Die Suche ergab 18 Treffer

von hmans
2012-02-13 17:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 59322

Re: #894 Shame (2011)

Die meisten (quasi alle?) Einrufe geschehen aber nicht, um kund zu tun, wie wenig man mit schwierigen Filmen zurecht kommt.
von hmans
2012-02-13 16:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 59322

Re: #894 Shame (2011)

Anstrengender, nicht wahnsinnig toller, aber durchaus sehenswerter Film, den ich aber so schnell nicht noch einmal sehen muss (und nein, nicht wegen der vielen Nacktszenen.) Was aber IMO mal wieder gar nicht ging, war das Sneak-Publikum. Wie arm muss eine Seele sein, zu einem Film "laaaangweili...
von hmans
2011-05-20 0:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #857 Hanna
Antworten: 12
Zugriffe: 21811

Re: #857 Hanna

Fantastischer Film. Trotzdem mein letzter Besuch in der Streits-Sneak. Das dumme Geklatsche bei wirklich *jeder* ansatzweise intimen Szene geht gar nicht, und die ganzen Spacken, die sich lieber in aller Ruhe unterhalten, weil sie den Film langweilig finden, nerven schon seit Monaten. Filmfans könne...
von hmans
2010-10-05 0:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #825 Twelve (2010)
Antworten: 7
Zugriffe: 14164

#825 Twelve (2010)

Furchtbar. Nicht ganz so schlimm wie South vor ein paar Wochen, aber kurz davor. Vielleicht ist die Buchvorlage besser? Hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass sich in dem Schund irgendwo eine gute Geschichte versteckt. Aber Joel Schumacher... ist halt Joel Schumacher. Hurks. Und in der anderen Snea...
von hmans
2010-09-18 23:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #822 South (2009)
Antworten: 30
Zugriffe: 53249

Re: #822 South (2009)

Legion war wirklich nicht besonders gut, aber doch locker mehrere Kategorien besser als South? Wäre die Länge nicht, wäre South doch nicht mal als Film zu erkennen. Dass das Ding überhaupt in die Kinos kommt -- unglaublich.

H.
von hmans
2010-09-14 8:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #822 South (2009)
Antworten: 30
Zugriffe: 53249

Re: #822 South

Arno Nümm hat geschrieben:lieber wieder mehr filme mit krasser action und cgi und pipikaka-witzen, kann ja kein mensch sehen so anspruchsvolles kino..
Nicht jeder schlechte Film ist automatisch anspruchsvolles Kino, mein Lieber.

H.
von hmans
2010-09-13 22:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #822 South (2009)
Antworten: 30
Zugriffe: 53249

#822 South (2009)

WTF. Tanzfläche geleert. Gratuliere. :P

EDIT: Titel des Films oben eingetragen. Er hatte tatsächlich einen!
von hmans
2010-08-05 11:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #816 Get Him to the Greek
Antworten: 3
Zugriffe: 9802

Re: #816 Get Him to the Greek

Man muss die Filme aus dem Apatowschen Einzugsgebiet mögen, um an Greek Spaß zu haben. Ich für meinen Teil fand ihn super, mit leichten Längen am Ende (v.A. der "threesome"). Die Szenen mit P. Diddy waren allesamt gigantisch ("mindfuck").
von hmans
2010-07-22 13:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #814 The Karate Kid (2010)
Antworten: 20
Zugriffe: 34432

Re: #814 The Karate Kid (2010)

Heiterer Thread.
von hmans
2010-07-20 17:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #814 The Karate Kid (2010)
Antworten: 20
Zugriffe: 34432

Re: #814 The Karate Kid (2010)

Fand ihn super: - angenehm lang (aber nicht zu lang) - kurzweilig - tolle Kameraarbeit, insgesamt handwerklich verdammt solide - großartiger Soundtrack (Leute - die Kids spielen in einer Spielhalle ein Tanzspiel. Natürlich kommt da Lady Gaga und nicht Radiohead oder was auch immer ihr gerade am lieb...
von hmans
2010-07-19 0:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #813 Killers
Antworten: 6
Zugriffe: 13888

Re: #813 Killers

Ein Film für einfache Gemüter. 6.
von hmans
2010-07-06 16:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #812 Mary & Max
Antworten: 3
Zugriffe: 10364

Re: #812 Mary & Max

Komplett unerwarteter (und mir bis gestern unbekannter) Film, der mich die ersten Minuten ziemlich irritierte ("ein Kinderfilm?"), ab der ersten New York-Szene dann awesome wurde und sich schlussendlich als der bewegendste Film der letzten 1-2 Jahre entpuppte (quasi die schlimmen ersten 10...
von hmans
2010-04-08 1:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #799 Chloe
Antworten: 5
Zugriffe: 11260

Re: #799 Chloe

Totaler Käse, den sich vielleicht 15jährige Ami-Jungs reinziehen, um sich dabei gepflegt einen runterzuholen. Also quasi genau wie "From Paris With Love", nur mit Nippeln statt eines explodierenden John Travolta.

Minus elf von fünf Sternen.
von hmans
2010-03-29 23:56
Forum: It's all about the show!
Thema: Red Bull
Antworten: 5
Zugriffe: 35720

Red Bull

Normalerweise würde ich euch an dieser Stelle in aller Ausführlichkeit zum zweiten Streits-Sneak-Geburtstag gratulieren und euch von meiner Freude über den selbstgemachten "Be Kind, Rewind"-Trailer (vom letzten Jahr?) berichten. Leider war die heutige Veranstaltung aber -- trotz des guten ...
von hmans
2008-09-30 10:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #719 Eagle Eye
Antworten: 10
Zugriffe: 15481

Re: #719 Eagle Eye

Kein Film, der irgendwie hängen bleiben wird, aber sehr, sehr, sehr viel unterhaltsamer als erwartet -- zumal ich das Glück hatte, wirklich *nichts* über den Film zu wissen (mal abgesehen von den Trailern, die ich vorher ständig sehen musste, aber die halten sich ja erstaunlich zurück).

Note: 2