Die Suche ergab 14 Treffer

von Buzz-T
2005-05-25 14:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #548 Mean Creek
Antworten: 31
Zugriffe: 43356

Was ich hier immer wieder über die offensichtlich etwas minderbemittelte Gruppierung im hinteren Viertel des Saals lese, bestätigt mich in der Entscheidung, seit Monaten die Sneak zu meiden. Die Sache ist in meinen Augen völlig aus dem Ruder gelaufen... Ich frage mich nur, wieso die weder von einem ...
von Buzz-T
2003-09-08 19:20
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Freddy VS Jason
Antworten: 13
Zugriffe: 27433

Ich weiss net, ich finde Jason mit seinem stumpfen wie wortlosen rumgehacke ne Nummer zu einfältig. Freddy is weitaus kreativer, was seine Aktionen angeht, und darüber hinaus besitzt er einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Zudem würde ich Freddy in Bezug auf seine Fähigkeiten (Interaktion im Unte...
von Buzz-T
2003-09-08 13:53
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Freddy VS Jason
Antworten: 13
Zugriffe: 27433

Woher weißt du, dass es kein "Jason-Film" ist? :D
von Buzz-T
2003-09-07 16:46
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Freddy VS Jason
Antworten: 13
Zugriffe: 27433

Und, wie is der Film?
von Buzz-T
2003-09-07 16:45
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Underworld
Antworten: 1
Zugriffe: 10415

Underworld

Ich würde mich mal über den neuesten "Underworld"-Trailer freuen!
von Buzz-T
2003-07-03 20:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: Terminator 3
Antworten: 6
Zugriffe: 14200

Pfft, wenn der in der Sneak kommt, schmeiß ich ne Saalrunde.
Nie und nimmer...
von Buzz-T
2003-06-10 14:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: Bringing Down The House
Antworten: 5
Zugriffe: 13849

Ja, trotz einer tiefen Abneigung gegenüber Steve Martin hab ich mich köstlich amüsiert.

Kann mir einer sagen, wie diese Hamma-Frau am Ende im Club hieß, mit der er getanzt hat? (Nein, ich meine nicht die "etwas" bulligere)
von Buzz-T
2003-05-10 20:35
Forum: It's all about ... something!
Thema: Horrorfilme
Antworten: 9
Zugriffe: 21622

Horrorfilme

Ich weiß jetzt nicht, ob der thread hier hinein oder ins off-topic Forum gehört, aber zur Not kann der gude Admin ja noch schieben. Wollte mal nen kleinen Sammelthread zum Thema anstehende Horrorstreifen aufmachen, in meinen Augen siehts da mittelfristig recht düster aus. Weiß jemand über künftige H...
von Buzz-T
2003-05-10 20:28
Forum: It's all about the trailers!
Thema: 28 days later...
Antworten: 12
Zugriffe: 24907

Joa, Darkness Falls erinnerte mich n bisschen an Clive Barker, von daher gibts Pluspunkte, aber die Geräusche von dem "Unhold" waren nicht gut getroffen, und auch sonst recht platt die ganze Angelegenheit.
von Buzz-T
2003-05-10 20:23
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Alien
Antworten: 3
Zugriffe: 13157

gez. Buzz-T
von Buzz-T
2003-05-05 12:26
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Alien
Antworten: 3
Zugriffe: 13157

Alien

Wie wärs mit nem Trailer von einem der "Alien"-Filme?
Solange es nicht "Resurrection" ist, is mir auch Wurst, welcher.
von Buzz-T
2003-05-05 12:23
Forum: It's all about the trailers!
Thema: 28 days later...
Antworten: 12
Zugriffe: 24907

Ich war leider auch nicht da, hab mir 28 Days Later aber auf anderem Wege zu Gemüte geführt, und bin begeistert!
Darkness Falls und Deahtwatch hätte mir mein Sitzfleisch im Nachhinein eh nicht verziehen...
von Buzz-T
2003-04-24 11:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mindless 2 the Grave
Antworten: 26
Zugriffe: 45199

Naja, wie auch immer....
Freut euch auf Yin Xiong/Hero, kommt ja wohl nun doch noch in die deutschen Sääle.
von Buzz-T
2003-04-22 14:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: Mindless 2 the Grave
Antworten: 26
Zugriffe: 45199

Kniekehlenhosengeneration ist das Gegenteil von Kniekehlenhaargeneration, XXL. :wink: