Die Suche ergab 15 Treffer

von MM_
2015-05-07 16:59
Forum: It's all about the show!
Thema: Anmerkungen zum Film-Vorlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 59961

Re: Anmerkungen zum Film-Vorlauf

Ich kann dich genauso präventiv beruhigen. Die EU wird 2016 erstens gegen Geo-blocking vorgehen, weil das nicht rechtens und diskriminierend ist. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eu-kommission-oettinger-und-ansip-legen-digitalstrategie-vor-a-1032277.html (nur um ein Link zu präsentieren) Z...
von MM_
2015-04-19 13:45
Forum: It's all about the show!
Thema: Anmerkungen zum Film-Vorlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 59961

Re: Anmerkungen zum Film-Vorlauf

Moin, mir ist schon bewußt dass es gewisse Muster und Einschränkungen bei der Filmvergabe gibt (wie von euch auch schon oben explizit genannt). Vor 6 Jahren hätte ich das auch so einfach stehen gelassen. Inzwischen gibt es nun einfach auch weitere Optionen (iTunes, Vudu, Amazon, MoD*, Film4oD, Netfl...
von MM_
2014-05-04 22:02
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Feature Request bzgl. der "Charts"
Antworten: 0
Zugriffe: 35178

Feature Request bzgl. der "Charts"

Hey Kasi Mir Wie wärs mit der zusätzlichen Darstellung der korrekten Tips anstatt nur der Gesamtpunktzahl im Ranking - fühle mich um meine "späten" Treffer betrogen (s. u.). :lol: :lol: :lol: Danke Gruß MM ---------------- rank score wins name 1 85 7 Dennis 2 72 6 Callisto 3 65 5 kassandra...
von MM_
2014-04-07 14:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1002 Snowpiercer
Antworten: 5
Zugriffe: 18676

Re: #1002 Snowpiercer

Ich hatte zwar auch hohe Erwartungen, aber von Enttäuschung kann man ganz und gar nicht sprechen. Meine Befürchtung war zu Anfangs eher schlicht dass der Film zu albern wirken könnte durch das Gespiele im Zug, dem war zum Glück nicht so. Zum Thema brutal, naja die haben ja anscheinend die meißten Bl...
von MM_
2014-02-23 15:33
Forum: It's all about the trailers!
Thema: TRailerwunsch: Snowpiercer; wird momentan ja sehr gehyped.
Antworten: 0
Zugriffe: 35077

TRailerwunsch: Snowpiercer; wird momentan ja sehr gehyped.

Hi, ich würde gerne den Trailer zum Film The Snowpiercer sehen. Der wird momentan fast überall ja sehr gehyped, wäre deshalb cool den Trailer zeitnah zu den Lobpreisungen auch mal gesehen zuhaben, obwohl der erst Anfang April hier in die Kinos kommt. Oder warum nicht gleich den ganzen Film zeigen (h...
von MM_
2014-01-21 2:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
Antworten: 5
Zugriffe: 19892

Re: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues

Wenn eine Szene evtl. gesondert noch einmal erwähnt werden müßte, dann wohl das riesengroße "Klassentreffen" gegen Ende des Films mit verdammt vielen bekannten Gesichtern - inhaltlich natürlich totaler Müll. Da fiel mir die Kinnlade aber sowas von runter . Ich frage mich auch ehrlich gesag...
von MM_
2013-10-02 22:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0977 Behind the Candelabra
Antworten: 18
Zugriffe: 48817

Re: #0977 Behind the Candelabra

Wow, da haben sich einige Leute ja was sehr zu Herzen genommen, glaube es kam anders als es überhaupt gemeint war. Man liest nur das was man will anscheinend. Wenn dauernd jedes Wort auf die goldene Schale gelegt wird dann gute Nacht. Ich wußte, dass der Film unglaublich lange gehen sollte, und es w...
von MM_
2013-07-05 15:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #965 Despicable Me 2
Antworten: 6
Zugriffe: 22456

Re: #965 Despicable Me 2

Ich dachte mir schon, dass Despicable Me 2 nach dem Steve Carrell Trailer laufen würde, glauben wollte ich es trotzdem nicht und damit umso größer die Überraschung. Ich muss dazu aber sagen, ich fand Teil 1 auch etwas besser, weil er weniger aufdringlich und flach war. Ich hatte trotzdem Spaß. Danke...
von MM_
2013-06-18 13:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #963 Man of Steel
Antworten: 11
Zugriffe: 33088

Re: #963 Man of Steel

Dass der Film zu leise war, darüber konnte man sich diesmal jedenfalls nicht beschweren ;) Hat noch wer n Tinitus??? :mrgreen: Irgendwie fand ich den Filme fade und dünn, und dafür doch recht lang. Andrerseits konnte man sich schön in den Sessel fallen lassen und einfach mal den Kopf ausschalten, de...
von MM_
2013-06-01 21:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #960 The Hangover Part III
Antworten: 5
Zugriffe: 20438

Re: #960 The Hangover Part III

Ich hab mir mal gedacht ich kram meinen alten Account wieder aus um ein kurzes Danke rauszudrücken, auf dass wir auch den dritten Teil von Hangover sehen durften - wenn auch der schwächste Teil der ehemaligen Komödien-Reihe. Die Jokes waren irgendwie platter als sonst, die Pseudo-Story wirkte wie in...
von MM_
2010-03-31 0:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #798 Moon
Antworten: 4
Zugriffe: 10247

Re: #798 Moon

Meiner Meinung nach war der Film auch nicht wirklich sneak-tauglich. Das war auch schon sofort mein erster Gedanke der mir einfiel als mir bewußt wurde welcher Film laufen würde. Denn leider Gottes habe ich den Film schon vor etlichen Monaten im Kino gesehen (kamen mir fast schon wie Jahre vor), dad...
von MM_
2010-03-22 1:39
Forum: It's all about ... something!
Thema: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 36283

Re: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!

How to train your dragon war ziemlich nice in 3D, sehr konsistente 3D Atmosphäre, v.a. wenn der junge Wikinger mit seinem Drachen rumfliegt macht das Zuschauen echt Spaß. Ich werde den wahrscheinlich noch einmal in 3D schauen. Nur zu dumm, dass es nicht möglich ist in Hamburg so Filme auf Englisch u...
von MM_
2010-03-19 15:43
Forum: It's all about ... something!
Thema: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 36283

Re: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!

Das nie gedubbed wird war mir schon bewußt, nur wie schon gesagt bei 3D Filmen is das bestimmt lästig, v.a. ist die eng/de synchro eigentlich schon im Kasten, da sollte man dann doch ein Auge zudrücken - der dritten Dimension zu liebe..;) Was ich aber noch sagen wollte, dieser Sonntag wird verdammt ...
von MM_
2010-03-17 23:37
Forum: It's all about ... something!
Thema: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 36283

Re: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!

Ebenso, alle Karten nun im Sack, vlt. sieht man sich dann ja. Der Kinosaal 6(8) ist jedenfalls kleiner wie erwartet und es gibt freie Platzwahl (das hab ich immer gern......). Schade nur, dass der 3D Horror subtitled und nicht dubbed ist. Hoffe, dass das der "dritten Dimension" nicht allzu...
von MM_
2010-03-11 13:38
Forum: It's all about ... something!
Thema: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 36283

FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!

Zur Erinnering an alle Fans/Freunde des FANTASY FILMFEST: Es starten bald wieder die FFF Nights zur Aufwärmung für die diesjährigen FFF Wochen im Aug/Sept. Ich werde mir wahrscheinlich selber den japanischen 3D Horror Film von den Machern von "The Grudge" anschauen (hauptsächlich aber nur ...