Die Suche ergab 63 Treffer

von Jessica_hmwdh
2012-07-17 15:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #917 Ted (2012)
Antworten: 6
Zugriffe: 22228

Re: #917 Ted (2012)

Fianally! Es gab mal wieder einen vernünftigen Film in der Sneak zu sehen. Als ich vor zwei Wochen den Trailer zu TED das erste Mal gesehen habe war mir klar, dass ich diesen Film sehen wollte. Das er jetzt in der Sneak kam ist klasse – zum einen spare ich mir dadurch das Eintrittsgeld für einen and...
von Jessica_hmwdh
2012-01-13 16:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #890 The Muppets
Antworten: 7
Zugriffe: 24320

Re: #890 The Muppets

Ach was hatte ich mich auf diesen Film gefreut! Hab ihn ja auch getippt :-) Was mir sehr gut gelegen kam war die sehr einfache Handlung (derzeit einfach zu viel um die Ohren ;-) Und was will man auch sonst großes an Geschichte von einem Muppet Movie erwarten - wenn die Handlung ein Drama o.ä. gewese...
von Jessica_hmwdh
2012-01-03 18:10
Forum: It's all about the movies!
Thema: #889 J. Edgar
Antworten: 2
Zugriffe: 15524

Re: #889 J. Edgar

So wie das letzte Kinojahr zu Ende ging, so fing dieses an. J. Edgar - da ich mich zuvor nicht über diesen Film informiert hatte bin ich idiotischer Weise davon ausgegangen, dass es um den Präsidenten Hoover ging *dumdidum* Ich muss auch zugeben, mit der Geschichte des FBI Gründers hatte ich mich bi...
von Jessica_hmwdh
2011-12-19 17:30
Forum: It's all about ... something!
Thema: DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)
Antworten: 1
Zugriffe: 19264

Re: DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)

So, seit einer Woche bin in ich jetzt stolz Besitzerin der ganzen Serie - als Sammler Edition komplett.

*Freu*

Danke aber nochmal an das ganze Sneak Team für die Hilfe wegen der dritten Staffel!
von Jessica_hmwdh
2011-12-19 17:28
Forum: It's all about the movies!
Thema: #886 The Ides of March (2011)
Antworten: 3
Zugriffe: 16680

Re: #886 The Ides of March (2011)

Ich fand den Film klasse. Da ich aber in letzter Zeit sehr an Zeit- und deswegen auch Schlafmangel leide war ich zwischenzeitlich kurz davor einzuschlafen, denn die Bühnenbilder waren doch recht dunkel gehalten. Und der Film hat alles sehr leise und ohne großes „Geschrei“ erzählen können. Was ich ab...
von Jessica_hmwdh
2011-10-25 10:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #879 The Help
Antworten: 1
Zugriffe: 8643

Re: #879 The Help

Ahhhhh jaaahhhh - Emma Stone :-) Ich hatte ja auf diesen Film gehofft, aber nicht erwartet, dass er auch tatsächlich in der Sneak laufen würde, auf Grund der Länge (und ich wollte doch gestern mal "früh" ins Bett gehen ;-) ) Gut, er geht tatsächlich nicht grade tief, aber dafür hat er auch...
von Jessica_hmwdh
2011-10-25 10:14
Forum: It's all about ... something!
Thema: DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)
Antworten: 1
Zugriffe: 19264

DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)

Hallo zusammen, zuerst: Emma vielen Dank, dass du das gestern Abend noch einmal angesprochen hattest! Ich versuche es dann auch mal hier - vor 3 Wochen habe ich die 3. Staffel von Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement) ersteigert. Leider habe ich feststellen müssen, dass eine der DVD's fehlt. Fal...
von Jessica_hmwdh
2011-10-13 10:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #877 Contagion
Antworten: 6
Zugriffe: 15706

Re: #877 Contagion

Der Film, der wohl sehnlichst erhofft wurde. Bei der Menge von Tipps. Großartige Starbesetzung! Matt Damon - ach herrlich, ich finde der wird immer attraktiver ;-) Aber ich muss sagen sie haben sehr gut gespielt. Der Film kam mir aber an ein paar Stellen doch recht lang vor. Und ein paar Dinge waren...
von Jessica_hmwdh
2011-10-04 12:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #876 30 Minutes or Less
Antworten: 5
Zugriffe: 14238

Re: #876 - 30 Minutes or Less

Jetzt bin ich platt! Wieso ist denn dann das Licht schon angegangen, wenn noch ne Szene nach dem Abspann kam? Normalerweise bleibt es dann doch dunkel :-( Oh manno.... Zum Film: Ich find Jesse Eisenberg toll. Da ich aber vor ein paar Wochen bereits auf den Film getippt hatte, als er noch gar nicht i...
von Jessica_hmwdh
2011-09-06 13:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #872 Friends with Benefits
Antworten: 4
Zugriffe: 11603

Re: #872 Friends with Benefits

Hm, also er war ganz nett und auch recht lustig, aber wirklich überzeugt hat der mich nicht. Ich hatte so manches Mal das Gefühl, hier müssen Aufnahmen gemacht werden, die einfach noch ein paar Minuten füllen. So wie z.B. diese Schwenks übers Wasser bei denen Woody mit seinem Boot über den Hudson fä...
von Jessica_hmwdh
2011-08-29 17:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #870 The Guard
Antworten: 6
Zugriffe: 13926

Re: #870 The Guard

Aaaaaalso - ich habe mich stark gewundert, als Don Cheadle gesagt hat er käme aus Wisconsin, denn so einen Akzent habe ich im ganzen schönen Kuh-Staat Wisconsin noch nie gehört! Vielleicht hat er den Akzent seiner "Film-Ehe-Frau" angenommen?! Ich dachte nur anfangs ich hätte mich verhört, ...
von Jessica_hmwdh
2011-08-24 13:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #870 The Guard
Antworten: 6
Zugriffe: 13926

Re: #870 The Guard

Tja, ich hab habe mal in Dublin ein Praktikum gemacht. Es hat 2 Monate gedauert bis ich die Leute da verstanden habe und nach 8 Wochen bin ich dann auch schon wieder abgereist – so viel dazu. Ich habe, zumindest von meinem Verständnis her, nichts gegen British English, aber dieser irische Akzent ist...
von Jessica_hmwdh
2011-08-18 16:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #869 Crazy, Stupid, Love.
Antworten: 1
Zugriffe: 7635

Re: #869 Crazy, Stupid, Love.

Oh, was war ich gespannt auf diesen Film - ich wollte ihn mir auch am Mittwoch spätestens in der Cine Lady ansehen. Ich fand die Schauspieler alle klasse, besonders war ich vom Steve überrascht, ich kenn ihn bisher nur aus so Klamauk Filmen, und er kann scheinbar auch mal "intelligente" Co...
von Jessica_hmwdh
2011-08-15 12:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #868 Rise of the Planet of the Apes
Antworten: 5
Zugriffe: 13524

Re: #868 Rise of the Planet of the Apes

Hm, ich fand den ganz nett - aber mehr auch nicht. Ist der vielleicht eher was für Fans? Einige Stellen haben sich doch wirklich sehr gezogen und meine Sneakgruppe und ich waren uns eigentlich ziemlich einig, dass das Ganze eher die Einleitung als ein Haupeil war. Also kein wirklicher Spannungsbogen...
von Jessica_hmwdh
2011-08-08 14:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #867 Midnight in Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 13509

Re: #867 Midnight in Paris

Ha, was mir grade aufgefallen ist (ja... eine Woche nach dem Film): Dieser penetrante Besserwisser aus dem Film wurde von dem Darsteller gespielt, der bei Frost/Nixon den Frost gespielt hat! Man, da sieht der ganz anders aus! Aber nun ja, ich musste wohl auch erst einmal eine Woche über diesen Film ...