Die Suche ergab 89 Treffer

von Tim aus Reihe 10
2006-08-16 15:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: #609 Bandidas
Antworten: 6
Zugriffe: 11556

Das war nach den schwächeren Vorwochen irgendwie ne Bereicherung. Auch so kann mal solide sein Handwerk vollrichten: in dem man einfach von überall klaut. Das hilft dem Publikum, weil es wiedererkennt und tut nicht weh. Neue Ideen - nein. Erfrischende Besetzung - ja. Auch das ist ordentliche Unterha...
von Tim aus Reihe 10
2006-08-16 15:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #610 Miami Vice
Antworten: 20
Zugriffe: 30259

Um es hier und jetzt nochmal zu sagen: Der Bart geht gar nicht!!! (Sorry, aber einige werden jetzt lachen :wink: ) Miami Vice - irgendwie drauf gefreut, schon Sonntag 'ne miese Kritik in der WamS gelesen und entsprechend am Montag nicht allzu enttäuscht gewesen. Ich schicke meine Note mal voraus und...
von Tim aus Reihe 10
2006-07-11 11:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #605 The Fast and the Furious: Tokio Drift
Antworten: 5
Zugriffe: 10382

"Großartig" - "Ein Meisterwerk" - all diese Aussagen kann und darf es zu diesem Machwerk nicht geben. Ich stimme dem Vorredner aus der Traumfabrik zu, dass die ersten beiden Teile noch halbwegs mit Story und zumindest gänzlich mit den Hauptbestandteilen Autos und Action dienen ko...
von Tim aus Reihe 10
2006-05-16 15:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #597 Imagine Me & You
Antworten: 9
Zugriffe: 14546

Die haben doch bestimmt auch Angst, dass man Kinder durch einen solchen Film umpolen kann *tsk... ;) Wann gehst Du mit mir aus Roughy ??? :wink: Ich bin etwas gespalten, habe gelacht, war aber nicht die Spur überrascht. Das Casting passte und man freut sich doch immer wenn man sieht, wo die deutsch...
von Tim aus Reihe 10
2006-05-01 23:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #595 Astérix et les Vikings
Antworten: 10
Zugriffe: 16064

#595 Astérix et les Vikings

Juhu, da ist sind sie wieder! Unsere Lieblingslateinhilfe und der fleischgewordene Hau-den-Lukas: Asterix und Obelix, Verzeihung, richtig muss es hier heißen: Asteraff und Obelaff!!! Schon beim Trailer habe ich mich diebisch gefreut und als bekennender Asterix-Fan heute natürlich laut gejubelt. Im G...
von Tim aus Reihe 10
2006-02-14 0:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #584 The Weather Man
Antworten: 9
Zugriffe: 15494

#584 The Weather Man

Mit Staunen und Freude haben wir heute zur Kenntnis genommen, dass zumindest in meiner aktiven Sneakzeit es ein "Back-to-back" Feature von zwei Filmen mit dem selben Hauptdarsteller (aka Nicolas Cage). Nachdem ich mich letzte Woche nicht geäüßert habe, so will ich doch den ersten Impressio...
von Tim aus Reihe 10
2006-01-24 14:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #581 Walk the Line
Antworten: 11
Zugriffe: 17323

Moin! Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war von dem Film gestern. Nach den lobenden Worten, die der Golden Globe Verleihung folgten, war ich gespannt. Aber irgendwie hat mich der Film nicht so gefesselt wie Ray vor knapp einem Jahr. Mal davon ab, dass ja Musikerbiographien im Moment etwas ...
von Tim aus Reihe 10
2005-12-27 17:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #577 Cheaper by the Dozen 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11754

Die Tatsache, dass sich hier die Postings nicht so häufen wie sonst könnte sicher an der doch sehr übersichtlichen Anzahl von Kinobesuchern liegen, auch ein Großteil des Stammpublikums schien ihre Weihnachtsbäuche nicht recht von der Couch hochzukriegen - oder lag es doch am "plötzlichen" ...
von Tim aus Reihe 10
2005-12-01 16:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #573 Roll Bounce
Antworten: 5
Zugriffe: 11968

JA, das war angenehme Unterhaltung. Wer dachte, er hätte schon beinahe alles auf der Leinwand gesehen, der kann mit diesem Movie eine weitere Lücke schließen. 8) Da es ja im etwas schwammigen Genre der Tanzfilme von geil/Kult (z.B. Grease, Saturday Night Fever, Dirty Dancing) bis grottig (Honey, Dir...
von Tim aus Reihe 10
2005-12-01 15:47
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Movie - Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18084

Movie - Übersicht

Moin! Bei der Movie Übersicht erscheint bei mit immer das erste Quartal 2005, die anderen sind auch nicht anwählbar. Hakt da was auf dem Server oder habe ich irgendwelche komischen Einstellungen neuerdingens, von denen ich nichts weiß? Konnte neulich noch die Zusammenfassung von Serenity lesen, seit...
von Tim aus Reihe 10
2005-11-08 1:09
Forum: It's all about the movies!
Thema: #570 Serenity
Antworten: 21
Zugriffe: 34643

Naja, so einfach will ich mir das nicht machen. Aber wirkliche Höhen lies das ganze Weltraumspektakel leider nicht zu. Da war doch viel, was wir aus diversen Sci-Fi-Streifen (allen voran sicherlich Star Trek, Star Wars, Galactica) schon kannten. Und so langsam sag ich mal ehrlich, nervt auch diese U...
von Tim aus Reihe 10
2005-10-28 16:59
Forum: It's all about the movies!
Thema: #568 Doom
Antworten: 11
Zugriffe: 18696

So, nach einiger Zeit der Abstinenz auch mal wieder ein Wort zum Film. Ich hadere immer noch (nach 4 Tagen) ob der Film nun besser war als ich erwartet hatte oder schlechter als ich erwartet hatte... :roll: Da stellt sich dann die Frage: Was hat der gute Mensch erwartet??? Nun, ein Trailer wies uns ...
von Tim aus Reihe 10
2005-10-06 16:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #566b San ging chaat goo si [New Police Story]
Antworten: 21
Zugriffe: 33256

Warum sind die Zwischenrufe in der Sneak zu 90% total panne? Nun, das ist natürlich Ansichtssache, was mich betrifft, ich hör da schon gar nicht mehr so genau hin. Kann natürlich auch sein, dass ich an einer Ecke sitze (Reihe 10) wo die Rufe nicht so durchdringen?? Das liegt ja nur daran, dass ihr ...
von Tim aus Reihe 10
2005-09-16 8:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #564 The Longest Yard
Antworten: 20
Zugriffe: 31354

Juhu, wat hebt wie lacht.... Ich hatte nach zwei Wochen Zwangspause richtig Spaß. Ein sehr passender Sneakfilm, auf den der Trailer bereits richtig Appetit gemacht hat... Insgesamt sehr nett umgesetzt, auch für nicht-Football-Fans erträglich, aber für Insider genauso unterhaltend, wie ja schon einig...
von Tim aus Reihe 10
2005-08-23 9:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: #561 Hustle & Flow
Antworten: 15
Zugriffe: 26074

Und da muß ich nochmal einen nachlegen... War es doch schon der 6. Film in diesem Jahr, den keiner "vorhersehen" konnte, sprich es keine Tips gab??? Da bitte ich doch mal Kasi um Überprüfung, ob das in den letzten Jahren auch so (viel) war. Denn zumeist handelte es sich bei den Filmen auch...