Die Suche ergab 86 Treffer

von Dasch
2010-05-10 20:08
Forum: It's all about ... something!
Thema: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 31280

Re: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Danke Kasi für das fixen der Abstimmung.

@Roughale : Guckst du hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
Is auf jeden Fall sehr lecker find ich und kommt in 0,5l Pullen. Koffein-Abhänigkeit FTW! :shock:
von Dasch
2010-05-03 19:16
Forum: It's all about ... something!
Thema: Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 31280

Club-Mate zu den Getränken hinzufügen?

Gibt es unter den Sneakern welche die gerne auch Club-Mate im Sortiment der Bar sehen würden? Ich finde das sich die 0,5er Flasche ganz gut machen würde. Ich wäre auf jeden Fall ein treuer Kunde. Den ganzen Bio-Limo-Schnickes in 0,33er Flaschen gibts ja auch. Wenn ich mit dem Wunsch nicht alleine bi...
von Dasch
2010-05-03 19:09
Forum: It's all about ... something!
Thema: Klimaanlage...
Antworten: 3
Zugriffe: 20841

Re: Klimaanlage...

Und es ist wieder Sommer. Bitte aktivieren das Ding. :D
von Dasch
2009-04-06 19:57
Forum: It's all about the show!
Thema: 1. Geburtstag der Jungfernsneak
Antworten: 10
Zugriffe: 37558

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Gibts eure Trailer auch im Netz?

Wenn ihr den Trailer in guter Qualität (kein uTube bitte) bereitstellen wollt spende ich auch gerne den webspace dafür. :-)
von Dasch
2009-02-03 2:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #737 Role Models
Antworten: 6
Zugriffe: 10717

#737 Role Models

Kurz und gut:
Nett und unterhaltsam, obwohl die Idee nun wirklich nicht neu war. Man wusste ja nach 5 Minuten wie der Film enden wird. 8)

Ich möchte gar nicht wissen was in den Larper-Foren losbricht wenn der in D in die Kinos kommt. :shock:
von Dasch
2006-05-29 20:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: Bitte keine "Elfter September"-Filme!
Antworten: 7
Zugriffe: 11380

Ich vermute, das Thema Sep11 wird genauso wie Vietnam noch lange Zeit filmisch verwurstet werden. Dabei fallen sicher auch ein paar gute Filme ab.
von Dasch
2006-03-29 0:34
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Informationsloch
Antworten: 6
Zugriffe: 27878

Re: Informationsloch

Kasi Mir hat geschrieben:Wer den Sneakfilm des Abends wissen will
...kann auch ab 21.00 Uhr Im Kino vorbeischauen, Saal 1, gleich vorne. :lol:
von Dasch
2006-03-28 9:38
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Informationsloch
Antworten: 6
Zugriffe: 27878

Es lief "In the mix", der wahrscheinlich schlechteste Sneakfilm des Jahres. :-)
von Dasch
2006-03-12 11:55
Forum: It's all about the show!
Thema: Andere Sneaks in HH / UFA-Gänsemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 38824

UCI - nur über meine kalte Leiche!!! No offense meant, aber der Laden geht GAR NICHT! (Bei Interesse kann ich das Thema gerne mal ausführen, aber damit sind wir dann endgültig off-topic.) UCI ist eine Zumutung, da hast du Recht. :) Die Sneak war dort auch nur mäßig besucht, wie es jetzt ist kann ic...
von Dasch
2006-03-07 1:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: Qualität aktueller Sneakfilme
Antworten: 11
Zugriffe: 17551

Re: Sneak

Wie kommt es dass in anderen Sneaks z.B Hannover oder Uci "Hauptfilme" laufen ? Was ist den ein Hauptfilm? Ich denke du meinst die Filme welche am meisten beworben werden und welche in den normalen deutschen Kinos wochenlang im großen Saal laufen. Ich finde wir haben gerade in den letzten...
von Dasch
2006-03-07 0:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #587 Inside man
Antworten: 11
Zugriffe: 18732

#587 Inside man

Mal wieder ein echt netter Film, sogar mit Starbesetzung. Was mich wundert:
Wie kommt es das der in der imdb weder einen Vote noch irgendeinen comment hat? Ist "inside man" in den USA noch nicht gelaufen? Vielleicht klärt mich mal jemand auf. :)

Dasch
von Dasch
2006-01-24 1:54
Forum: It's all about the movies!
Thema: #581 Walk the Line
Antworten: 11
Zugriffe: 17323

#581 Walk the Line

Netter Film mit guter Musik. Schade das nur eine Hälfte seines Lebens erwähnt wurde, und der Rest mit "dann machte er 35 Jahre Musik" nur am Rande erwähnt wurde. :oops:
von Dasch
2005-11-15 1:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #571 The Exorcism of Emily Rose
Antworten: 6
Zugriffe: 13693

#571 The Exorcism of Emily Rose

Viel Geschrei, leichte Schocker und schöne Akrobatik. :-)
von Dasch
2005-11-13 22:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #570 Serenity
Antworten: 21
Zugriffe: 34643

Re: #570 Serenity


Allerdings: Schwach anfangen und dann stark nachlassen gibt es am häufigsten! :twisted:
Da fällt mir spontan "Mr. Bones" ein :D
von Dasch
2005-11-11 2:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #570 Serenity
Antworten: 21
Zugriffe: 34643

Glaub der Grund für die 8.3 schwang schon durch... Die Fanszene solcher Serien sind immer recht aktiv und haben dann wohl den Film zu "ihrer" Serie entsprechend gepusht. Die Fans haben doch tatsächlich 90 Seiten mit extrem positiven Kommentaren in der imdb abgeladen. Da ist durchweg die R...