Die Suche ergab 146 Treffer

von Marko mit K
2012-12-18 15:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #939 Life of Pi
Antworten: 5
Zugriffe: 20946

Re: #939 Life of Pi

Ich überlege gerade, ob Life Of Pi für mich der beste Film 2012 ist. Selten konnte man so tief in eine fantasievolle Welt eintauchen. Ich war echt begeistert darüber, wie schön diese Geschichte erzählt wurde, immer mit den passenden Bildern (habt ihr das mitbekommen, wie der Film zwischendurch plötz...
von Marko mit K
2012-11-18 17:41
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95594

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Nochmal 60 Plätze weniger als im Streit's? Weiß ich jetzt nicht, ob ich das gut finden würde (obwohl das Passage Kino sehr schön ist).
von Marko mit K
2012-11-15 17:25
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95594

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Nicht gerade die News, die wir uns alle erhofft haben. :( Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass Ihr (also das ehrenwerte Sneakteam) für uns eine Lösung findet, die uns alle glücklich macht, sodass wir nur möglichst wenige Tränen vergießen müssen. Und selbstverständlich hoffe ich auch für die jetzi...
von Marko mit K
2012-11-13 12:34
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 69809

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

emma hat geschrieben:
Darkwing Duck hat geschrieben:im Streits muss man ja Wochen vorher Sneakkarten kaufen.
Das musste man im Grindel auch...
Muss dich da leider korrigieren. Das musste man im Grindel erst, als klar wurde, dass es nur noch wenige Wochen offen hat. Vorher konnte man sich easy auch am selben Abend noch Karten holen.
von Marko mit K
2012-11-13 1:26
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 69809

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Soweit ich weiß, gibt's doch eher konkrete Pläne, dass das Kino zu macht bzw. der Mietvertrag nicht verlängert wird. Solange es da nichts Neues (Positives) zu vermelden gibt, würde ich mal davon ausgehen, wird da gar nichts passieren. Ich bin btw. ebenfalls ziemlich angenervt von den Sitzen. Muss im...
von Marko mit K
2012-11-08 15:47
Forum: It's all about the movies!
Thema: #933 Killing Them Softly
Antworten: 3
Zugriffe: 16719

Re: #933 Killing Them Softly

Kurze Strichliste: * Der Film wirkte auf mich einigermaßen authentisch. * Die Charaktere waren natürlich, wie es sich für einen Film meist gehört, überzeichnet, aber gerade durch die Geradlinigkeit und den Mangel an großen Überraschungen war das ganze irgendwie nachvollziehbar. * Die Dialoge waren z...
von Marko mit K
2012-10-18 11:26
Forum: It's all about the movies!
Thema: #930 The Perks of Being a Wallflower
Antworten: 10
Zugriffe: 28619

Re: #930 The Perks of Being a Wallflower

Ach, dass der Film auf einem Buch basiert, hatte ich irgendwie ausgeblendet. Logisch!

Was den Originaltitel angeht, das Wort "Perks" kannte ich schon, hab's allerdings das erste Mal erst in Call Of Duty Modern Warfare gelesen und dann nachgeschlagen. :D
von Marko mit K
2012-10-16 17:38
Forum: It's all about the movies!
Thema: #930 The Perks of Being a Wallflower
Antworten: 10
Zugriffe: 28619

Re: #930 The Perks of Being a Wallflower

Hab gerade auf imdb gesehen, dass der Film auf Deutsch "Vielleicht lieber morgen" heißt. Uff...
von Marko mit K
2012-10-16 11:23
Forum: It's all about the movies!
Thema: #930 The Perks of Being a Wallflower
Antworten: 10
Zugriffe: 28619

Re: #930 The Perks of Being a Wallflower

Für mich war The Perks of Being a Wallflower einfach von Anfang bis Ende eins: glaubwürdig. Und das hat diesen Film auch so gut gemacht. Man konnte sich wunderbar in die Charaktere einfühlen und selbst wenn nicht waren es immer Typen, die man so auch irgendwie in seiner Kindheit/Jugend erlebt hat. N...
von Marko mit K
2012-09-25 10:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #927 Savages (2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 27457

Re: #927 Savages (2012)

Wow, so weit können Meinung auseinander gehen. :D Ich fand den Film so unglaubwürdig und schlecht, das ging gar nicht klar. Muss gestehen, dass wir auch irgendwann gegangen sind, aber hab die Handlung auf Wikipedia nachgelesen und muss sagen, dass es wohl wenigstens keine ganz blatante Blow Kopie wa...
von Marko mit K
2012-08-30 19:44
Forum: It's all about the show!
Thema: Handy-Benutzung in der Sneak Preview
Antworten: 30
Zugriffe: 98067

Re: Handy-Benutzung in der Sneak Preview

In Reihe 5 hat am Montag jemand während des Films Bilder auf Instagram hochgeladen, da dacht ich auch nur '??????', wie respektlos ist das eigentlich? Finde den forschen Ton durchaus angebracht und kann imo ruhig beibehalten werden.
von Marko mit K
2012-08-22 21:27
Forum: It's all about the movies!
Thema: #922 The Three Stooges
Antworten: 16
Zugriffe: 47713

Re: #922 The Three Stooges

Verschwörungstheorie: Ich vermute, dass uns so ein Käse vorgesetzt wird, damit die Streits Lounge in regelmäßigen Abständen doppelt gut besucht wird :D Anyways, der Film war ein Totalausfall wie jeder hier schon gesagt hat. Hab selten so ein Verlangen gehabt, Leute ins Gesicht zu schlagen wie gester...
von Marko mit K
2012-07-31 15:58
Forum: It's all about the movies!
Thema: #919 Think like a Man
Antworten: 12
Zugriffe: 33334

Re: #919 Think like a Man

Ich hatte ein komisches Problem mit diesem Film. Für mich kamen die dunkelhäutigen Schauspieler vor, wie weiße Schauspieler, die versuchen dunkelhäutige Schauspieler nachzuahmen. Es war alles so absolut unauthentisch und vorhersehbar und die Jokes, die wir bis zum Verlassen des Saals mitbekommen hab...
von Marko mit K
2012-07-03 9:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #915 Cosmopolis (2012)
Antworten: 16
Zugriffe: 46885

Re: #915 Cosmopolis (2012)

Für mich der schlechteste Film 2012. Es gab bisher (mit "South") nur einen Film, den ich noch banaler fand, als diesen. Was für eine Grütze. Setzen, 6.
von Marko mit K
2012-06-14 17:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #912 The Rum Diary
Antworten: 7
Zugriffe: 23006

Re: #912 The Rum Diary

Mir fällt gerade auf, dass die Nummerierung bei Rum Diary und A Few Best Men falsch ist. Müsste doch 911 und 912 sein statt 611 und 612. :D