Die Suche ergab 2 Treffer

von Graf_Timm
2003-12-15 0:46
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Alte Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 13053

Hey. Danke für den Trailer von 'Die Hard III'!!! Allgemein hab' ich mich sehr darüber gefreut mal wieder ein paar ältere Trailer zu sehen. Ich hätte nichts dagegen öfter mal klassische Trailer in der Sneak zu sehen. Und natürlich würde ich mich über 'Die Hard I' besonders freuen ... Viele Grüße: Gra...
von Graf_Timm
2003-11-25 2:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mystic River (war: "Was lief denn nun?")
Antworten: 8
Zugriffe: 15612

Also ich weiß nicht so recht. Ich konnte mit dem Film eher wenig anfagen und fand das Ende eigentlich nur noch schrecklich! War das jetzt ein Aufruf zur Selbstjustiz, koste es was es wolle, oder einfach nur der verzweifelte Versuch dem Puklikum einen Gedanken zum Nachdenken mit auf dem Weg zu geben....