Die Suche ergab 11 Treffer

von Eric W.
2014-04-01 16:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1002 Snowpiercer
Antworten: 5
Zugriffe: 18779

Re: #1002 Snowpiercer

Über das "unblutig" könnte man noch diskutieren. :D Das mit dem zu lustig / nicht lustig genug war für mich eigentlich gut auf den Punk, nämlich immer gerade so, dass einem das Lachen im Halse stecken blieb. Meine Lieblingsschauspielerin Tilda Swinton fand ich dieses Mal allerdings auch un...
von Eric W.
2014-01-21 1:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
Antworten: 5
Zugriffe: 19974

Re: #0992 Anchorman 2

Nur weil etwas laut und so gar nicht subtil ist, kann es trotzdem Kunst sein. Lustig war es nicht wegen der ausnahmslos flachen Gags. Sondern weil jeder einzelne so auf den Punkt hingezirkelt gespielt war, wie ich es selten in einer Comedy gesehen habe. Eric, der sonst eigentlich gar keine lauten Ko...
von Eric W.
2013-03-19 1:16
Forum: It's all about the movies!
Thema: #950 Spring Breakers
Antworten: 12
Zugriffe: 35595

Re: #950 Spring Breakers

waldorf hat geschrieben:Peinlich-primitiver Pubertätsporno.
Ich weiss nicht recht, was das nun war. Bin auch fernab davon zu sagen, dass es gut, in sich stimmig oder was auch immer war. Aber *das* war es nicht. Vielleicht bist Du ja auch nach einer Minute gegangen. Wäre ich auch fast.
von Eric W.
2013-03-13 16:50
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144429

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Das online Buchungssystem erlaubt es anscheinend nicht, Plätze so auszuwählen, dass daneben nur ein einzelner Platz frei bleibt. Die gewählten Plätze werden dann jeweils auf die nächste "erlaubte" Position verschoben. Kaufmännisch wahrscheinlich sinnvoll. Aber ärgerlich, wann man die beste...
von Eric W.
2012-09-04 16:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #924 Seeking a Friend for the End of the World
Antworten: 5
Zugriffe: 21314

Re: #924 Seeking a Friend for the End of the World

Wohin denn? Der Asteroid im Film sollte das 1500-fache Volumen des Brockens haben, der vor 60mio Jahren den Dinos den Tag versaut hat.
von Eric W.
2011-09-21 22:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #874 The Debt (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 23334

Re: #874 The Debt (2010)

Beim Meckern über Vorführpannen bin ich immer gerne ganz vorne mit dabei. Muss hier aber Kasi Mir zustimmen. Ich habe selten schlechter zum Fokussieren geeignetes Material gesehen, als diese Anfangsszenen von The Debt.
von Eric W.
2010-09-13 23:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #822 South (2009)
Antworten: 30
Zugriffe: 53249

Re: #822 South

its been like a joke
every step of the way
is there something to coax
the truth of the day

Art House Director von Broken Social Scene. Lief bei mir zufällig auf dem Rückweg im Auto. Irgendwie passend..
von Eric W.
2010-07-28 12:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #815 Inception
Antworten: 42
Zugriffe: 56762

Re: #815 Inception

Hab' gerade nach 13 Jahren mal wieder in der IMDB mit 10 von 10 bewertet. Dieses Mal nicht wegen, sondern fast schon trotz Leo. Mit einem etwas weniger bekannten Gesicht hätte der Film noch gewonnen. Kann er ja nichts dafür..
von Eric W.
2009-07-28 12:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #763 The Hurt Locker
Antworten: 23
Zugriffe: 34083

Re: #764 The Hurt Locker

emma hat geschrieben:Haben wir hier alle den gleichen Film gesehen?
Hatte ich mich auch schon gefragt. Aber schön, dass einige ja doch den selben Film gesehen haben! An "großartig" ging er für mich nur wegen der Längen knapp vorbei.

Eric
von Eric W.
2008-08-05 12:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #711 The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Antworten: 4
Zugriffe: 9344

Re: #711 The Mummy (3) - The Tomb of the Emperor

Sehr "amüsant" ja auch die Taktik mit zwei Koffern Schusswaffen und ein bischen Dynamit die Stellung in den Bergen zu verteidigen. Anstatt das mal jemand mit dem Taschenmesser die Seilbrücke kappt. Sonst haben die doch auch nicht so weit vorausgedacht?!? :twisted:
von Eric W.
2008-07-01 12:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #706 Married Life
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

Re: #706 Married Life

Das war sicher viel eher Film Noir als American Beauty. Und damit offenbar nicht jedermanns Sache. Mir hat es jedenfalls gut gefallen. Gerade auch wegen Chris Cooper.