Die Suche ergab 36 Treffer

von cantarina
2023-01-24 15:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1403 Catch the Fair One
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: #1403 Catch the Fair One

Auch von mir gibt es eine 3. Am Anfang wusste ich erst nicht, wo das spielte wegen des Schlafsaals und dann der Gemeinschaftsdusche. Auch die Sache mit der Rasierklinge im Mund erschloss sich mir anfangs eher nicht. Schauspielerisch fand ich die Hauptdarstellerin sehr gut, auch wenn sie halt auch in...
von cantarina
2023-01-03 10:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1400 Operation Fortune: Ruse de Guerre
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: #1400 Operation Fortune: Ruse de Guerre

Ah, ich hatte eigentlich noch ein Date an diesem Abend, aber nachdem klar war, welcher Film ( Guy Ritchie mit Jason Statham) gezeigt würde, habe ich das Date gecancelt und mich für den Film entschieden! Eine gute Wahl wie sich herausstellte. Actionreich und Statham mit dieser hübschen Ruhe und Entsc...
von cantarina
2022-12-13 10:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1397 Blueback
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Re: #1397 Blueback

War der Fisch jetzt echt?!? Wie auch immer, die Zeitsprünge waren gewöhnungsbedürftig, fand ich. Und die Dramatik war jeweils gut vorhersehbar. Zu gut. Die schauspielerischen Leistungen der Hauptakteure waren gelungen. Insgesamt eine 3.
von cantarina
2022-11-22 16:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1394 Emily (2022)
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: #1394 Emily (2022)

Das war mal wieder einer der Glanzlichtfilme wegen der ich stets hoffnungsfroh in die Sneak pilgere. Vom historischen Setting angefangen über die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller bis hin zu den rauen Landschaftsaufnahmen - hier stimmte alles und entwickelte eine Sogwirkung vom Feins...
von cantarina
2022-05-24 11:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1368 A Day to Die
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

Re: #1368 A Day to Die

Zwar bin ich nach etwa einer halben Stunde rausgegangen, aber ich habe dennoch eine 5 vergeben. Musste mir diesen vorhersehbaren Schwachsinn nicht länger geben. Ja, good old Bruce sah schlecht aus, sein Schildkrötenhals ragte gequetscht aus seinem engen Oberhemd und seine geweißten Zähne blitzten he...
von cantarina
2021-12-14 13:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1345 Mothering Sunday
Antworten: 3
Zugriffe: 3510

Re: #1345 Mothering Sunday

Dem Vorredner kann ich mich nur anschließen: ich fand den Film sturzlangweilig und sinnleer. Auch wenn ich dann einen Teil schlafend verpasst habe: eine glatte 6.
von cantarina
2021-09-21 9:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1333 The Many Saints of Newark
Antworten: 2
Zugriffe: 3607

Re: #1333 The Many Saints of Newark

Die Story war dünn und teilweise sinnlos brutal und so vorhersehbar. Die Musik sollte dann jeweils die Stimmung zum Zeitkolorit bringen, kam mit aber sehr aufgesetzt vor. Ray Liotta war als Zwillingsknastbruder sehr gut. Insgesamt nur eine 4 nach meinem Dafürhalten. Die Serie habe ich nicht gesehen.
von cantarina
2020-02-25 23:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1310 My Spy
Antworten: 3
Zugriffe: 11248

Re: #1310 My Spy

Herrliche Kombi mit Dave Bautista in einer Glanzrolle mit einer sehr niedlichen und altklugen neunjährigen Darstellerin als Gegenüber! Die Anfangssequenz hat mich besonders begeistert, wenn unser CIA-Bautista schier verzweifelt angesichts der grottigen Musikbegleitung durch diverse Radiosender... Ma...
von cantarina
2019-12-26 12:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1301 Judy (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 13766

Re: #1301 Judy (2019)

Also mir dauerte es etwas zu lang, bis die ersten Gesangsauftritte kamen. Ich finde auch, dass Zellweger einen sehr guten Job gemacht hat, nur Judy Garland war dennoch Welten besser gesanglich ( Siege und höre ihren Liveauftritt 1961 in der Carnegie Hall). Mich hat der Film neugierig gemacht, mehr ü...
von cantarina
2019-12-17 3:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1300 Charlie's Angels (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 10693

Re: #1300 Charlie's Angels (2019)

Wie ich diesen Film fand? Super! Genau das richtige für diese Vorweihnachtszeit mit ohne Schnee! Ein Mädchen- oder Frauenfilm, an dem ich trotz geringer schauspielerischer Leistungen Gefallen fand. Action!!! Und unglaubwürdige Martial Arts und anderer Pseudowrestlingkram störten mich kaum, dafür hat...
von cantarina
2019-12-14 8:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1299 Motherless Brooklyn
Antworten: 2
Zugriffe: 9745

Re: #1299 Motherless Brooklyn

Der Film Noir der in Farbe war. Ich mag Filme, in denen Bruce Willis mitspielt und auch Alec Baldwin sehe ich gern im Film, von Edward Norton war ich bisher noch so überzeugt, doch hat er ja hier viele Jobs gleichzeitig übernommen: den Hauptdarsteller, den Produzenten den Regisseur und das Drehbuch ...
von cantarina
2019-12-14 8:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1298 The Peanut Butter Falcon
Antworten: 3
Zugriffe: 11071

Re: #1298 The Peanut Butter Falcon

Der Film gefiel mir, auch wenn manchszu zufällig oder an den Haaren herbeigezogen wirkte, skurril war die Geschichte und ihre Darsteller waren es auch, das ergab ein etwas anderes Road und waterstreet Movie, das auch mit staunenden Erwachsene werden konnte. Schön dass dem Hauptdarsteller die Rolle a...
von cantarina
2019-10-10 10:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1290 Joker
Antworten: 7
Zugriffe: 18204

Re: #1290 Joker

Meine Note für den Film ist übrigens die 1+. Ich gehe mit Rou daccord dass es sich dabei um ein geniales Kunstwerk handelt. Der Film geht mir ebenfalls noch nach, ich werde ihn mindestens noch zweimal sehen, einmal auch in der deutschen Fassung, da es mich interessiert, wie gut die dann gemacht ist ...
von cantarina
2019-10-08 10:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1290 Joker
Antworten: 7
Zugriffe: 18204

Re: #1290 Joker

Ich kann mich nur den Worten von Raphael anschließen: genial, ein Meisterwerk, großartig gespielt von Joaquin Phoenix (Oscar!!!). Ich fand auch die Musikgestaltung wunderbar und das New York bzw. Gotham City, in dem die Geschichte spielte wundervoll düster und realistisch zugleich. Ein Film, den ich...
von cantarina
2019-08-07 11:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1281 Late Night (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 13474

Re: #1281 Late Night (2019)

Ich fand den Film auch top, wenngleich ich manchmal Schwierigkeiten hatte, die schnellen Dialoge zu verstehen. 8)