Die Suche ergab 72 Treffer

von LipovitanD
2010-08-10 20:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #815 Inception
Antworten: 42
Zugriffe: 56592

Re: #815 Inception

Haha! Ich hab mich todgelacht. xD
von LipovitanD
2010-08-03 5:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #815 Inception
Antworten: 42
Zugriffe: 56592

Re: #815 Inception

Auch wenn ich gerade nicht in meiner Lieblingsstadt bin und deshalb schon seit fast einem halben Jahr (!!!) auf die Sneak verzichten muss: Ich hatte hier in Amiland das Glück den Film schon etwas früher zu sehen und ich kann mich den Nolan Forever rufen nur anschließen. Ich stimme diese schon seit e...
von LipovitanD
2010-05-04 4:59
Forum: It's all about ... something!
Thema: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 31275

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Ich stimme auf jeden Fall mit "Jo" und wäre dann auch ab November ein regelmäßiger kunde.
von LipovitanD
2010-04-27 2:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #802 Amelia
Antworten: 8
Zugriffe: 15244

Re: #802 Amelia

Leute was is denn los? Kaum bin ich nicht mehr da nur noch Scheissfilme? ;)
von LipovitanD
2010-03-30 14:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #798 Moon
Antworten: 4
Zugriffe: 10250

Re: #798 Moon

Also über dieses Logikloch kann man sicher trefflich diskutieren und da will ich auch gar nicht erst mit anfangen, das muss man bei nem Bier machen, schreiben verschlingt da zu viel Zeit. Aber genau sowas ist es auch, was solche SciFi-Filme so interessant macht. Über die ganzen "Lücken" un...
von LipovitanD
2010-03-30 14:35
Forum: It's all about the show!
Thema: Red Bull
Antworten: 5
Zugriffe: 35476

Re: Red Bull

Als Rough die Red Bull (Cola?! - Ich wollte ECHTE! xD) Dosen zeigte, setzte mein gesunder Menschenverstand sofort ein und ich dachte mir: "Na da stehst du besser auf und versuchst die Dinger zu Fangen, anstatt sie auf die fresse zu bekommen." Hat auch geklappt, der Typ vor mir hat sich bei...
von LipovitanD
2010-03-23 16:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #797 From Paris with Love
Antworten: 8
Zugriffe: 15085

Re: #797 From Paris with Love

@Epikur:

Ja, nein, nein, nein, nein, nein, ja auf jeden fall und was ist Agneltung?(OK der war lahm) xD

Aber dein Kommentar ist sehr witzig! :lol:
von LipovitanD
2010-03-23 14:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #797 From Paris with Love
Antworten: 8
Zugriffe: 15085

Re: #797 From Paris with Love

Ich kann schon verstehen, wie man dem Streifen eine 1 geben kann - mache es aber nicht. Nur so viel: ein Film muss für mich nicht immer die Hammer-Story haben, darf es sogar nicht, weil er dann unter Umständen nicht mehr funktioniert. Man kann ja durchaus einer Schnulze eine 1 geben, auch wenn die A...
von LipovitanD
2010-03-16 22:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #796 Kick-Ass
Antworten: 16
Zugriffe: 27476

Re: #796 Kick-Ass

Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschließen, 1A der Film. Die Trailer hatte ich glücklicherweise auch nicht so sehr wahr genommen und im nachhinein ist mir aufgefallen, dass es sich hier ja sogar um eine Comicverfilmung und keine fürs Kino geschrieben Parodie handelt. Der Film zog unheimlich vie...
von LipovitanD
2010-03-11 13:49
Forum: It's all about ... something!
Thema: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 36296

Re: FANTASY FILMFEST NIGHTS - 20/21 März, Hamburg!

Für mich werden es wohl Splice, Daybreakers und vielleicht Summer Wars werden. Am meisten freue ich mich natürlich auf den Vampirfilm =)
von LipovitanD
2010-03-11 0:34
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 104614

Re: Ein Appell an paar Leute

Ich finde, man sollte einfach bedenken, dass die Leute eine Kinokarte für einen Film kaufen und nicht für dumme Kommentare und Handyblinken. Ist schon des öffteren gesagt worden, dass man sich gerne mit seinem Handy beschäftigen kann - im Foyer. Ich finde Kommentare auch vielfach witzig, aber es ist...
von LipovitanD
2010-03-09 12:54
Forum: It's all about the movies!
Thema: #763 The Hurt Locker
Antworten: 23
Zugriffe: 33917

Re: #763 The Hurt Locker

"Die Unbestechlichen" legitimiert den Mißbrauch von Macht und "Titanic" war eine Legitimation für Schiffsunglücke! :lol: Filmen Preise zu verleihen ist doch eh blöde, da man viele Filme einfach nicht vergleichen kann. Aus meinem Umfeld kommt zum Beispiel viel Unmut, weil Avatar n...
von LipovitanD
2010-03-08 12:41
Forum: It's all about ... something!
Thema: Oscar Gewinner 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 22581

Re: Oscar Gewinner 2010

Toll fand ich: Steve Martin und Alec Baldwin als Hosts (teilweise seeehr witzig), die Eröffnung durch Neil Patrick Harris (Barney Stinson aus "How i met your mother"), Die 6 Oscars für "The Hurt Locker" (Und das Avatar auch nur die drei bekommen hat an denen kein Weg vorbei führt...
von LipovitanD
2010-03-08 12:32
Forum: It's all about ... something!
Thema: Oscar Gewinner 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 22581

Oscar Gewinner 2010

Best Picture: The Hurt Locker Actor in a leading Role: Jeff Bridges (Crazy Heart) Actor in a Supporting Role: Christoph Waltz (Inglorious Basterds) Actress in a Leading Role: Sandra Bullock (The Blind Side) Actress in a Supporting Role: Mo'Nique (Precious) Animated Feature Film: Up Art Direction: Av...