Die Suche ergab 241 Treffer

von noidea
2018-01-31 11:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1202 I, Tonya
Antworten: 3
Zugriffe: 14126

Re: #1202 I, Tonya

Für mich hatte der Film einige Längen zu viel. Unterhaltsam war er aber.
Ein bisschen verschenkt fand ich die Eislaufszenen. Das CGI war ja mehr so 90er Jahre, da war für mich zu deutlich zu sehen, dass einfach das Gesicht von Robbie kopiert wurde. Schade.
Ich gebe eine 2-
von noidea
2017-08-15 12:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1178 The Limehouse Golem
Antworten: 4
Zugriffe: 16323

Re: #1178 The Limehouse Golem

Alles in allem ein durchschnittlicher Film aus meiner Sicht, der mit einer 3 gut bedient ist... +1 Am Anfang bin ich ein wenig eingenickt. Die ganzen Rückblenden fand ich irgendwann nur noch nervig und auch zu splatterig. Alles in allem aber ein solider Sneakfilm (= Film den man sonst bestimmt nich...
von noidea
2017-02-28 14:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1154 Moonlight (2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 19156

Re: #1154 Moonlight (2016)

Äh, halt - das war eine kleine Verwechslung. Keine Ahnung, wie mir das passieren Also nachdem ich beide Filme gesehen habe, kann ich sehr gut verstehen, wie das passieren konnte. La la land war halt ganz gut und moonlight nicht so. Wobei z.B. Manchester by the Sea noch besser war. Keine Ahnung, wie...
von noidea
2017-01-24 9:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1149 Split (2016)
Antworten: 1
Zugriffe: 12922

Re: #1149 Split (2016)

Irgendwie hat mich der Film null gepackt. Keine Ahnung was es war aber für mich wirkte das ganze irgendwie zu glatt. Die Mädels fand ich schauspielerisch null überzeugend. Viele Tränen, kaum Emotionen. McAvoy zwischen Genie und Wahnsinn hat mir ganz gut gefallen, manchmal aber etwas zu over-the-top....
von noidea
2017-01-17 9:28
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1148 Jackie (2016)
Antworten: 3
Zugriffe: 15870

Re: #1148 Jackie (2016)

Gääääääääähn.
4-
von noidea
2016-12-20 9:16
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1144 La La Land
Antworten: 4
Zugriffe: 16330

Re: #1144 La La Land

Bitte für jedes "La" im Titel einen Oscar!
Tolle Bilder, toller Cast, ohrwurmfähige Songs, lustig, traurig, tragisch. Der Film hat einfach alles.
Glatte 1
von noidea
2016-10-25 23:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1136 Kubo and the Two Strings
Antworten: 4
Zugriffe: 17825

Re: #1136 Kubo and the Two Strings

Die Animation wirkte zwar etwas "billiger" als Pixar und Co, stand aber in keinster Weise darunter, denn allein das Mimenspiel der Charaktere war hervorragend! [...] Eine gute 2+ dafür. Der 2+ schließe ich mich an. Schöner Sneakfilm. Das die Animation etwas "merkwürdig" wirkte l...
von noidea
2016-10-18 8:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1135 The Accountant
Antworten: 3
Zugriffe: 16367

Re: #1135 The Accountant

Schöner Film zum Gehirn ausschalten.
Die Story war schon so absurd, dass man den Film auch nicht wirklich ernst nehmen konnte. Hat man denke ich an den Lachern auch deutlich gemerkt.
Ich wurde gut unterhalten. 2+
von noidea
2016-10-12 8:42
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1134 American Honey
Antworten: 2
Zugriffe: 15359

Re: #1134 American Honey

Joa, was soll man dazu sagen... Wäre sicherlich auch als Kurzfilm in 30 Minuten abzuhandeln gewesen. Das ungewöhnliche Bildformat erscheint mir für Kino ziemlich sinnlos. 4:3? Seriously? Das ist auf alten Röhrenfernsehern vielleicht toll und sinnvoll im Kinosaal aber nicht wirklich. Ich gebe eine 4....
von noidea
2016-10-04 9:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1133 Elvis & Nixon
Antworten: 2
Zugriffe: 15111

Re: #1133 Elvis & Nixon

Ein Film, der sich zog wie Kaugummi unterm Schuh... Für mich war der Film eher anstrengend als witzig. Wären wir ein Stockwerk tiefer gewesen hätte ich mir sicherlich ein Nickerchen gegönnt. Die schmalen und deutlich unkomfortableren Sitze haben das leider verhindert. Die Story ist zwar nett, aber w...
von noidea
2016-08-02 9:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1124 Nerve (2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 19653

Re: #1124 Nerve (2016)

Ach herrje, wenn ich doch noch mal 15 wäre... dann hätte ich diesen Film bestimmt geliebt. Leider bin ich nun doch schon etwas älter und fragte mich die ganze Zeit, ob es wohl noch spannend wird oder ob die das tatsächlich so bist zum Ende durchziehen. Dummerweise war es letzteres. Statt sich mal et...
von noidea
2016-06-29 8:46
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1119 Wiener-Dog
Antworten: 16
Zugriffe: 46177

Re: #1119 Wiener-Dog

Wer wählt solche Filme eigentlich aus, und zieht ihr Parallelen zur sinkenden Besucherzahl? Ich vermute ja, dass die sinkende Besucherzahl eher an der Location liegt. Das Streits war in jeder Hinsicht optimal. Es gab die Möglichkeit drinnen und (im Sommer) draussen zu sitzen, es gab Snacks und leck...
von noidea
2016-06-28 11:48
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1119 Wiener-Dog
Antworten: 16
Zugriffe: 46177

Re: #1119 Wiener-Dog

Mal wieder ein Film der polarisiert. Ich fand ihn auch erstaunlich gut. Wobei ich ihn nicht als Komödie sondern teilweise schon als Drama-Komödie verstanden habe. Das einzige, was man dem Film ankreiden kann, dass ein wenig der rote Faden (abgesehen vom Hund) fehlte und die "Intermission" ...
von noidea
2016-05-31 9:16
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1115 Our Kind of Traitor
Antworten: 3
Zugriffe: 17834

Re: #1115 Our Kind of Traitor

Ein netter Film, dem es leider etwas an Tempo fehlte. McGregor konnte ich den Professor irgendwie nicht so richtig abnehmen. Mit seiner langen Matte hat er mich die ganze Zeit an Kevin Sorbo http://www.imdb.com/name/nm0001757/ (Hercules TV Serie) erinnert. Stellan Skarsgård hingegen fand ich großart...
von noidea
2016-05-24 9:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1114 The Nice Guys
Antworten: 2
Zugriffe: 15764

Re: #1114 The Nice Guys

Puh, schwieriger Film. Phasenweise gute Szenen (Gosling auf der Toilette) und dann wurde es zwischendurch zäh wie Kaugummi. Die Story wurde recht geradlinig herunter erzählt und es fehlte (zumindest für mich) ein wirklich überraschender Plottwist. Schade, der Film hätte richtig gut sein können ist a...