Die Suche ergab 26 Treffer

von Deal
2022-10-04 8:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1387 Triangle of Sadness
Antworten: 4
Zugriffe: 1724

Re: #1387 Triangle of Sadness

That was awesome! Nearly perfect movie. A little bit too long, but the middle part is so evil. Great! And it was at the same time the Filmfest Hamburg presented the film. So, the OV Sneak Hamburg is the best filmfestival for the whole year. ;-)
von Deal
2020-09-15 10:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1315 The Outpost (2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 6757

Re: #1315 The Outpost (2020)

I was angry about the worst helicopter animations. And how they used music in the end was not my taste. And many other details. When I am angry about details, something more is wrong with the movie. It was a good story. Especially for the U.S. army. No reflection except in the end, when the document...
von Deal
2020-09-01 8:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1313 Love Sarah
Antworten: 1
Zugriffe: 4631

Re: #1313 Love Sarah

Soft. Sweet. Easy. Lovely. Comfortable restart for the sneak. :D
von Deal
2019-07-16 21:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1278 Fisherman's Friends
Antworten: 4
Zugriffe: 15907

Re: #1278 Fisherman's Friends

Wieder ein perfekter Feel-Good-Musik-Rom-Com-Movie mit einem Hauptdarsteller, der mal ein Face hat, mit einer bezaubernden Love-Interest, mit reichlichen schrulligen Nebenrollen, mit einer Nummernrevue von schönen Songs und Zwischentöne für andere Rechteinhaber und wieder Musik-Produzenten, die ihre...
von Deal
2019-07-09 11:48
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1277 Yesterday (2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 12540

Re: #1277 Yesterday (2019)

Ja. ein perfekter Film. Aber ich habe schon mit Til Schweiger telefoniert. Er will mit mir jetzt das deutsche Gegenstück produzieren. Ein Hobby-Musiker (Til Schweiger) hat einen Unfall und wacht in einer Welt auf, in der niemand "Modern Talking", Helene Fischer und McDonalds kennt. Das nut...
von Deal
2019-07-02 9:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1276 Vox Lux
Antworten: 5
Zugriffe: 16833

Re: #1276 Vox Lux

Meine kleine Morgenkritik: Am Anfang Art, am Ende Fart! Der Film hat sehr gut begonnen, hatte endlich mal eine andere Bildersprache im Angebot, interessante und experimentelle Musikauswahl, gute Jung-Darstellerinnen. Zur Mitte wurde es dann immer redseliger und verquasselter und dann kam die schreck...
von Deal
2019-06-25 11:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1275 Anna (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 14099

Re: #1275 Anna (2019)

Ein seltsamer Film. Da hat mal wieder nichts gestimmt. Das hat man früher Luc Besson verziehen, heute nerven die Versuche nur noch, an alte Zeiten anzuknüpfen. Hier versucht der französische Kultregisseur in der ersten Hälfte seinen eigenen Film "Nikita" noch einmal aufzuwärmen, dann versu...
von Deal
2019-06-11 8:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1273 Five Feet Apart
Antworten: 2
Zugriffe: 12308

Re: #1273 Five Feet Apart

Keiner von uns geht gerne ins Krankenhaus. Keiner von uns schaut sich deshalb gerne "Krankenhaus"-Filme an. Weil man weiß, dass höchstwahrscheinlich jemand sterben wird? Hmmm. Im Horrorfilm ist es doch genau so. Keiner mag die Gegenwart von Gewalt. Und es wird bestimmt jemand sterben... Ma...
von Deal
2019-06-04 8:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1272 Tolkien
Antworten: 3
Zugriffe: 14211

Re: #1272 Tolkien

Okay. Wir wissen, wie "Winnie the Pooh" entstanden ist, wie Charles Dickens und Astrid Lindgren gelitten haben und wissen nun auch, wie der "Kleine Hobbit" geboren wurde. Oder doch nicht? Wir bekommen hier die nächste Biopic eines berühmten Autoren geboten, die aber fast nicht au...
von Deal
2019-05-28 7:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1271 The Dead don't Die
Antworten: 3
Zugriffe: 14585

Re: #1271 The Dead don't Die

Tatsächlich nicht der Beste von Jarmusch. Obwohl die Anzeichen so gut aussahen. Er hatte viele seiner Freunde mit dabei und allein wegen dem Cast wollte und musste man diesen nächsten Genreausflug sehen. Und es wird eigentlich fast alles geboten, was einen Jarmusch Film ausmacht. Viele Pop-Referenze...
von Deal
2019-03-19 8:56
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1261 The Beach Bum
Antworten: 2
Zugriffe: 11270

Re: #1261 The Beach Bum

What a waste of time! That was no comedy. That was pain and aggression against these rich losers. That was even not a satire of the society. That was nothing and it happened nothing. So I went home after 35 minutes of story vacuum. And that was my first escape of a cinema visit after years (Three St...
von Deal
2016-07-19 10:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1122 Now You See Me 2
Antworten: 3
Zugriffe: 17057

Re: #1122 Now You See Me 2

Magic ohne Magic. Magic nur über Special Effekte erzählt. Dann aber so tun, als ob alles erklärbar und eine Frage der Vorbereitung ist. Das funktioniert für mich nicht. Den ersten Teil fand ich schon schwach, der gestrige genau so.
von Deal
2016-04-19 10:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1109 The Witch (2016)
Antworten: 12
Zugriffe: 33886

Re: #1109 The Witch (2016)

Auch ich sage: Ein großartiger Film, der immer besser wurde, um so länger man darüber nachdachte, was man da gesehen hat. Es war kein guter Film für eine Sneak. Beim FFF wurde er bestimmt anders aufgenommen und auch behandelt. Die Lachsalven aus den hinteren Rängen klangen auch manchmal sehr ratlos....
von Deal
2014-06-28 8:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1014 The Grand Seduction
Antworten: 5
Zugriffe: 18890

Re: #1014 The Grand Seduction

Da ich derjenige bin, der das Original in voller Länge gesehen hat, muss ich sagen, dass ich das Remake sogar etwas lustiger fand. Und mal ganz ehrlich. Wenn es nicht noch mal verfilmt worden wäre, dann hättet ihr immer noch keine Ahnung von dieser süßen kleinen Geschichte. Glesson passte sogar noch...
von Deal
2014-01-17 18:25
Forum: It's all about ... something!
Thema: SHARKNADO in OV bei "Krummes Kino Harburg"
Antworten: 0
Zugriffe: 40054

SHARKNADO in OV bei "Krummes Kino Harburg"

Okay, okay, "SHARKNADO" ist eigentlich schon vorbei und Tele 5+Kalkhofe haben es lange ausgeschlachtet, doch wer noch mal Lust hat, mit vielen Gleichgesinnten diese Trash-Perle zu erleben oder diese Horror-Gaudi bisher verpasst hat, kann am kommenden Sonntag alles nachholen: Am 19.01. zeig...