Die Suche ergab 110 Treffer

von Paxy
2016-03-17 17:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1101 Zootopia
Antworten: 3
Zugriffe: 17422

Re: #1101 Zootopia

Nein kein sächsisch, sie haben Östereich genommen ;) und war auch besser so.
von Paxy
2015-05-07 16:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1059 Lost River
Antworten: 4
Zugriffe: 18201

Re: #1059 Lost River

Ich hab schon beim trailer abgeschaltet, viele bekannte und ein hübsches gesicht (MAD MEEEEN ) aber ehrlich das kann doch nur Auftragsarbeit gewesen sein. Die Schauspieler wußten doch selbst nicht was die eigentlich spielen?!?!
von Paxy
2013-07-16 13:11
Forum: It's all about ... something!
Thema: 3D-Blockbuster in 2D in HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 27480

Re: 3D-Blockbuster in 2D in HH?

Ich werde sie mit meinem Geld bewerfen wenn es sein muß Hauptsache 2D :D
von Paxy
2013-07-16 11:45
Forum: It's all about ... something!
Thema: 3D-Blockbuster in 2D in HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 27480

Re: 3D-Blockbuster in 2D in HH?

yo vielen Dank, viele davon kenne ich ja nicht mal, Studiokino Altona...nie gehört :D

Danke vielmals
von Paxy
2013-07-16 11:00
Forum: It's all about ... something!
Thema: 3D-Blockbuster in 2D in HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 27480

3D-Blockbuster in 2D in HH?

wo Ihr immer das glück habt die in 2D gucken zu dürfen, hat jemand einen Tip Hamburg und Umgebung wo man "man of steel und "pacific rim" in 2 D läuft?

ich sehs immer nur in 3D oder die kleineren Kinos zeigen die garnicht und das nervt.
von Paxy
2013-02-11 16:07
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95267

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Hallo allerseits, nur, um das kurz zu korrigieren: Das Metropoliskino passt doch wie die Faust aufs Auge für die Sneak. [...] Nebenbei bekommen sie Geld in die Kasse, bei 500 Sitzen (sneak 400?) prall gefühlt JEDEN Montag in der Woche, wo gegen sperren die sich... Das Metropolis im neuen Metropolis...
von Paxy
2013-02-11 15:09
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95267

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Das Metropoliskino passt doch wie die Faust aufs Auge für die Sneak. Frag ich mich die ganze Zeit, warum das noch keiner vorgeschlagen hat. Ich glaube zwar nicht dass das Sneakteam da nichtmal angefragt hätte aber soweit ich da die Infos lese und der Standort ist auch direkt nebenan, hätte ich auf d...
von Paxy
2012-11-20 12:52
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95267

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Ich würde garnicht mal so sagen das eine (oder besser unsere) ausverkaufte Sneak einem riesenkino wie UCI oder Cinemaxx soviel Wert ist. Soweit man mir mal erzählt hat (alles hören sagen) wird das meiste Geld mit den Verkäufen (popcorn Cola etc.) und weniger mit dem Film selbst gemacht. Bei einer sn...
von Paxy
2012-06-18 13:19
Forum: It's all about ... something!
Thema: The Dark Knight Double Feature
Antworten: 7
Zugriffe: 29638

Re: The Dark Knight Double Feature

vielen dank fürs Fragen und posten
von Paxy
2012-06-14 23:49
Forum: It's all about ... something!
Thema: The Dark Knight Double Feature
Antworten: 7
Zugriffe: 29638

Re: The Dark Knight Double Feature

ich hätte aber nichts dagegen wenn du die antwort dann hier posten könntest ;)

danke im vorraus
von Paxy
2012-03-21 12:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #900 The Woman in Black (2012)
Antworten: 7
Zugriffe: 24123

Re: #900 The Woman in Black (2012)

Der Film war ganz nett. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, kann man gesehen haben muss man aber auch net. Aber Radcliffe ist mir einach zu jung als Daddy, es passt irgentwie nicht dafür isser noch zu sehr der Harry (wo ich auch schon lachen musste) Persönlich hoffe ich für die ganze Harry Potter ...
von Paxy
2011-12-06 15:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #885 What's Your Number?
Antworten: 5
Zugriffe: 19880

Re: #885 What's Your Number?

Belangloser Streifen, nichts originelles zur Hälfte hin gegangen, weil ich sonst mit meinem Gestöhne die Hälfte des Kinos genervt hätte.

Klar ein, zwei Dinger treffen auch beim miesesten RomCom Movie das Humorzentrum aber das wars dann trotzdem nicht.

4-
von Paxy
2011-11-01 15:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #880 The Thing (2011)
Antworten: 5
Zugriffe: 15715

Re: #880 The Thing (2011)

Kann nur sagen das die Brücke vom Prequel zum original Film sehr gut geschlagen wurde habs mir nochmal angesehen. Wenn man mal die Frau aussen vorlässt, wo ich mich sowieso frage was nu jetzt mit der passiert (wollen die nu ein remake drehen wenn das hier erfolgreich wird oder einen "dritten&qu...
von Paxy
2011-08-30 1:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #871 Drive (2011)
Antworten: 10
Zugriffe: 20555

Re: #871 Drive (2011)

der Film war ok, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob da jemand wusste in welche Richtung er jetzt will. Zuerst dachte ich "gut muss wohl transporter 4 sein" dann kam "oh scheisse ein zweiter - south -" und wieder eine kehrtwende nu haben wir eine romantik Schnulze an der Backe ...
von Paxy
2011-08-09 10:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #868 Rise of the Planet of the Apes
Antworten: 5
Zugriffe: 13463

Re: #868 Rise of the Planet of the Apes

Ich fand ihn auch solide umgesetzt aber fand auch das die Affen viel zu Intelligent waren und sich net wirklich wie Affen verhalten haben bevor sie unter die intelligenzdusche kamen. Der Wissenschaftsheini einfach mal seine Arbeit mit nach Hause nehmen darf und offen an die vier Wände klebt obwohl s...