Die Suche ergab 63 Treffer

von Christian Hansen
2006-10-03 21:10
Forum: It's all about the movies!
Thema: #615 World Trade Center
Antworten: 45
Zugriffe: 61437

Ich habe den Film erst heute regulär im Kino gesehen und mir dann jetzt nachträglich die Forumsbeiträge hier durchgelesen. Und ich muss sagen: Ich weiß spätestens jetzt, warum ich seit mehr als 4 Monaten der Sneak fern bleibe. Und ich werde auch leider drastisch: Ich bin dafür, bei Filmen wie diesem...
von Christian Hansen
2006-04-12 1:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #592 Final Destination 3
Antworten: 10
Zugriffe: 16019

....

Der Film war echt super, von mir gibts ne 1-.. die Tode waren wirklich originell. Schade und komisch nur, dass fast die gesamte Reihe-10-Fraktion sich wieder die Hosen voll gemacht hat und vor Angst das Kino verlassen hat. Ohne die Jungs hatten wir garnicht mehr soviele witzige Zwischenrufe.... :lol...
von Christian Hansen
2006-04-04 0:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #591 Reefer Madness
Antworten: 13
Zugriffe: 18934

...

Der Film kommt am 27.04.06 unter dem deutschen Titel "Kifferwahn" in die deutschen Kinos. Soviel dazu.
von Christian Hansen
2006-03-21 14:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: #589 Running Scared
Antworten: 29
Zugriffe: 40233

...

Hallo zusammen! Ja, ich und meine Süsse hatten gestern auch viel Spaß bei dem Film. Endlich mal ein filmisches Machwerk, in dem es so richtig schön "fucking" blutig zur Sache geht, ohne das es gleich ein Horror Film sein muss. So darf das bitte weitergehen! Running Scared läuft auch noch n...
von Christian Hansen
2006-02-19 22:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #584 The Weather Man
Antworten: 9
Zugriffe: 15553

...

Man oh man, doch so viele Kommentare zum Film..... :lol:
von Christian Hansen
2006-02-07 21:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #583 Lord of War
Antworten: 12
Zugriffe: 18213

...

Hallo! War gestern zwar nicht in der Sneak, habe den Film aber auf (Original-Kauf-)US-DVD und bereits angeschaut. Fand ihn auch super, auch wenn der "Machweg der Kugel" zu Beginn des Filmes schon eher krass ist. @ Kasi Mir: Bitte meinen ersten Tipp auf "Lord of War" löschen, war ...
von Christian Hansen
2006-01-10 1:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #579 The Dark
Antworten: 9
Zugriffe: 16002

#579 The Dark

Moin Leuts! Ja, schönen Horror-Spaß hatten wir heute, streckenweise durchaus besser als "The Ring", fand ich. Von mir gibts ne glatte 2. Schade nur, dass es mal wieder so viele Feiglinge gaben, die lieber nach Hause gingen, als sich diesen spannenden Film anzuschauen. Naja, man kann halt n...
von Christian Hansen
2005-12-21 16:39
Forum: It's all about the show!
Thema: Zur Frage der "Was lief denn?"-Artikel
Antworten: 10
Zugriffe: 35807

...

Hallo! Naja gut, ich will mal nicht so sein. Es "las" sich im ersten Moment nur sehr harsch, was du da geschrieben hast, Raffi.... aber es soll gut sein, wir wollen uns nicht streiten, schließlich kommt noch diese Woche der Weihnachtsmann. Ich verspreche, ab jetzt keine voreiligen "Wa...
von Christian Hansen
2005-12-20 0:10
Forum: It's all about the show!
Thema: Zur Frage der "Was lief denn?"-Artikel
Antworten: 10
Zugriffe: 35807

...

Ich bin es nochmal! Zu dem Punkt, warum ich letztes mal (und auch dieses mal) nicht in der Sneak sein konnte: Es gibt auch Leute, die studieren. Und fürs Studium muss man sich nunmal manchmal über die Bücher hocken und lernen... ich möchte hier deswegen nicht verurteilt werden, dass ich deswegen nic...
von Christian Hansen
2005-12-20 0:07
Forum: It's all about the show!
Thema: Zur Frage der "Was lief denn?"-Artikel
Antworten: 10
Zugriffe: 35807

!

Also, Herr Roughale... ich find das, was du für die Sneak tust (Moderation und Forum-Beiträge) ja immer recht gut und witzig. Jedoch kann ich speziell DEINE Meinung zu MEINER Forum Eröffnung von letztem Montag mit der Frage "Was lief denn nun?" nicht teilen. Ja, ich war das, und ich bedank...
von Christian Hansen
2005-11-01 1:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #569 Elizabethtown
Antworten: 13
Zugriffe: 21027

#569 Elizabethtown

Moin alle zusammen! Ja, heute sahen wir also leichte beschwingliche Südstaaten-Drama-Kost, nach einer viel mehr versprechenden Halloween Trailerrolle. "Elizabethtown" ist ein top-besetzter, jedoch viel zu langatmiger Film, der sich besonders gegen Ende sehr hinzieht. Orlando Bloom ist hier...
von Christian Hansen
2005-09-04 19:28
Forum: It's all about the movies!
Thema: #562 Red Eye
Antworten: 10
Zugriffe: 17042

...

Hallo Menschen der Grindel Sneak! Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin zwar jetzt schon 6 mal hintereinander nicht mehr bei euch in der Sneak gewesen, was u.a. daran liegt dass ich seit diesen besagten 6 Wochen auf Gran Canaria als Animateur mal wieder arbeite, aber ich hab auch w...
von Christian Hansen
2005-07-19 0:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #556 A Love Song For Bobby Long
Antworten: 16
Zugriffe: 26969

#556 A Love Song For Bobby Long

Joah, konnte man sich anschauen... guter John Travolta...
Mehr dazu demnächst...

Mfg
Christian
von Christian Hansen
2005-06-28 19:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #553 Almost Heaven
Antworten: 13
Zugriffe: 18673

...

@ Tim aus Reihe 10: Wo das Abaton ist? Das ist direkt gegenüber dem "Laden", wo man Milchkaffee für 6,20 kaufen kann, in klein dann aber für den Preis, versteht sich. Wobei du diese Möglichkeit auch mittlerweile überall haben kannst, denn der französische Schneider B. verteilt sich flächen...
von Christian Hansen
2005-06-27 23:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #553 Almost Heaven
Antworten: 13
Zugriffe: 18673

...

Totalausfall? Bitte was? Der Film war ja wohl mal echt gut, gute Story, und mal nicht so ein Hollywood Blockbuster. Am Applaus nach dem Film hat man dann ja auch gemerkt, dass der Film gut ankam, rausgegangen sind auch kaum Leute.
Von mir bekommt der Film ne 2.
Weiter so.

Euer
Christian