Die Suche ergab 81 Treffer

von Transmutatix
2013-02-20 1:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #946 Safe Haven
Antworten: 6
Zugriffe: 21854

Re: #946 Safe Haven

In der ersten Szene hat irgendjemand weibliches hinter mir gesagt 'oh nein, ein Horrorfilm!' Leider hat sich das dann auch bewahrheitet. Naja, wenigstens weiss ich jetzt warum der Schauspieler Du-Hammel genannt wird. Nicholas Sparks scheint für mich die Amerikanische (englische?) Antwort auf Rosamun...
von Transmutatix
2013-02-06 0:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #944 Warm Bodies
Antworten: 5
Zugriffe: 20752

Re: #944 Warm Bodies

Also ich konnte mit dem Film so gar nichts Anfangen. Von anfang bis Ende vorhersagbar, miese Effekte, kein Shakespeare Ende, schnulzige Zombies, Altersfreigabe ab 12. Da mich die Story nach einer Weile nicht mehr interessiert hat, habe ich mich nach einer Weile mehr für Setdesign und Kameraführung i...
von Transmutatix
2013-01-17 2:42
Forum: It's all about the movies!
Thema: #941 The Impossible (2012)
Antworten: 5
Zugriffe: 20890

Re: #941 The Impossible (2012)

Was bitte schön ist das für ein Drama, wo sämtliche Hauptpersonen überleben? Hat Disney noch ein paar Millönchen übrig gehabt und hat gleich mal alle 'based on a true story' drehbücher gekauft? Das ist genauso lächerlich wie Flight 93. Wie schon angemerkt, hätten mich eher die Einheimischen interess...
von Transmutatix
2012-12-18 13:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #939 Life of Pi
Antworten: 5
Zugriffe: 20989

Re: #939 Life of Pi

a very interesting pice of mischief.
Ich sehe das wie Roughale. Wer das als Bollywoodstreifen abtut hat von Filmen nicht wirklich viel Ahnung.
Geniale Kamera, wunderschöne Bilder, klasse Humor, nette Religionskritik. Kein Overacting.
Fazit: ein sehr schöner mMärchenfilm, der von mir eine 2+ bekommt.
von Transmutatix
2012-12-04 13:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: #937 Pitch Perfect (2012)
Antworten: 7
Zugriffe: 23727

Re: #937 Pitch Perfect (2012)

Bei mir kam ziemlich schnell die frage auf: Wer gibt freiwillig Geld aus um so einen Film im Kino zu sehen. Die Antwort habe ich dann ziemlich bald auch selbst gefunden, Teeniegören im Alter von 12 höchstens 14. Das erklärt dann auch, warum in der einzigen interessanten Szene die Damen nur bis zur S...
von Transmutatix
2012-11-27 21:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #936 Seven Psychopaths
Antworten: 4
Zugriffe: 18266

Re: #936 Seven Psychopaths

von mir gibts ne 1+ mit Sternchen, sahnehäubchen und Schokolade auf dem Kopfkissen (da ist die 1, die ich bei Man with the iron fists gegeben habe völlig übertrieben). Einfach nur geil. Das einzige, worüber man mosern könnte (wenn mann das nötig hat) ist mMn. der Titel, denn Psychos waren die meiste...
von Transmutatix
2012-09-25 3:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #927 Savages (2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 27509

Re: #927 Savages (2012)

Noch nie hat mich eine Rolle in einem Film so sehr genervt wie die weibliche Hauptrolle (O). Ich war am Ende schwer enttäuscht, daß sie sich keine Kugel eingefangen hat. Die hätte man ruhig streichen bzw. herunterspielen können, und es wäre ein besserer Film gewesen. Johnson und Kitsch wurden von de...
von Transmutatix
2012-09-04 12:10
Forum: It's all about the movies!
Thema: #924 Seeking a Friend for the End of the World
Antworten: 5
Zugriffe: 21272

Re: #924 Seeking a Friend for the End of the World

mir hat der Film gefallen. Das war so ziemlich die erste Rolle, in der mir Keira Knightley wirklich gefallen hat.
Eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt, von mir gibts eine 2
von Transmutatix
2012-08-28 1:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #923 The Expendables 2
Antworten: 6
Zugriffe: 22681

Re: #923 The Expendables 2

Mann, hättet ihr das nicht umgekehrt machen können? Letzte Woche Expendables 2 und diese Woche 3 Stooges? Müssen denn immer ide interessanteren Filme kommen, wenn ich arbeiten muss?
von Transmutatix
2012-08-21 17:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #922 The Three Stooges
Antworten: 16
Zugriffe: 47798

Re: #922 The Three Stooges

einzige gute fand ich war daß recht schnell jede Gesangseinlage unterbunden wurde (zumindest in der Zeit, ide ich anwesend war)
von Transmutatix
2012-08-21 0:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #922 The Three Stooges
Antworten: 16
Zugriffe: 47798

Re: #922 The Three Stooges

selten (eigentlich noch nie) so einen Müll gesehen. Ich bin auch eher gegangen, da ich Angst hatte zu Ende des Filmes keine Gehirnzellen mehr zu haben. Wenn wir nach Schulnoten gehen, wo 1 das beste und 6 das schlechteste ist, bekommt der Film von mir eine 10.
von Transmutatix
2012-07-28 17:04
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailerwunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 16830

Trailerwunsch

nicht direkt ein Trailerwunsch aber ich fände den Alamo Drafthouse Telefonanruf mal wieder ganz nett. :)
von Transmutatix
2012-07-10 20:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #916 Jeff, Who Lives at Home
Antworten: 14
Zugriffe: 36877

Re: #916 Jeff, Who Lives at Home

3- Ansatz war nett, aber halt nicht ganz durchdacht. Das Beste am Film war die Gesichtsmimik von Susan Surandon während des chattens mit dem 'heimlichen Verehrer' das hätte sich ruhig noch ein wenig weiter hin ziehen können (dafür hätte man dann den blöden selbstgemachten Beziehungsstreß mit dem Bru...
von Transmutatix
2012-05-01 4:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #906 The Cold Light of Day (2012)
Antworten: 6
Zugriffe: 21015

Re: #906 The Cold Light of Day (2012)

unnötige action, trottelige bösewichte, viel rumgeballer glatte 3. Was die Metallegierung angeht, war ich besonders beeindruck von den Beinen seiner Begleiterin, die damit mal eben über Asphalt schrammt ohne auch nur die geringste Schramme abzubekommen. Ich fand auch den Kniff um den Film von ähnlic...
von Transmutatix
2012-04-24 21:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #905 Our Idiot Brother
Antworten: 7
Zugriffe: 23016

Re: #905 Our Idiot Brother

von mir bekommt der Film eine 2+ bis 1-. Mag sein, daß das eher eine seichte Komödie war, aber mir hat sie spaß gemacht. Ok die witze hat man auch meilenweit kommen sehen, trotzdem hatte man dann spaß dabei. Mir hat einfach der Inhalt gefallen. schöne nette Komödie, ohne die ganze Kriterien einer Ro...