Die Suche ergab 8 Treffer

von Bernd
2015-10-23 19:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1079 Sicario (2015)
Antworten: 4
Zugriffe: 19577

Re: #1079 Sicario (2015)

Sieht so aus, als wären die Behörden jetzt auf das Filmset gestoßen. :wink:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/z ... 59224.html
von Bernd
2015-09-08 17:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1077 Life (2015)
Antworten: 6
Zugriffe: 22041

Re: #1077 Life (2015)

Kann mich nur anschließen. Tolle Bilder, tolle Atmosphäre, aber etwas zu langsames Tempo. Na ja, ich hatte meinen Spaß: 3+

@ Roughale: Tipp für einen weiteren Film mit Pattinson: The Rover (http://www.imdb.com/title/tt2345737/). Dort fand ich ihn echt gut.
von Bernd
2014-03-12 17:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0999 her
Antworten: 4
Zugriffe: 16864

Re: #0999 her

Ich fand den Film auch sehr gut. Zäh und träge allerdings nicht. Na ja, vielleicht ein wenig an manchen Stellen, aber das passte ja auch ins Konzept. :D Der Film spielte in Los Angeles (kam ein paar mal in den Gesprächen vor und stand auch als Anschrift auf seinem Päckchen), aber sehr gut fand ich, ...
von Bernd
2012-03-02 20:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #897 The Grey (2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 27423

Re: #897 The Grey (2012)

Und was da noch steht: "More people have been killed by goats than wolves in North America. " Aber auch für diese "Tierklassen" gibt es entsprechende "Lobby-Filme". Ich denke da besonders an Black Sheep (http://www.imdb.com/title/tt0779982/) :D Aber im Ernst: Auch wenn...
von Bernd
2012-01-27 21:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #892 Tinker Tailor Soldier Spy
Antworten: 5
Zugriffe: 20497

Re: #892 Tinker Tailor Soldier Spy

Schon richtig, der Film war eher ruhig und Aktion war auch keine drin, aber für mich war es ein unglaublich spannender Spionage-Film. Eine glatte 1+ ! Man musste aber schon sehr genau hinsehen und mitdenken. Nicht immer war das bei mir erfolgreich, aber nach und nach setzte sich das Puzzle zusammen....
von Bernd
2010-02-16 21:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #792 An Education
Antworten: 13
Zugriffe: 21501

Re: #792 An Education

Ich fand den Film auch eher "nett", also ein 3. Er hatte einige tolle Momente, aber irgendwie fehlte etwas. Es war nicht "rund". Die Eltern, besonders der Vater, waren einerseits sehr streng, wenn es um die Ausbildung ging, ließen sich aber andererseits sehr rasch einwickeln. Nat...
von Bernd
2009-03-10 20:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: #742 The Unborn
Antworten: 9
Zugriffe: 13885

Re: #742 The Unborn

Und bei den Fantasy Film Fest Nights gab es jedes Mal vor jedem Film den deutschen Trailer von The Unborn, noch abgekackter, wie man es von der Gehhilfe für die Fremdsprachbehinderten erwartet "Er will geboren werden - jetzt!" Ja, schon klar... Jau, das war lustig. Und den Trailer durfte ...
von Bernd
2009-03-10 9:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #742 The Unborn
Antworten: 9
Zugriffe: 13885

Re: #742 The Unborn

Moin. Ich weiß gar was Ihr beiden habt. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen! ... Hmmmm, kann mich gerade an keinen erinnern! Seltsam. ;-)) Aber im Ernst, das war eher ein Filmpuzzle. Fast jede Szene aus einem anderen Film: Der Exorzist | Das Omen | Wenn die Gondeln trauer tragen | Bladerunner |...