Die Suche ergab 34 Treffer

von Steven
2010-03-18 22:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #796 Kick-Ass
Antworten: 16
Zugriffe: 27631

Re: #796 Kick-Ass

Geil, den hätte ich auch gern bei euch gesehen!
von Steven
2010-03-12 2:40
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105316

Re: Ein Appell an paar Leute

Ich klinke mich nochmal ein: Als ich zur Sneak dazu stieß (Eagle Eye war's) bekam ich nach ein paar Besuchen den Eindruck, es würde bei Liebesfilmen angefangen zu klatschen, wenn sich der unausweichliche Kuss anbahnte und bei Horrorfilmen, wenn gleich einer das Zeitliche segnen würde. Ich glaube es ...
von Steven
2010-03-09 14:59
Forum: It's all about the movies!
Thema: #763 The Hurt Locker
Antworten: 23
Zugriffe: 34083

Re: #763 The Hurt Locker

Strange Days ist ja wohl einer ihrer besten Filme! Also Roughy, das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet...Ich verlange nach einer begründenden Filmkritik :P
von Steven
2010-03-08 23:03
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105316

Re: Ein Appell an paar Leute

Ach ja...ich vermisse das Streit's (no pun intended!).
von Steven
2010-03-08 14:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #763 The Hurt Locker
Antworten: 23
Zugriffe: 34083

Re: #763 The Hurt Locker

Mich wundert der Oskar Regen auch ein wenig, finde es aber trotzdem großartig, dass die Qualitäten des Films trotz seiner Unscheinbarkeit anerkannt wurden.
von Steven
2010-02-02 23:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #763 The Hurt Locker
Antworten: 23
Zugriffe: 34083

Re: #763 The Hurt Locker

9 Oscar Nominierungen :)
von Steven
2009-09-09 17:26
Forum: It's all about ... something!
Thema: Inglorious Basterds in OV
Antworten: 8
Zugriffe: 30667

Re: Inglorious Basterds in OV

Was sagt denn Kasimr zu IB? Hab ihn lezten Mittwoch gesehen und fand ihn klasse! Paar Sachen haben mich zwar gestört aber insgesamt fand ich ihn gelungen.
von Steven
2009-09-08 18:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #769 District 9
Antworten: 18
Zugriffe: 30689

Re: #769 District 9

Danke, dann werde ich ihn lieber hier schauen, wenn er nicht im Megasaal vom großen C läuft.
von Steven
2009-09-08 18:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #769 District 9
Antworten: 18
Zugriffe: 30689

Re: #769 District 9

Ich hab auf ihn getippt und gehofft, dass er kommt, weil er aber sowieso Donnerstag startet (nur wo!?!?!?) bin ich dann doch lieber auf nem geselligen Abend gewesen. Freue mich aber für euch, dass der Film so breit so gut angekommen ist! Rougales Kommentar macht mich schon ganz wuschig. Hoffentlich ...
von Steven
2009-08-26 15:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #766 Dance Flick
Antworten: 35
Zugriffe: 49895

Re: #766 Dance Flick

12 Monkeys in einer Sneak gesehen haben, da werd ich aber neidisch!
von Steven
2009-08-25 1:15
Forum: It's all about ... something!
Thema: Inglorious Basterds in OV
Antworten: 8
Zugriffe: 30667

Re: Streits Freikarten

Bis zur Blu-Ray empfehle ich "Inglorious Bastards" von 1978. Habe ihn noch nicht gesehen, aber Tarantino spielt sicher etwas drauf an. Werde berichten, sobald ich ihn gesehen habe.
von Steven
2009-08-19 18:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #766 Dance Flick
Antworten: 35
Zugriffe: 49895

Re: #766 Dance Flick

Ich war nun 36 mal in der Sneak seit dem 29.09.08 und finde einfach ich habe ein mindestmaß an Qualität verdient. Dem Film kann man man vermutlich nur mit Unmengen an Drogen, die eine völlig neue Interpretation des Gezeigten ermöglichen, etwas abgewinnen, das mögen ja einige zu Hause dann mit der DV...
von Steven
2009-08-19 18:31
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.
Antworten: 3
Zugriffe: 23064

Forum wird mit aktuellstem Firefox fehlerhaft dargestellt.

Bei mir funktioniert das Forum mit dem aktuellen Firefox fast gar nicht mehr. Am Anfang konnte ich mich nur nicht einloggen, jetzt funktionieren die Buttons nicht mehr und die Ansicht ist unvollständig. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin.
Gruß
von Steven
2009-08-18 13:18
Forum: It's all about the movies!
Thema: #766 Dance Flick
Antworten: 35
Zugriffe: 49895

Re: #766 Dance Flick

Mal ne Frage an die, die bis zum Ende geblieben sind: Wie viele Leute sind bis zum Ende sitzen geblieben?
von Steven
2009-08-18 11:42
Forum: It's all about the movies!
Thema: #766 Dance Flick
Antworten: 35
Zugriffe: 49895

Re: #766 Dance Flick

@Roughale Könntest du bitte meine und "Powerstrikes" Meinung feinsäuberlich trennen!? Wenn ich von Cinestar spreche, meine ich die Cinestar Gruppe. Wenn ich vom Streits spreche meine ich das Kino und die Menschen die dort arbeiten. Dass ich weiß, dass ihr kaum Einfluss auf die gezeigten Fi...