Die Suche ergab 231 Treffer

von rou
2020-02-28 21:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1310 My Spy
Antworten: 3
Zugriffe: 11333

Re: #1310 My Spy

Ja, dafür dass der Film sehr vorhersehbar war und keine nennenswerte Story hatte, war er sehr unterhaltsam. Guter Sneak-Film!
von rou
2020-02-11 16:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1308 Richard Jewell
Antworten: 2
Zugriffe: 9888

Re: #1308 Richard Jewell

Ich war komplett begeistert, nach dem Massenmörderhuldigungsfilm American Sniper hatte ich sowas von Eastwood nicht mehr erwartet - Hut ab Clint! 1. Ja, ich war auch überrascht, dass der Film von Clintwood war. Der war doch eher Law-Enforcement-kritisch. Ansonsten: solider Film mit einem wichtigen ...
von rou
2020-02-04 8:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1307 The Gentlemen (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 8393

Re: #1307 The Gentlemen (2020)

Großartige Unterhaltung! Kann man nicht viel zu sagen.
von rou
2020-02-03 19:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1306 Just Mercy
Antworten: 2
Zugriffe: 10225

Re: #1306 Just Mercy

Harte Kost, aber gut inszeniert und gespielt. Jamie Foxx gewohnt gut aber der ganze Stab hat mir zugesagt und die Wiederauferstehung von Tim Blake Nelson so kurz nach seiner Rolle in der Watchmen Serie hat mir sehr gefallen, yeehaw that man speaks the South! LOL Ich gebe eine glatte 1. Im großen un...
von rou
2020-01-17 10:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1304 Jojo Rabbit
Antworten: 3
Zugriffe: 11720

Re: #1304 Jojo Rabbit

Enthält Spoiler! Zwei Kriegsfilme hintereinander?! Und dann auch noch zwei, die unterschiedlicher nicht sein können? Interessant. Nachdem ich 1917 ja schon großartig fand, kann ich über Jojo Rabbit nur das gleiche sagen, aber aus völlig anderen Gründen. Ich fand den Humor großartig, habe aber nach e...
von rou
2020-01-07 11:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1303 1917
Antworten: 4
Zugriffe: 12983

Re: #1303 1917

Vielleicht wundert er sich auch, dass ihm plötzlich ein Baratheon gegenüber steht.. gut, letzterer war schon nicht mehr zu erkennen. War natürlich Quatsch. Sein Bruder war ja der Baratheon. Das erklärt den Gesichtsausdruck natürlich noch mehr :D Und ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ich den g...
von rou
2020-01-07 8:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1303 1917
Antworten: 4
Zugriffe: 12983

Re: #1303 1917

Ich fand den Film ziemlich gut. Das lag weniger am Inhalt, denn so viel ist ja gar nicht passiert, als viel mehr an der Inszenierung. Durch die quasi nicht vorhandenen Schnitte, hatte man sehr gut das Gefühl, mitten drin zu sein. Das war natürlich auch die Intention, hat aber auch gut geklappt. Die ...
von rou
2020-01-01 23:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1301 Judy (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 13849

Re: #1301 Judy (2019)

Völlig, komplett, von vorne bis hinten uninteressant. Judy wer? Ach, Oz und so. Für den Amerikaner sicher eine wichtige Person - aber in D hat die Frau doch keine Rolle gespielt, oder irre ich mich? Na vielleicht ist sie nur mir egal. Inhaltlich auch nicht interessant, wenn man keinen Bezug zur Pers...
von rou
2020-01-01 23:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1302 Knives Out
Antworten: 2
Zugriffe: 9474

Re: #1302 Knives Out

Interessant. Die Bewertungen hier und auf IMDB sind ja sehr gut. Ich fand ihn relativ langweilig. Man hatte irgendwie die erste Stunde rausschneiden können, denn die ganze Familie war ja nie wirklich verdächtig für den PI - also warum muss man sich das alles anhören? Gefühlt mittendrin wird dann auf...
von rou
2019-12-10 12:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1298 The Peanut Butter Falcon
Antworten: 3
Zugriffe: 11172

Re: #1298 The Peanut Butter Falcon

Schließe mich an. Schön, harmlos, gut anzugucken. Und ja, so kann man sich auch den Shia geben.
von rou
2019-11-12 9:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1295 Ford v Ferrari [Le Mans '66]
Antworten: 2
Zugriffe: 10932

Re: #1295 Ford v Ferrari [Le Mans '66]

Keine Ahnung, ob das ein Film für jeden ist - ich kannte die Geschichte vom Ford GT und fand den Film entsprechend interessant. Dazu kommt noch, dass er sehr gut gemacht ist: großartige Schauspieler, tolle Atmosphäre, gut erzählte Geschichte. Letztere hat sich zwar einiges an künstlerischer Freiheit...
von rou
2019-11-10 18:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1292 Brittany runs a Marathon
Antworten: 2
Zugriffe: 11103

Re: #1292 Brittany runs a Marathon

Gut gemacht, recht vorhersehbar, nett anzuschauen, schnell wieder vergessen.
von rou
2019-11-10 18:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1293 Zombieland: Double Tap
Antworten: 3
Zugriffe: 11968

Re: #1293 Zombieland: Double Tap

Perfekter Sneak-Film. So schön, dass wir den auch bekommen haben! Mal wieder 1A-Unterhaltung. Glatte 1!! Natürlich könnte man noch den Film selber bewerten, da käme er nicht so gut weg. Dafür waren die Charaktere (außer der Main Gang) einfach zu schlecht und dieses merkwürdige Hippiedorf einfach zu ...
von rou
2019-11-10 18:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1294 The Report (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 11840

Re: #1294 The Report (2019)

Mochte Adam Driver schon immer sehr gern. In dieser Rolle passt er. Generell schweres Thema, das man schlecht in einen Film gießen kann, ohne dass er etwas trocken wird. Den Unständen entsprechend gut gelöst.
von rou
2019-10-15 10:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1291 Booksmart
Antworten: 3
Zugriffe: 12257

Re: #1291 Booksmart

Hmm. Ich glaub, für den Film war ich einfach schon zu alt, da fehlt mir der Bezug. Schlecht gemacht war er aber nicht und ich musste auch ein paar Mal lachen. Aber ich bin glaube ich nicht die Zielgruppe, daher enthalte ich mich bei der Bewertung.