Die Suche ergab 70 Treffer

von DrManhatten
2014-08-12 11:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1021 A Most Wanted Man
Antworten: 2
Zugriffe: 13820

Re: #1021 A Most Wanted Man

Moin, da war ich also auch mal wieder da und es lief ein guter Film. Nachdem ich während der Trailershow den Film bei IMDB gesucht habe und er mir außer Hoffmann nur Dobrygin, Ershadi, Dhebi und Abdullah angezeigt hat, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Der Film erzählt sehr ruhig in der ...
von DrManhatten
2013-12-24 10:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0988 Nebraska (2013)
Antworten: 3
Zugriffe: 15864

Re: #0988 Nebraska (2013)

Schwarz weiß, schlechte Bildqualität (gewollt^^), bissl Demenz. Muss man sich schon sehr anstrengen, um damit beim Festival zu scheitern ;) Fand den Film sehr naja, nichts, was ich mir für den Tag gewünscht hätte. Schwarz/weißfilme sind für die Augen auch immer etwas anstrengender als normale, sogar...
von DrManhatten
2013-10-29 20:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0981 You're Next
Antworten: 11
Zugriffe: 29403

Re: #0981 You're Next

Da konnte man zum Teil wirklich überhaupt nichts mehr erkennen, so geschüttelt war das Bild. Entweder habe ich einen eingebauten Motion Stabilizer oder meine Augen sind mittlerweile so schlecht, dass ich nur meine alles zu erkennen. Ich habe davon wirklich absolut gar nix mitbekommen :? Als sie nac...
von DrManhatten
2013-10-29 14:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0981 You're Next
Antworten: 11
Zugriffe: 29403

Re: #0981 You're Next

Horrorfilm (bzw. Horrorkomödie), Mittelmäßig. Blut check, einige lustige Szenen, check. Welten hinter "Cabin in the Woods", check. Kann dem Film nur eine 3- geben. Familie im Wald, Killerkomando taucht auf und bringt die Leute um. Die Einführung der Figuren hat sich gefühlt ne Stunde lang ...
von DrManhatten
2013-10-22 10:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0980 Don Jon
Antworten: 4
Zugriffe: 17585

Re: #0980 Don Jon

Also ich fand den Film ganz nett. Interessante Grundkonstellation und auch die Wandlung von Jon. Vor allem die Konstellation: Männer werden durch Pornos beziehungsunfähig und Frauen durch Nicholas Sparks und Rosamunde Pilcher ;) Warte jetzt auf Teil 2 "Princess Barbara", der sich dann dami...
von DrManhatten
2013-10-01 16:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48822

Re: #0977 Behind the Candelabra

http://www.youtube.com/watch?v=we-zND9Ihes What if the person he was calling a faggot was acting like a faggot? Chris Rock bringt es in der Nummer sehr schön auf den Punkt. Leute müssen nicht schwul sein, um sich schwuchtelig zu benehmen, ebenfalls sind viele homosexuelle keine derartigen Schwuchtel...
von DrManhatten
2013-08-20 8:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #971 We're the Millers
Antworten: 5
Zugriffe: 19266

Re: #971 We're the Millers

Also ich muss sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe. Natürlich waren sämtliche Gags vorhersehbar und einige wurden auch übertrieben lange durchgeführt. Aber es war eine Komödie, ich habe gelacht, Auftrag erfüllt. 1- Haben die Eigentlich das CGI Team von 300 engagiert, damit die die ...
von DrManhatten
2013-06-30 18:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #963 Man of Steel
Antworten: 11
Zugriffe: 33090

Re: #963 Man of Steel

So, jetzt hab ich den auch endlich mal gesehen. Zuerst: Man ist das Savoy Kino geil :D Große Leinwand, klasse Sitze, riesen Beinfreiheit. Ich war ja schon vom Passage überzeugt, aber das Savoy... BÄM! Zuzweit: Superman ist für mich sowieso einer der dööfsten und langweiligsten Superhelden (Nahezu un...
von DrManhatten
2013-04-02 15:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #952 I Give It a Year
Antworten: 6
Zugriffe: 23434

Re: #952 I Give It a Year

Eine Frage... Minimalspoiler:

warum hat der Ami eine Fabrik in GB in (mindestens) dritter Generation und hat als kleines Kind da drin gelebt?

Und warum wird Anna Farris eigentlich verpflichtet? Die grauenvollste Stimme Hollywoods? Wird da bei den Vorsprechen nicht gesprochen?
von DrManhatten
2013-04-02 10:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #952 I Give It a Year
Antworten: 6
Zugriffe: 23434

Re: #952 I Give It a Year

Ich fand den Film recht nett. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings war ich sehr enttäuscht vom Sneak Publikum... "Er hat Penis gesagt, hihihihi". Hier wurde mir doch bei einigen zu flachen Witzen zu laut gelacht^^ Ansonsten ist der Film eine solide 3, nix besonderes, aber für 90 Minuten a...
von DrManhatten
2013-03-19 21:35
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailerwunsch: Evil Dead
Antworten: 0
Zugriffe: 37219

Trailerwunsch: Evil Dead

https://www.youtube.com/watch?v=BHDJm1D2ELw


Am besten vor irgendeiner RomCom ;)
von DrManhatten
2013-03-19 12:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #950 Spring Breakers
Antworten: 12
Zugriffe: 35420

Re: #950 Spring Breakers

So… merkwürdiger Film… Allein die Grundstory: 3 Schlampen und eine Bible Nut sammeln ein ganzes Jahr lang Geld, um sich mittels Spring break in Florida ein wenig von ihrem Leben aus Bongs und Keg Party (und im Einzelfall Bibelgruppen) abzulenken und in Florida mal richtig durchknattern zu lassen (wo...
von DrManhatten
2013-02-25 21:45
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Tickets letzte Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 29186

Re: Tickets letzte Vorstellung

Im Passage gibt es die Tickets ja zum Glück erst ab 19:30
von DrManhatten
2013-02-25 18:39
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Tickets letzte Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 29186

Re: Tickets letzte Vorstellung

Gut, aber wo will man die weiterverkaufen? ebay? Kauft vermutlich für mehrere Leute, die tagsüber keine Zeit haben ein... Ich hasse es, dass die Karten schon ab Mittags verkauft werden, das hat mich meist in Reihe 1-3 verbannt, aber wird jetzt hoffentlich im Passage besser...
von DrManhatten
2013-02-23 13:56
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 143455

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Und das ist gut so... Am liebsten Online Verkauf erst einen Tag nach Vor Ort Verkauf...