Die Suche ergab 14 Treffer

von stellan0r
2021-12-08 0:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1344 Silent Night (2021)
Antworten: 1
Zugriffe: 2548

Re: #1344 Silent Night (2021)

Spoiler:
Hätten die Regierungskritiker nicht recht behalten
, hätte ich den Film eine 2+ gegeben. So gibt es nur eine 3.
von stellan0r
2021-09-08 16:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1331 Run Hide Fight
Antworten: 5
Zugriffe: 6081

Re: #1331 Run Hide Fight

Von mir gibt’s auch ne glatte 2, anders als von den „normalen“ Reviewern im Netz. Die Vorgeschichte war mir nicht bekannt, ändert aber nichts am Film. Im Gegensatz zu Roughale fand ich insbesondere die Leistung von Isabel May super. Da mich der Film aber auch ein wenig an eine Mischung aus Die Hard ...
von stellan0r
2021-07-13 9:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1323 Wrath of Man
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: #1324 Wrath of Man

I did like it. Great action in the depot! But by now I got two independent confirmations for an error in the movie - did it say "five months later" when they did show what happened five months before H joined Fortico? Right after the scene where the truck heist was interrupted by H's appea...
von stellan0r
2016-07-04 16:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1119 Wiener-Dog
Antworten: 16
Zugriffe: 46176

Re: #1119 Wiener-Dog

Die "guten" Filme haben wir Urlaubsbedimgt leider verpasst, aber Wiener-Dog war so inhaltlich auf dem Level "dünnflüssiger Stuhl" - also ziemlich weit unten. Ich lege auch keinen großen Wert darauf x-mal in Folge das Überrollen einer echt wirkenden Hundeattrappe angucken zu müsse...
von stellan0r
2016-06-28 18:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1119 Wiener-Dog
Antworten: 16
Zugriffe: 46176

Re: #1119 Wiener-Dog

Was Roughale gesagt hat - ich hätte es aber noch drastischer formuliert. Wer wählt solche Filme eigentlich aus, und zieht ihr Parallelen zur sinkenden Besucherzahl? Der Regisseur hat zuviel Nussriegel gegessen und was dabei rauskommt, hat man ja gesehen... Und nur eine fast pythonesk anmutende Inter...
von stellan0r
2015-07-11 10:03
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 134958

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

was ihr geschrieben habt (insb. TLdr) und noch so nebenbei: Habe mir eben ein paar Kommentare unter dem Youtube Video durchgelesen. Da sind doch selbst die "Persönlichen Angriffe" und "Beleidigungen" hier sowas von harmlos. RBTV sollte seinen Fans vielleicht mal was über Anstand ...
von stellan0r
2014-05-29 10:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1010 The Two Faces of January
Antworten: 2
Zugriffe: 13645

Re: #1010 The Two Faces of January

aber rein visuell war er schon schön
von stellan0r
2013-07-31 11:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #969 Frances Ha
Antworten: 12
Zugriffe: 32584

Re: #969 Frances Ha

Ich fand den Film gut, musste mich am Anfang nur an die Farben gewöhnen. Man konnte sich sehr gut in die Charaktere einfühlen und mit ihnen mitfühlen, NY war wie immer schön (und diesmal nicht nur von seiner bombastischen Seite zu sehen sondern in einer Art wie man sie kennt wenn man schon öfter/län...
von stellan0r
2013-03-26 5:44
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 143499

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Warum gab es gestern (und auch heute) keine Karten für nächste Woche online zu kaufen? Fällt die Ostersneak aus oder werden Kinogänger die temporär im Ausland weilen absichtlich benachteiligt ( ;) ) ?
von stellan0r
2013-03-05 11:47
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!
Antworten: 9
Zugriffe: 36671

Re: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!

Die Art und Weise wie die Filme letztendlich in der Sneak landen ist ja glaube ich eh ein Mysterium für uns ;-) Aber für besondere oder besonders frühe Sneaks sind glaub ich die meisten auch bereit was zu tun, wie z.B. Fragebögen im Anschluss ausfüllen (wie bei The Men Who Stare at Goats). Kasi hat ...
von stellan0r
2013-03-05 10:31
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!
Antworten: 9
Zugriffe: 36671

Re: Ab dem 11. März 2013: die Sneak im Passage-Kino!

Seid ihr jetzt eigentlich auch "ungebundener" von der Cinestar-Gruppe was die Auswahl der Sneak-Filme anbelangt?
von stellan0r
2013-02-25 17:15
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 143499

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Kasi Mir hat geschrieben:Ja, das gilt auch für den Onlinekauf; Online- und Vor-Ort-Verkauf beginnen zeitgleich.
Ist das gesamte Kartenkontingent online verfügbar? Oder nur 10% / 25% / 50% / bestimmte Plätze und Reihen (z.B. gut verteilt im Saal)? Ist das Buchungssystem technisch einem Besucheransturm gewachsen? :)
von stellan0r
2012-11-18 9:22
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95657

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Auch wenn ich lieber nicht darüber nachdenken wollen würde, wie sieht es denn als "Alternative" mit dem Passage Kino Saal 1 in der Mö aus? Quasi um die Ecke, stylisches Kino mit 405 Sesseln, digitale Projektion. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein Problem damit hätten jeden Montag ihre...
von stellan0r
2011-09-27 11:02
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 98120

Re: Handy-Benutzung in der Sneak Preview

Und hier aus aktuellem Anlass noch mal der Wunsch den Alamo Drafthouse Trailer einzuspielen, da manche es einfach nicht verstehen (können oder wollen). Die junge Frau mit den dunklen Haaren in Reihe 17, Platz 18 (zwischen einem Kerl mit unbehaartem Kopf und einer sehr großen Blondine die immer gesch...