisseste Gerät, was dieser Planet zu bieten hat!!! Oh nein, die Story war keineswegs supe...