Die Suche ergab 13 Treffer

von dmosaurier
2011-09-20 21:05
Forum: It's all about ... something!
Thema: Der Streits Anti Synchro Werbefilm
Antworten: 10
Zugriffe: 38220

Re: Der Streits Anti Synchro Werbefilm

Was für ein Werbefilm. Beinahe hätte ich Tränen gelacht... Wie wahr es einfach ist. :D
von dmosaurier
2011-09-20 20:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #874 The Debt (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 23318

Re: #874 The Debt (2010)

Endlich war ich wieder mal in der Sneak seit The Eagle. Wie ich es vermisst habe einen guten Streifen in guter Gesellschaft zu genießen. Ich fand allerdings Anfang wie Ende des Films eher nervig. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es am Anfang lag, aber beim Ende war ich nach der echt soliden Leist...
von dmosaurier
2010-12-21 15:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: #836 Devil (2010)
Antworten: 2
Zugriffe: 8545

#836 Devil (2010)

Dann eröffne ich mal ausnahmsweise und ungern, aber ich muss es loswerden, bevor ich es verdränge. :mrgreen: Also first of all echt viele Sneakvirgins, oder täusche ich mich herb? Zudem auch soviele Geburtstage, meiner und der meines Kumpels war es auch. Nun, bei der Trailershow war es diesmal mehr ...
von dmosaurier
2010-12-17 11:43
Forum: It's all about ... something!
Thema: Der offizielle DIGITAL Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 30258

Re: Der offizielle DIGITAL Thread

Mitarbeiter praktisch durch Maschienen ist ja eh das Letzte. Auch wenn in manchen Kinos die Schlangen schon ziemlich lang werden können und die Kabienen teilweise unangenehm sind, würde ich meine Kinokarten ungern am Automaten ziehen. Den Vorführer zu ersetzen wäre unfair und irgendwie auch traurig....
von dmosaurier
2010-12-16 21:01
Forum: It's all about ... something!
Thema: Der offizielle DIGITAL Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 30258

Re: Der offizielle DIGITAL Thread

Die Technik gab früher vieles nicht her, aber trotzdem hat es einen Charakter mitgebracht der bis heute anhält. Warum hören denn manche Leute noch Schallplatten? Mir beliebt es... und die Qualität ist doch wunderbar. Mh was diese 3D-Sache angeht. Sicherlich bei manchen Sachen gut, aber noch völlig u...
von dmosaurier
2010-12-16 19:15
Forum: It's all about ... something!
Thema: Der offizielle DIGITAL Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 30258

Re: Der offizielle DIGITAL Thread

Danke. Haha! Gut, also meiner Meinung nach gehört Film auf Rollen. Ich freu mich über jedes Knistern, über das Flimmern und über jedes Löchlein in einem Filmstreifen. Wenn das Verloren geht und der Film in hoher Auflösung und ohne jegliche Makel von einer Festplatte abgespielt wird... Naja... Flavou...
von dmosaurier
2010-12-16 15:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: #835 The Next Three Days
Antworten: 21
Zugriffe: 35196

Re: #835 The Next Three Days

Ich glaube es ist Bedarf, weil ich befürchte vor Wut rot anzulaufen.
von dmosaurier
2010-12-16 13:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #835 The Next Three Days
Antworten: 21
Zugriffe: 35196

Re: #835 The Next Three Days

Digital? Hm. Heisst das kein klassisches Flimmern und Knistern?
von dmosaurier
2010-12-14 16:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #835 The Next Three Days
Antworten: 21
Zugriffe: 35196

Re: #835 The Next Three Days

Ich fand den Film auch gut, bis auf den Schluss Warum musste das mit dem Knopf sein, der die Unschuld hätte beweisen können? Ich glaube es wäre für manche Leute nicht "schön" gewesen, wenn sie im Unklaren über ihre Schuld oder Unschuld gelassen worden wären. Wenigstens war es nicht sooo k...
von dmosaurier
2010-12-14 15:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: #835 The Next Three Days
Antworten: 21
Zugriffe: 35196

Re: #835 The Next Three Days

Und noch eine gute Sneak. Wunderbar, also kein Zweifel an meinem Geburtstag nächste Woche auch hinzugehen. Ich glaub die Leute in der 2. Reihe haben gemerkt wie ich mitgefiebert bin. Ich kann gar nicht kurz zusammenfassen was ich alles stark fand. Hab nichts zu meckern, außer, dass ich bis Lesen des...
von dmosaurier
2010-12-07 11:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #834 Nowhere Boy
Antworten: 4
Zugriffe: 11239

Re: #834 Nowhere Boy

Mein erster Tipp, mein erstes Right. Sureshot. Ich hab mich enorm gefreut, dass der Film lief. Seitdem ich von seiner Existenz weiss, wollte ich ihn sehen! Ich hab die Beatles ehrlich gesagt nicht mehr gehört als möglich. Die Musik ist super aber ich hab das Gefühl, ich bin geboren im falschen Jahrz...
von dmosaurier
2010-11-30 19:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #833 Skyline
Antworten: 9
Zugriffe: 17390

Re: #833 Skyline

Man kann den Film aber auch ernsthaft zerreissen: http://www.youtube.com/watch?v=90atWXYBYRo&feature=sub Die Schauspieler waren jetzt keine Meisterklasse, aber Hautpcast aus erfolgreichen Serien wie Scrubs, Twentyfour und Dexter ist schon was. Ist jemandem eigentlich nach der Vorstellung die we...
von dmosaurier
2010-11-30 15:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #833 Skyline
Antworten: 9
Zugriffe: 17390

Re: #833 Skyline

Ich muss Roughale Recht geben. Trash vom Feinsten. Ich habe mich köstlich amüsiert über dieses typische US-Filmchen. Klassische Horrorfilmsituation 'couple of young people in a messed up situation' und natürlich das wunderbare Konzept 'at the end that dude turns into superman'. Herrlich genau an der...