Die Suche ergab 5 Treffer

von El Caracho
2012-03-29 8:33
Forum: It's all about the show!
Thema: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!
Antworten: 28
Zugriffe: 95126

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Wow, wenn man den Gutschein sogar noch "einen Tag nach dem Weltuntergang" (!) einlösen kann,
dann möchte ich natürlich auch gerne nach London!
Ich werde am 2. April (wie auch sonst immer) in Reihe 13 auf Platz 14 sitzen.

Andreas
aka El Caracho
von El Caracho
2011-12-27 2:36
Forum: It's all about ... something!
Thema: Unfallzeuge gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 35654

Unfallzeuge gesucht

Hallo liebe Sneaker, während der Weihnachtssneak hat leider jemand mein gegenüber des Kinos geparktes Auto an der Front beschädigt und Fahrerflucht begangen :( Wer hat etwas gesehen und kann Hinweise zum Täterfahrzeug geben? Tatort: Jungfernstieg, Parkbucht vor dem Nivea-Haus, 2. Stellplatz von vorn...
von El Caracho
2010-11-28 13:14
Forum: It's all about ... something!
Thema: Streits Freikarten
Antworten: 17
Zugriffe: 60742

Theme in das Streits Freikarten Thema verschoben

Sehr geehrtes Streits Filmtheater, sehr geehrtes Sneak-Preview Team, ich würde gerne offiziell meine Preise zurückgeben, die ich bei diversen Anlässen im Rahmen der Sneak-Preview, z.B. "Krönung der Tippkönige" oder "Ehrung der treuesten Tipper", gewonnen habe. Dazu gehören: 1 Med...
von El Caracho
2009-02-24 1:45
Forum: It's all about the show!
Thema: Schock bei der heutigen Versteigerung!
Antworten: 1
Zugriffe: 18105

Schock bei der heutigen Versteigerung!

Moin Für mich ist bei der heutigen Versteigerung ein Weltbild zusammen gebrochen :( Dem großen Cineasten Roughale ist einer der kultigsten Filme überhaupt nicht bekannt: U-Turn Ein absolut genialer Film, in einem Atemzug zu nennen mit "Fargo", "The Big Lebowski" oder "No Cou...
von El Caracho
2008-08-19 0:16
Forum: It's all about the show!
Thema: Die Jungfernsneak ist überall!
Antworten: 2
Zugriffe: 20088

Re: Die Jungfernsneak ist überall!

Ja ja, die Welt ist klein!

Da fahre ich doch glatt ohne Eintrittskarte spontan nach Holland
und gehe letztendlich mit dem überzähligen Ticket eines Jungfernsneakers auf's Konzert.
Sachen gibt's :-)

Up the irons!

Andreas