Die Suche ergab 52 Treffer

von Lino
2011-09-27 22:28
Forum: It's all about the movies!
Thema: #875 The Conspirator
Antworten: 6
Zugriffe: 15466

Re: #875 The Conspirator

Jetzt hab ich irgendwie auf meinem Handy ein Review verloren, jetzt also die Kurzfassung: Der Film war richtig gut. Wenn auch sicher für Deutschland schwierig weil sich nicht jeder für amerikanische Geschichte interessiert und US History hier nicht Teil des Lehrplans ist. Hat man auch daran gemerkt,...
von Lino
2011-09-27 22:25
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 98396

Re: Handy-Benutzung in der Sneak Preview

Scheiße verdammt, in Frankreich werden mitunter GSM/UMTS Jammer in den Kinos verbaut, so langsam wäre ich hier auch mal dafür. 90 Minuten, Leute. Gut, ich hatte auch schon die Situation, dass meine Freundin heulend im Foyer saß und mich aus der Vorstellung per Handy rausgeholt hat, aber Jesus, das k...
von Lino
2011-09-21 5:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #874 The Debt (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 23302

Re: #874 The Debt (2010)

Der Bahnhof Wollankstraße war auch kein Geisterbahnhof. Gehörte zwar teilweise zur Ostzone, aber der Eingang war im Westen. Naja, man merkt dass man es nicht zu genau genommen hat.
von Lino
2011-08-31 5:55
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 98396

Re: #871 Drive (2011)

So, da muss ich doch auch mal ein Geständnis machen. Jawohl, ich bin ein Handybenutzer in der Sneak. Unter anderem weil ich in der Regel vergesse eine Armbanduhr zu tragen. Aber im Kino o.ä. schaue ich in meiner Jackeninnentasche auf das Display, sodass meine Nachbarn dies nicht sehen. Es gibt leide...
von Lino
2011-08-30 0:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #871 Drive (2011)
Antworten: 10
Zugriffe: 20653

#871 Drive (2011)

Kompromisslos, Schnörkellos, Brutal. Noch vor dem US Release (16. September) und lange lange vor dem Deutschen Release (29. Dezember) machte uns irgendein cleverer Promoter dieses Geschenk. Mag ich. Ist aber nicht für jeden. Schöne Bilder (außer die mit Ron Perlman, der mit seiner Hässlichkeit durch...
von Lino
2011-03-30 8:18
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 167552

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Naja, wenn es denn zutrifft dass der Eigner die Miete schon mehrfach gesenkt hat finde ich das immerhin schon beachtlich. Obwohl die Immobilie sicherlich nicht einfach ist, hat sie doch Top Lage. Vermutlich wäre das Streits-Kino damit eine der wenigen Innenstadtlagen mit sinkender Miete. Dass der Ei...
von Lino
2009-12-04 1:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #781 Adam
Antworten: 9
Zugriffe: 18320

Re: #781 Adam

Der Typ war einfach nur ein Dorftrottel. Zwar wurde er zum Schluss seiner Vorstellung recht beleidigend, aber mein Gott, was soll man erwarten? Dumm, breit und keine Ahnung.
von Lino
2009-12-01 0:48
Forum: It's all about the movies!
Thema: #781 Adam
Antworten: 9
Zugriffe: 18320

#781 Adam

Ich war begeistert von dem Film, ich kann nicht wirklich beschreiben wieso. Die Gerichtsepisode hätte dazu genutzt werden können die Glaubwürdigkeit des Vaters so stark zu demontieren, dass die Tussi doch nach CA gezogen wäre. Wurde aber nicht getan. Trotzdem ne 1- Und was wollte eigentlich der Verr...
von Lino
2009-09-30 21:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #772 Orphan
Antworten: 4
Zugriffe: 9775

Re: #772 Orphan

Der Film war so extrem geil, unbeschreiblich. Auch wenn meine Freundin ihn nicht so prall fand.
von Lino
2009-04-02 12:17
Forum: It's all about the show!
Thema: 1. Geburtstag der Jungfernsneak
Antworten: 10
Zugriffe: 37692

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D) Meines Wissens stand der Beamer im Vorführraum, ich war selbst erstaunt, weil er ursprünglich in Reihe 11 stehen sollte und dann ein etwas kleineres Bi...
von Lino
2009-04-02 12:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #745 Monsters vs. Aliens
Antworten: 8
Zugriffe: 14287

Re: #745 Monsters vs. Aliens

Ich dachte am Anfang ihr hättet den D-Projektor hinten im Vorführraum gehabt, dafür hättet ihr vermutlich den normalen Projektor verschieben müssen. Aber so wie ich jetzt mitbekommen habe war der Beamer vorne, oder?
von Lino
2009-03-31 20:19
Forum: It's all about the show!
Thema: 1. Geburtstag der Jungfernsneak
Antworten: 10
Zugriffe: 37692

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)
von Lino
2009-03-31 18:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #745 Monsters vs. Aliens
Antworten: 8
Zugriffe: 14287

Re: #745 Monsters vs. Aliens

Jau, das war wirklich penetrant (wackeln), ich vermute dass das auf die Installation des Digitalprojektors zurückzuführen ist, hoffentlich ist das bald besser.

Prostitution International war aber auch ein klasse Trailer. Scheiße, ich hoffe ich habe noch nicht gelebt als der Film gedreht wurde.
von Lino
2009-03-31 13:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #745 Monsters vs. Aliens
Antworten: 8
Zugriffe: 14287

Re: #745 Monsters vs. Aliens

Der Trailer war das beste des Abends ich habe mich köstlich amüsiert. Der Film war zwar auch geil, aber der Trailer stellt alles in den Schatten. ICH WILL DEN TRAILER HABEN!
von Lino
2009-03-24 19:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #744 Sunshine Cleaning
Antworten: 9
Zugriffe: 14688

Re: #744 Sunshine Cleaning

Und jetzt frage ich mich warum Emma über Crystal Meth bescheid weiss...