Die Suche ergab 24 Treffer

von Prydea
2004-06-08 20:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: Welcome To Mooseport
Antworten: 4
Zugriffe: 11656

Ich muss sagen dass das ein echt guter Sneak Film war. Natürlich sind wir in der Sneak neue Blockbaster lieber aber was soll's das gehört dazu... Zu den Schauspielern: Ich finde es komisch dass keinem hier Fred Savage (Kevin Arnold) aus "Wunderbare Jahre" aufgefallen ist. Na ja ist ja auch...
von Prydea
2004-04-06 0:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #491 Dawn of the Dead
Antworten: 56
Zugriffe: 77353

Dem kann ich nur zu stimmen. Irgenwie was das für micht mehr die fortsetzung von "28 Days later". Zu dem aufgebot von "UIP" irgenwie übertreiben!! Auch musste man viel zu lange warten, dafür was die Sneak mal wieder richtig voll :D Zu bewertung ich gebe auch 9 Punkte (+3) ich geb...
von Prydea
2004-01-27 0:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mambo Italiano
Antworten: 8
Zugriffe: 16408

Mambo Italiano

Was soll man zu einem Film wie diesen nur sagen :?: Also als erstes möchte ich 10 Punkte (-2) vergeben. Der Film war was die Schauspieler (betrifft Bekanntheit) nicht grad äußerst ansprechend. Dieses weitete sich dann leider auch auf die Spielerische Leistung aus. Wenigstens hatte das Movie spaß geb...
von Prydea
2004-01-20 8:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: School of Rock
Antworten: 12
Zugriffe: 21775

Re: School of Rock

Ach ja: Ah eins Nach das heuer mit der Nachfolge von Hayka war ja wohl nichts. Jachi war Heykas Vorgänger als Pausenclown für die Sneak - und so schlimm fand ich es heute gar nicht. Immerhin war die Trailerrolle ordentlich, und alle Standards der Zwischenshow hat er auch gebracht, sogar die Verstei...
von Prydea
2004-01-20 0:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: School of Rock
Antworten: 12
Zugriffe: 21775

School of Rock

Jo was soll man sagen war mal wieder (endlich) ein guter Film!! Daher vor ab ein 2. Story: Gute Idee, kann sich aber wirklich nur ein Amerikaner ausdenken! Ich meine das ein schlechter bis mittel gute Rocksänger (-gittarist) plötzlich ein auf Lehre macht. Aber gut das war ja auch nicht das Thema. Er...
von Prydea
2004-01-13 0:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: House of 1000 Corpses
Antworten: 30
Zugriffe: 50404

House of 1000 Corpses

Also heute abend war wohl ein „kunst“-Film angesagt. Dennoch kann ich von diesem Film sagen, dass er ziemlich amüsant war, denn solche anspruchslosen Splatterfilme sind einfach nur zum lachen. Einen Extrapunkt gibt es für die freizügigen Hosen der Horrorfamily-tochter (im Fachjargon auch als sogenan...
von Prydea
2004-01-07 9:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: Confidence
Antworten: 18
Zugriffe: 30926

Mensch Jungs, Heyka (so wird das geschrieben) hat (und ich sag es bestimmt net zum ersten mal) nicht den Funken Einfluß darauf, welcher Film in der Sneak läuft, genauso wenig wie alle anderen Grindel-Mitarbeiter......! Ich weiß doch!!, das sie nichts für die Filme im der sneak kann. Das War auch me...
von Prydea
2004-01-07 0:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: Confidence
Antworten: 18
Zugriffe: 30926

Smiley hat geschrieben:Wollen wir hoffen das es nächste Woche einen guten würdigen Film zu Heykas Abschied gibt.
Wollen wir echt hoffen!!

Denke aber nicht da Heyka uns im stich läst!! :roll:

Oder Heyka
von Prydea
2004-01-06 15:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: Confidence
Antworten: 18
Zugriffe: 30926

Re: Confidence

Ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll, außer dass ich jetzt endlich mal wissen möchte wer alles zur K113 gehört... :-) Na dann möchte ich dir mal helfen. Wir die K113 Terrorgruppe bestehen aus vier Personen. Alle mit einem Codename Und das wären 8-Ball Rostigerblitz Panzerkommandant Pol...
von Prydea
2004-01-05 23:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: Confidence
Antworten: 18
Zugriffe: 30926

Confidence

Ähnliches wurde schon besser umgesetzt! Oder was meinen unser Hobbykritiker von „sneak.de“? Ich fand den Film keines Wegs spannend. Na vielleicht die, immer neuer zusammen hänge der Rollen untereinander. Die man nie erwartet hätte, aber die dann doch eintraten... Die Darsteller waren auch nicht grad...
von Prydea
2004-01-05 16:08
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ich hab eine Frage!
Antworten: 4
Zugriffe: 13828

Wo mir einfällt, daß ich lange nicht mehr über citysneak.de auf diese Seite gegangen bin... Gibbet die eigentlich noch, die Domain?! Mal testen... Das war wohl nichts mit dem Domaintest!! Auf jeden fall nichts kommt man nur auf unsere Seite wieder zurück! ( DANK SEI GOTT ) Und immer dran denken &qu...
von Prydea
2004-01-04 22:05
Forum: It's all about ... something!
Thema: Ich hab eine Frage!
Antworten: 4
Zugriffe: 13828

Re: Ich hab eine Frage!

Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet, Was ist eigentlich Grindel und City-Sneak? Gruß Das Grindel ist ein Kino in Hamburg, welches Film "ZUGLÜCK" auch mal in Englisch also OV (Original Version) zeugt. Es gehört zur UFA Gruppe (Universum Film AG). Na es gibt doch auch die Sneak wenn ...
von Prydea
2003-12-24 3:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Recruit
Antworten: 8
Zugriffe: 16479

Re: Wir waren doch noch nicht fertig...

In diesem Sinne, dank an die Weihnachtsfrau und an alle Sneaker und Sneakerinnen ein ruhiges Weihnachtsfest. Schaut bloß nicht fern ! Warum nicht? Wir sind doch 'Qualität' gewöhnt. :) Und am 24. bringt RTL2 "Mononoke". Nicht ganz werbefrei, nein, auch nicht im richtigen Bildformat, Syncro...
von Prydea
2003-12-23 20:41
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Wann kommen die Pics vom 22.12.03
Antworten: 1
Zugriffe: 10655

Wann kommen die Pics vom 22.12.03

Hi Nils & Kasi Mir

wollte mal fragen wann die Bilder, die Hykas Schwester gesten am 22.12.03 geschossen hat, veröffentlicht werden? :?:

Wish a merry x-mas & an Happy New Year

have Fun

Pablo von
K113 Terrorgruppe :twisted: (Codname PolenPaule)
von Prydea
2003-12-23 12:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Recruit
Antworten: 8
Zugriffe: 16479

Re: Wir waren doch noch nicht fertig...

Einiges war ja nun vorhersehbar, einiges aber nun auch nicht, was das spekulieren lustig machte - kurz : I was quite amused. Dieser Aussage kann ich leider nicht zustimmen. Wie schon erwähnt ein typischer Agententhriller. Und wie uns die Filmgeschichte gelehrt hat, gibt es dafür ein ganz einfache R...