Die Suche ergab 3 Treffer

von TEX1138
2011-04-22 19:14
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 168429

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Oha...habe grad ein Deja Vu.... Oder ist es ein Fehler in der Matrix? Wäre eine Schande um das alte erhwürdige Streits. Zumal es nun auch zu den wenigen verbliebenen älteren Kinos Hamburgs gehört. Ich sehe schwarz bzgl. der Zukunft des Kinos. Ich denke ein Kinobetreiber kann sich anstellen wie er wi...
von TEX1138
2003-04-04 21:23
Forum: It's all about the show!
Thema: Nervige Klatschattacken...
Antworten: 4
Zugriffe: 14414

Klatschatacken...

Hey Dave, ich bin dabei!
Es sind also schon 20€.
Da die Klatschidioten wohl die gleichen sind die sich Sitzreihenweise hinstellen wenn was geworfen wird, sollten sich jene Leute es jetzt also genau überlegen...
von TEX1138
2003-04-04 21:18
Forum: It's all about the show!
Thema: "Stars" in der Sneak
Antworten: 19
Zugriffe: 40443

Stars...Alexander Mazza

Ist richtig - und am 24. war er auch da... Star ist vielleicht etwas übertrieben. Das Model an seiner Seite wurde wohl übersehn... was!? Ihr seid ja auch Blindfische... (Nicht bös gemeint) Swimfan fande ich allerdings nicht so dolle... Alex übrigend auch nicht. Naja hoffen wir mal das im April einer...