Die Suche ergab 77 Treffer

von jack_vincennes
2010-08-02 10:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #815 Inception
Antworten: 42
Zugriffe: 56726

Re: #815 Inception

So nachdem auch ich gestern erstmals den Film gesehen habe (ganz nebenbei weltklasse :) ), muss ich meinen Senf dazu geben. Zuerst etwas, was ich nicht verstehe, es stößt zum Teil in die gleiche Kerbe, wie vorige Posts: Wie entkommen Saito und Cobb zum Schluss? Egal wer wen erschießt - oder auch nic...
von jack_vincennes
2010-06-21 13:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #809 When in Rome
Antworten: 8
Zugriffe: 14631

Re: #809 When in Rome

Ich empfehle auch diesen unterhaltsamen Thread: http://www.imdb.com/title/tt1185416/board/nest/155596318 (und gehöre zu den Leuten, die das Kino in Hoffnung auf ein besseres Fußballspiel verließen ;)) OMG! Sind das eingekaufte Fans aus Chinesien? Ich mach mich nass hier! Das ist offensichtlich Sark...
von jack_vincennes
2009-10-20 13:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #775 Couple's Retreat
Antworten: 8
Zugriffe: 14175

Re: #775 Couple's Retreat

Der Film war mehr als mäßig. Einige gut gesetzte Gags, die aber auch von 0815-Natur waren, reichen nicht, um die an den Haaren herbeigezogene Story mit unerträglich schnulzigem, gefühlten einhundert Minuten dauerndem Ende zu retten. Wenn ich mich nur an die Szene erinner, als die Kinder die Eltern ü...
von jack_vincennes
2009-09-08 18:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #769 District 9
Antworten: 18
Zugriffe: 30670

Re: #769 District 9

Ich fand den Film auch klasse. Einziger Kritikpunkt meinerseits war das plötzliche Geschnulze gegen Ende,... ...als der Hauptdarsteller in dieser außerirdischen Kampfmaschine sitzt und dem Prawn zur Flucht verhilft. Dieses "Go" "No, I'm not going without you" blablablabla.... völ...
von jack_vincennes
2009-09-01 0:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #768 The Time Traveler's Wife
Antworten: 17
Zugriffe: 28388

Re: #768 The Time Traveler's Wive

Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum Frauen bei so einem abstrusen Film flennen und bei SciFi Zeitreisefilmen nur "Pff, wie unlogisch..." murmeln, wäre ich überaus begeistert :-) Weil das nun mal kein SciFi ist! Es ist eine soziologische Analyse über die Unvorteilhaftigkeit der F...
von jack_vincennes
2009-08-22 12:37
Forum: It's all about ... something!
Thema: Inglorious Basterds in OV
Antworten: 8
Zugriffe: 30567

Inglorious Basterds in OV

So, ein wenig OT, aber ich habe gestern meine Freikarten für Inglourious Basterds eingelöst. Und es hat sich mehr als gelohnt. Wer sich allerdings lediglich durch die Trailer etwas über den Film erfahren hat, der wird sich wundern. Der Film ist ziemlich dialoglastig, doch wer ein Tarantino-Kenner is...
von jack_vincennes
2009-07-22 23:28
Forum: It's all about ... something!
Thema: Streits Freikarten
Antworten: 17
Zugriffe: 60901

Re: Streits Freikarten

jack_vincennes hat geschrieben:...doch das Kino war nicht mal zur Hälfte gefüllt.
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass das Kino keinen Zuschauerzulauf hat, sondern lediglich sagen, dass die Vorstellung nicht annähernd ausverkauft war und dies somit kein Ausschlusskriterium sein konnte. :wink:
von jack_vincennes
2009-07-22 22:23
Forum: It's all about ... something!
Thema: Streits Freikarten
Antworten: 17
Zugriffe: 60901

Streits Freikarten

Sooo, als amtierender Sneak-Sommertipkönig wollte ich heute meine Freikarten für die reguläre 17:10 Harry Potter-Vorstellung (jaja, ich weiß...) im Streits einlösen. Habe für alle Fälle reserviert und wollte rechtzeitig vor der Vorstellung die Karten (mit Hilfe der Freikarten) abholen. Ich stehe da ...
von jack_vincennes
2009-07-13 11:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #759 Fighting
Antworten: 28
Zugriffe: 37763

Re: #759 Fighting

sorry für OT, aber: Und die Bloc Party kenne ich, ich würde das da nicht als Hip-Hop bezeichnen, das ist musikalisch viel besser, Hip-Hop ist für mich eher ein Schimpfwort und eine grottige Mode - Aufklärungsversuche zwecklos, festgefahrene Meinung 8) wowowowow, nicht so voreilig. Bloc Party ist nic...
von jack_vincennes
2009-07-07 0:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #759 Fighting
Antworten: 28
Zugriffe: 37763

Re: #759 Fighting

Weil ich heute in so wunderprächtiger Laune bin warte ich noch mit dem Abstimmen, bis ich doch noch irgendwas Taugliches an dem Film gefunden habe. Originalität? Spannende Story? Eindrucksvolle Charaktere? Anrührende Liebesgeschichte? Beeindruckende Bildsprache? Ich suche noch... wartet nicht auf m...
von jack_vincennes
2009-06-16 14:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #756 Flash of Genius
Antworten: 17
Zugriffe: 27289

Re: #756 Flash of Genius

Ich muss Djana weitestgehend recht geben. Die Umsetzung einer eigentlich interessanten Geschichte ist nicht gut gelungen. Natürlich braucht es keine Explosionen und wilde Verfolgungsjagden um ein wenig Spannung zu erzeugen. Aber die Beklemmung, die der Hauptdarsteller durch den Übermächtigen Gegner ...
von jack_vincennes
2009-06-12 20:24
Forum: It's all about the movies!
Thema: #755 State of Play
Antworten: 14
Zugriffe: 22919

Re: #755 State of Play

Das mit dem Spoiler funktioniert allerdings nicht, wenn man Sonderzeichen benutzt. :shock: :?: Das geht doch gar nicht! Weil ohne Sonderzeichen ist anstrengend genug, aber ohne Satzzeichen ist das völlig unmöglich. Habe die Sonderzeichen rausgenommen (findest Du noch eins? Sogar mein ... ist weg) a...
von jack_vincennes
2009-06-12 20:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #755 State of Play
Antworten: 14
Zugriffe: 22919

Re: #755 State of Play

Im übrigen muss ich mal ein bisschen klugscheissen. Er benutzt kein Maschinengewehr sondern, wie ich meine, ein Sturmgewehr. Nämlich das M 16 http://de.wikipedia.org/wiki/M16_(Gewehr) Auf der Seite steht: Einsatzland: USA und in mehr als weiteren 80 Staaten. Sind die schon in so viele Länder eingef...
von jack_vincennes
2009-06-09 22:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #755 State of Play
Antworten: 14
Zugriffe: 22919

#755 State of Play

Sooooooooo, dann mach ich einmal den Anfang. Nachdem bereits in der letzten Woche mit "Drag Me to Hell" Licht am Ende des Tunnels zu sehen war, bestätigte sich der Trend in dieser Woche. Dass wir hierbei "All the Congressmans Men" (Achtung: kleine Anspielung) sahen, fiel dabei ni...
von jack_vincennes
2009-05-19 19:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #752 Obsessed
Antworten: 9
Zugriffe: 14159

Re: #752 Obsessed

Ich bin mir sehr sicher, dass der Film einige Razzie-Nominierungen erhalten wird, alle Mal für "Worst Script/Screenplay"... Will jemand gegen wetten? :D Ne mal im Ernst. Das ging ja garnicht. Wie immer diese Zufälle im Film unterstrichen werden mussten, die eine verhängnisvolle Entwicklung...