Die Suche ergab 17 Treffer

von garfunkel
2011-07-18 15:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #864 Win Win
Antworten: 7
Zugriffe: 15714

Re: #864 Win Win

Hat der Filmvorführer manchmal ein Problem zu Fokussieren? Am Montag ging's ja, aber manchmal wird gefühlte 5 Minuten versucht, einen guten Fokus zu finden und dann, wenn's richtig unscharf ist, aufgehört... :( Letzteres hab ich noch nicht erlebt. Aber die Fokussierungsversuche am Anfang von Filmen...
von garfunkel
2011-07-12 1:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #864 Win Win
Antworten: 7
Zugriffe: 15714

Re: #864 Win Win

Danke, dass ich diesen Film sehen durfte. Ohne die Sneak, hätte ich ihn wohl übersehen oder übergangen.
Der Applaus nach der Vorführung war IMHO gerechtfertigt.
von garfunkel
2011-07-05 11:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #863 Insidious
Antworten: 13
Zugriffe: 22404

Re: #863 Insidious

Ich weiss nicht welchen Film Raphael gesehen hat. Ich glaube, er hat seinen Körper verlassen und ist in ein anderen Kino geschwebt. Den Film, den ich gesehen habe, und das bis zum erlösenden Ende, kann ich jedenfalls niemandem empfehlen. Die Soundeffekte waren displaziert, und das Geigengekratze daz...
von garfunkel
2011-06-07 0:15
Forum: It's all about ... something!
Thema: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 45849

Re: SNEAK FÄLLT HEUTE AM 6.6.2011 LEIDER AUS!!!

Wasserschaden im Kino, wer das sieht, bite weitersagen, damit nicht allzuviele umsonst kommen! Für die Enttäuschten, die dennoch da waren, gab es Freikarten im Austausch gegen Sneak-Karten. Ich hatte ja gehofft, das Streits wäre die große Ausnahme gewesen. Aber nach dem die Europapassage, Jim Block...
von garfunkel
2011-04-19 12:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #853 Mother and Child
Antworten: 7
Zugriffe: 15505

Re: #853 Mother and Child

Aber es war doch garnicht ohne Zusammenhang. Jeder wusste doch sofort, wie es zusammenhängt. Das einzig Spannende war, ob man auch wirklich recht behalten würde.

Viel schlimmer war doch, dass die teilweise absurde Handlung zu einigen Lachern führte.
von garfunkel
2010-11-23 11:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #832 Fair Game
Antworten: 14
Zugriffe: 23048

Re: #832 Fair Game

Juhu! Ich mag die USA nicht, ich mag Bush nicht - und ich mag Filme darüber nicht, auch nicht, wenn Bush schlecht wegkommt. Die Kamera Führung war für'n A**** - ich frage mich, ob die das mittlerweile per Computer hinzufügen: erst Ruckelfrei aufnehmen, dann leichte Schwenks und Ruckelkamera einbauen...
von garfunkel
2010-11-02 15:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #829 Easy A
Antworten: 8
Zugriffe: 17151

Re: #829 Easy A

Es war irgendwie ein Rohrkrepierer. Kein typischer Teenie film, Gott-sei-Dank, aber ich dachte ernsthaft, dass der Film lustig sind wollte. Am Anfang ging das ja auch noch. Nur dann kam nix mehr, als wenn einem Author die Tinte ausgegangen wäre.
von garfunkel
2010-10-19 11:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #827 Takers
Antworten: 12
Zugriffe: 21280

Re: #827 Takers

So weit wie Marko mit K (also Karko? :mrgreen: ) gehe ich nicht, denn der Film fing eigentlich ganz nett an, die erste Gaunerei war schön anzusehen und mit dem Hubschrauberende auch ein wenig genial. Aber dann begann der Film an allen Ecken immer mehr zu kranken, zum einen gingen mir die Hauptakteu...
von garfunkel
2010-10-12 17:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #826 Scott Pilgrim vs. the World
Antworten: 8
Zugriffe: 15626

Re: #826 Scott Pilgrim vs. the World

Der erste Evil-Ex hat mich etwas gestört. Zu indisch :-) Die Musik von Sex Bob-Omb war etwas "flach" (die ist im Original übriegens von Beck) - für so flache Musik war das Monster bei Amp vs. Amp doch etwas gross ;-) (Das war doch das Monster aus dem IT aus "Alarm im Weltall" ode...
von garfunkel
2010-09-15 17:48
Forum: It's all about the movies!
Thema: #822 South (2009)
Antworten: 30
Zugriffe: 53188

Re: #822 South (2009)

Ich hatte irgendwann den Gedanken "das muss Kunst sein". Denn zuweilen hat das, was man als abfällig als Kunst bezeichnet, den Nachteil dass es für den "Normalo" nicht nachvollziehbar und manchmal auch unerträglich ist. Das so viele gegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen...
von garfunkel
2010-08-10 21:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #817 Me and Orson Welles
Antworten: 10
Zugriffe: 18103

Re: #817 Me and Orson Welles

Für mich war der Film nix. Ich weiß jetzt zwar, das Orson Welles ein arrogantes A-loch war - und ein Genie? - aber einiges war doch etwas pointiert und überzogen. Es hätte vielleicht das zweite "An Education" werden können. Der hatte mich letztendlich überzeugt. Aber dieser war einfach nic...
von garfunkel
2010-07-29 0:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #815 Inception
Antworten: 42
Zugriffe: 56726

Re: #815 Inception

@ Transmutatix: vielleicht hast du ja auch früher (in den 90's) gerne mal "Hinterm Mond gleich links" gesehen, oder im letzten Jahr den tollen Film "500 days of Summer". Joseph Gordon-Levitt ist mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Er hat sich nach eigener Aussage auf g...
von garfunkel
2010-07-13 20:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #807 5 Minutes of Heaven
Antworten: 5
Zugriffe: 12446

Re: #807 5 Minutes of Heaven

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film mich so lange im Kino halten kann. Das hat er aber geschafft. Und daher fand ich den Film eher gut als schlecht.
von garfunkel
2010-07-13 20:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #808 The Invention of Lying
Antworten: 9
Zugriffe: 16348

Re: #808 The Invention of Lying

Ich kannte den Film schon. Es war also in der Sneak meine zweite Begegnung mit dem Film. Und mein Eindruck von dem Film wurde nicht besser. Eine Welt in der alle (ungefragt) die Wahrheit sagen, war das nicht wirklich, und das fiel mir dieses mal um so mehr auf (das erste mal allerdings auch). Vielle...
von garfunkel
2010-07-13 20:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #812 Mary & Max
Antworten: 3
Zugriffe: 10350

Re: #812 Mary & Max

Den Film hatte ich absolut nicht aufm Schirm, und daher war er eine echte Überraschung. Nach anfänglichen Längen legte der Film zu, und ich fühlte mich am Ende gut unterhalten. (Mag daran liegen, dass ich auch anderen Claymotionfilmen nicht abgeneigt bin.) Einer der Filme, die ich ohne Sneak wohl ni...