Die Suche ergab 11 Treffer

von Manu Reihe 11
2006-04-25 8:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #594 Napoleon Dynamite
Antworten: 3
Zugriffe: 9140

"Geht's noch?????????"

Ich dachte ja, dass Punch drunk love bisher der "durchgeknallteste" Film war den ich in der Sneak "sehen durfte". Doch seit gestern hat das Wort "grenzdebil" eine ganz neue Bedeutung erhalten. :) Ich war den ganzen Film hin und her gerissen ob ich nun ein Herz für Randg...
von Manu Reihe 11
2004-07-13 18:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: IN THE CUT
Antworten: 36
Zugriffe: 56591

Das ging ja wohl gar nicht!!!

Und??? Hattet Ihr Spaß???? Ich leider nicht!!! Alles was mir so an Komentaren zu dem Film durch den Kopf gegangen ist wurde bereits geschrieben. Von meiner Seite bleibt da nur zu sagen: "Kratz mich, beiß mich, gibt mir Tiernamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte nach dem Film kurz das Verlange...
von Manu Reihe 11
2004-06-01 17:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Perfect Score
Antworten: 6
Zugriffe: 14667

Ich weiß gar nicht warum Ihr diesen Film so zerreißt. Bei den grottenschlechten Horrormovies der vergangenen Zeiten wäre so ein Kommentar genauso angebracht gewesen, kam aber aus Eurem Lager nicht. Der Film war halt ein ganz normaler Highschoolfilm. Kein besonders hoher Anspruch, einfach gestrickte ...
von Manu Reihe 11
2004-05-20 23:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: Eternal Sunshine of The Spotless Mind
Antworten: 14
Zugriffe: 24362

Hallo Kasi Mir, wow, was für ein Text!! Arbeitest Du nebenbei als Filmkritiker oder hast Du nur viel Zeit, Lust und Kino ist Dein Hobby? Dieses Hintergrundwissen erstaunt mich fast nach jedem Film. Ich habe sicher auch schon viele Filme gesehen und einiges gelesen, aber diese Verknüpfungen stellen s...
von Manu Reihe 11
2004-05-18 20:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: Eternal Sunshine of The Spotless Mind
Antworten: 14
Zugriffe: 24362

Wie gestört war denn das...................

Ist das nun die schöne neue Welt auf die wir als zukünftige Singlegesellschaft zusteuern? Na, dann muss ich mich wohl warm anziehen wenn das so erbärmlich werden sollte!!!! Könnte ich mich dann bitte so eine Behandlung unterziehen um den Film zu vergessen? Aber hoffentlich geht dabei nichts schief d...
von Manu Reihe 11
2004-03-09 13:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: Out of Time (Film vom 08.03.2004)
Antworten: 17
Zugriffe: 45686

Hab' schon schlechteres gesehen!

Na Kasi Mir, bei Dir ist der Film ja richtig schlecht weggekommen!! Ich kann Dir zwar zustimmen, aber ganz so krass habe ich es nicht empfunden. Recht vorhersehbar war die Story schon und bei Leibe kein Glanzlicht der Filmgeschichte. Eben wieder einmal ganz triviale Kinounterhaltung a la Hollywood. ...
von Manu Reihe 11
2004-02-14 14:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: Night Arrows (zum Film "Timeline")
Antworten: 6
Zugriffe: 15055

Was habt Ihr bloß alle??

Ich war zuerst angenehm überrascht, dass uns Timeline "gegönnt" wurde. Fand das Buch sowie den Film recht kurzweilig, halt mit keinem großen Anspruch an den Leser oder Betrachter. Einfache Unterhaltung eben. Das Buch war natürlich detaillierter und nicht ganz so "konstruiert" wie...
von Manu Reihe 11
2004-02-03 19:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: Pieces of April bzw 21 Grams
Antworten: 15
Zugriffe: 29767

Reality bits

Das war ja mal wieder etwas "harte Kost" gestern. Ich weiß nicht ob der ursprüngliche Film mir besser gefallen hätte, da ich über beide keine Infos hatte. 21 gram war für mich ein klassischer Film über Schuld und Sühne. Auch das Thema ist ja nicht mehr ganz neu. Herzpazient forscht über de...
von Manu Reihe 11
2004-01-28 17:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mambo Italiano
Antworten: 8
Zugriffe: 16400

Re: Trotz allem "unken", ich fand's gut.

Nein eigentlich nicht aber ist nun mal so!! Was kann ich denn dafür das ich immer als erste bin der schreibt!! Wenn es dich stört dann kannst du ja am gleichen Abend noch dein Kommentar der Menschheit unter breiten und ich bin dann bestimmt nicht böse. Ich habe mich nur gewundert wie Du es schaffst...
von Manu Reihe 11
2004-01-27 10:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mambo Italiano
Antworten: 8
Zugriffe: 16400

Trotz allem "unken", ich fand's gut.

Mir hat der Film gefallen. Vielleicht ja auch nur da ich "My big fat greek wedding" nicht gesehen habe. Klar sind dort alle gängigen Klischees bedient worden, aber ich sehe da eher nur den Unterhaltungswert. Ich fand alle Charaktere gut besetzt und gut rübergebracht. Die Musik passte zu de...
von Manu Reihe 11
2004-01-13 10:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: House of 1000 Corpses
Antworten: 30
Zugriffe: 50390

Dumm gelaufen, der Abend war hin!

Hallo zusammen, da hat wohl jemand einen "wrong turn" genommen. Na, ja wenn man schon Rob Zombie heißt was kann der Zuschauer dann noch erwarten. Für mich war klar lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und deshalb war beim ersten zerschossenen Rreifen Schluss für mich....