Die Suche ergab 15 Treffer

von held des tages
2008-07-04 16:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #706 Married Life
Antworten: 17
Zugriffe: 16939

Re: #706 Married Life

Nachdem ich meine log in Probleme beseitigt habe muss ich doch auch noch mal meine Meinung kund tun. Also was soll man da sagen, ich war nach Ende des Films einfach nur enttäuscht. Meiner Meinung war der Film nicht nur langweilig, sondern auch schlecht gemacht. Der Film hat es in keiner Weise gescha...
von held des tages
2008-04-02 19:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #693 Untraceable
Antworten: 12
Zugriffe: 15523

Re: #693 Untraceable

also ich möchte es nun doch nicht versäumen meine absolute freude über die sneak am montag zu äußern (der film war da nebensächlich). super geile stimmung auch in der neuen location die sneakgemeinde weiß einfach wie das laufen muss. das kino selbst hat auch eine wunderschöne atmosphäre und die leut...
von held des tages
2008-02-05 22:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #685 No Country For Old Men
Antworten: 21
Zugriffe: 19646

also jetzt hab ich noch was grundlegendes vergessen: das halbwegs offene ende verdient noch mal einen extra eintrag.
danke joel und ethan coen das war der hammer
von held des tages
2008-02-05 22:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #685 No Country For Old Men
Antworten: 21
Zugriffe: 19646

also ich werde mich halbwegs kurzfassen wurde ja schon genug geschrieben. also man hat als fleißiger kinogänger natürlich schon so einiges über den film gehört, deshalb war ich begeistert als die trailer eindeutig auf diesen film hinwiesen. ich bin ein absoluter freund der coen-filme und war übermäß...
von held des tages
2008-01-29 19:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #684 We Own The Night
Antworten: 7
Zugriffe: 8616

also von dem film hatte ich schon so einiges gehört und auch der durchaus vielversprechende trailer hat mir ne menge lust auf den film gemacht. diese erwartungshaltung konnte der film leider nicht wirklich gerecht werden. der anfang mit den zwei so unterschiedlichen brüdern gefiel mir eigentlich (ob...
von held des tages
2008-01-28 16:41
Forum: It's all about the feedback!
Thema: tops und flops 2007?
Antworten: 0
Zugriffe: 33894

tops und flops 2007?

2007 ist ja nun vorbei und ich persöhnlich würde mich wie schon zu 2006 über eine liste mit den tops und flops des sneakjahres freuen. keine ahnung ob das wieder in planung ist wenn nicht würd ich doch drum bitten währe echt interessant
von held des tages
2008-01-22 22:37
Forum: It's all about the movies!
Thema: #683 Charlie Wilson's War
Antworten: 10
Zugriffe: 10403

mal wieder ein echter volltreffer in der sneak!! also ich war begeistert mal wieder einen echt klasse film geboten zu bekommen, der mir auch durch und durch zugesagt hat. ich hatte schon eine menge über den film gehört und mich schon richtig gefreut ihn mir im kino ansehen zu können. da ist man natü...
von held des tages
2008-01-16 16:23
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Bitte registrieren! (war: Dumme Werbung in diesem Forum!)
Antworten: 17
Zugriffe: 47378

also ich hab gerade im forum gesehen, dass mal wieder irgendein idiot unser forum für die filme mit blöder pornowerbung vollgemüllt hat. finde sowas natürlich total daneben und frage mich ob es nicht wirklich eine pflicht zum registrieren geben sollte weil man sowas dann evtl. vermeiden könnte aber ...
von held des tages
2008-01-09 13:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #681 The Jane Austen Book Club
Antworten: 4
Zugriffe: 6599

also ich war von dem film nicht unbedingt begeistert, diese art von chick flick filmen ist einfach nicht mein ding aber gut, war eigentlich ganz nett. der film mit einer eher müden story, auf jeden fall nicht herausstechendes. die charaktere sind platt und oberflächlich, aber trotzdem teilweise ganz...
von held des tages
2007-12-31 14:47
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Ein großes lob zum jahresabschluss!
Antworten: 0
Zugriffe: 33128

Ein großes lob zum jahresabschluss!

also bin erst seit diesem jahr dabei, muss aber sagen, dass man euch dem sneakteam mal ein riesen lob ausprechen sollte! macht einfach jede woche aufs neue unheimlich viel spaß. habt uns ein super sneakjahr geboten wenn ich auch den gestrigen abschluss für völlig unglücklich halte aber gut kann mal ...
von held des tages
2007-12-31 14:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #679 Juno
Antworten: 4
Zugriffe: 6729

gut denke ich will auch noch mal was zu juno loswerden. ich mach es mal kurz. ich fand den film echt überraschend gut!! interessante gut umgesetzte story eine tragikkomödie wie aus dem lehrbuch. super schauspieler (man muss natürlich besonders ellen page hervorheben die, ihre rolle einfach genial ve...
von held des tages
2007-12-31 14:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #680 Saw IV
Antworten: 23
Zugriffe: 20602

also gut, ich hab mich gestern erst einmal richtig aufgeregt, fand es halt super schade, dass der jahresabschluss so in die hose ging aber ist wie es ist. ich kann mich zwar nicht erinnern jemals solche maßen an menschen ein kino in kürzester zeit hab verlassen sehen, aber naja war halt nicht das wa...
von held des tages
2007-12-30 23:05
Forum: It's all about the movies!
Thema: #680 Saw IV
Antworten: 23
Zugriffe: 20602

#680 Saw IV

Also der film läuft noch aber ich muss trotzdem schonmal dampf ablassen!! ich habe gerade zum ersten mal in meinem leben vorzeitig ein kino verlassen, hätte nie gedacht, dass filme so blöd sein könnten um das bei mir zu bewirken. aber gut man lernt nie aus!! also der film war einfach nicht mehr lust...
von held des tages
2007-12-18 21:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #678 The Mist
Antworten: 6
Zugriffe: 8239

Also das war nun ein film den ich in keinster weise auf der rechnung hatte. trailer zwar schon gesehen aber wohl vergessen oder eher verdrängt. na gut der film ging los, zwar ein bisschen strange aber durchaus mit n paar lustigen gags und ganz guten ideen. zu dieser zeit noch im 3er bereich. dann ta...
von held des tages
2007-12-11 16:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #677 Eastern Promises
Antworten: 6
Zugriffe: 7982

also hatte gestern definitiv meinen spaß in der sneak, über den film konnte man meiner meinung nach nicht klagen. aber jetzt zum film selber war halt eine mischung aus thriller und tiefergehendem drama, wobei ich finde, dass die dramateile eher mau an tiefgrund war. aber egal hat spaß gemacht ein wi...