Die Suche ergab 17 Treffer

von schunder13
2014-02-19 0:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0996 Philomena
Antworten: 2
Zugriffe: 13179

Re: #0996 Philomena

ich muss mich mal wieder bedanken ich glaub ohne die Sneak, wäre der Film warscheinlich ungesehen an mir vorbeigezogen. allein schon wegen der großartigen Judie Dench lohnt sich dieser Film aber auch weil der Film es geschafft hat, eine tragische Geschichte, zauberhaft zu verpacken, ohne dass der Fi...
von schunder13
2013-08-09 11:28
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Invention of lying und sleepers
Antworten: 0
Zugriffe: 33883

Invention of lying und sleepers

würd die beiden Trailer einfach weil ich die Filme mag gern mal in der Sneak sehen(überhaupt Ricky Gervaistrailer(also auch Stardust))
von schunder13
2013-06-04 0:10
Forum: It's all about the movies!
Thema: #961 Olympus Has Fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 20642

Re: #961 Olympus Has Fallen

Bruce schießt halt lieber
von schunder13
2013-06-03 23:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #961 Olympus Has Fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 20642

Re: #961 Olympus Has Fallen

YIPIEKAYEAH MOTHERFUCKER um den Film perfekt zu machen, hätte nur noch Bruce mit im Fahrstuhl nach unten fahren müssen! ansonsten Philipp Rösler als Oberschurke, was will man mehr dazu die ganze riege an Schauspielern die eigentlich in jedem verschissenen Film irgend eine Rolle haben(hatte Freeman e...
von schunder13
2013-04-23 15:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #955 Side Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 16042

Re: #955 Side Effects

ICH GELOBE BESSERUNG
UND NOCH ETWAS NEBENBEI: MÜSSEN LEUTE ECHT DAUERND WÄHREND EINES FILMS AUF IHR SCHEIß HANDY KIEKEN? ALS WÜRDE IRGEND JEMAND SOLCHE MENSCHEN IN DER ZEIT IN DER SIE MAL NICHT DA SIND VERMISSEN
von schunder13
2013-04-23 0:28
Forum: It's all about the movies!
Thema: #955 Side Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 16042

#955 Side Effects

endlich mal wieder etwas, dass den namen film auch verdient und in meinen augen erfolgreich versucht eine geschichte zu erzählen und nicht eine aneinanderreihung von szenen die mich entweder zum lachen oder gruseln bringen sollen durch eine zusammengeschusterte story, sondern wirklich ein film mit h...
von schunder13
2013-04-05 23:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #952 I Give It a Year
Antworten: 6
Zugriffe: 21402

Re: #952 I Give It a Year

damit der ami manieren und kultur hat
von schunder13
2013-04-02 10:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #952 I Give It a Year
Antworten: 6
Zugriffe: 21402

Re: #952 I Give It a Year

ein film mit hassenswerten hauptdarstellern und liebenswerten nebenfiguren(bis auf den mentalist)
naja
Spoiler:
wäre schön gewesen wenn die beiden affären am ende nö gesagt hätten statt diese scheiß heile welt und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
dann wärs sogar ne 2- gewesen
von schunder13
2013-03-19 7:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #950 Spring Breakers
Antworten: 12
Zugriffe: 32159

Re: #950 Spring Breakers

Ist das Kunst oder kann das weg?
im großen und ganzen fand ich den film ziemlich lustig und ich hab sehr viel gelacht
und allein wegen der wunderschönen britney spears szene und dem gta mit unsterblichkeitscheatfinale war ich ganz froh nicht gegangen zu sein
war schon ziemlicher müll
von schunder13
2013-03-12 8:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #949 This is 40
Antworten: 8
Zugriffe: 24788

Re: #949 This is 40

gibt n pluspunkt dafür, dass der film sich irgendwie für fahrradfahrer stark macht, aber ansonsten: was für eine langweilige scheiße gut ab und an n paar nette witze aber filme über menschen deren problem es ist, dass sie weil sie gerne 2 teure autos fahren wollen, sich jeden möglichen productplacem...
von schunder13
2012-02-10 10:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 53052

Re: #894 Shame (2011)

hätte er nicht beim sex ballern können?
von schunder13
2012-02-07 13:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 53052

Re: #894 Shame (2011)

normalerweise geh ich ins theater wenn ich leute pinkeln und vögeln sehen will eigentlich interessanter film mit einer durchaus überzeugenden mimik(auch wenn mich der hauptdarsteller in der szene mit den beiden damen an den grünen Kobold aus spiderman 1 erinnert hat) und einer schönen kritik an der ...
von schunder13
2011-05-17 16:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #857 Hanna
Antworten: 12
Zugriffe: 19095

Re: #857 Hanna

Ich fand des gerade schön mit den klischeedeutschen, irgendwie mag ich das wenn nazis sterben
von schunder13
2011-05-03 0:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #855 Scream 4
Antworten: 10
Zugriffe: 17963

Re: #855 Scream 4

das bei horrorfilmen auch immer leute sterben müssem mir hat der film echt gut gefallen, ok es mag innovativere Horrorfilme geben na und? ich fand es gerade schön das der film sich auf die stärken des ersten teiles besonnen hat: konstant sich selber und das gesamte genre Horrorfilm nicht zu ernst zu...
von schunder13
2011-04-19 17:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #853 Mother and Child
Antworten: 7
Zugriffe: 13934

Re: #853 Mother and Child

Ich hab auch schlimmeres erwartet aber am ende hat der film es einfach versaut durch dieses in die Überlänge ziehen. Schade, da mir gerade der Anfang vor allem dank dem Anwaltscharakter sehr gefallen hat. Aber wie gesagt das Ende hats dann leider doch versaut. ne 3