Die Suche ergab 76 Treffer

von Cordelia
2012-03-29 18:31
Forum: It's all about the show!
Thema: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!
Antworten: 28
Zugriffe: 94756

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Edit: Ich ziehe doch zurück...
von Cordelia
2012-02-17 9:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 58851

Re: #894 Shame (2011)

Nee, also von dir ist mir noch nie ein dämlicher Zwischenruf aufgefallen... da musst du dich noch mehr anstrengen ;)
von Cordelia
2012-02-15 0:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 58851

Re: #894 Shame (2011)

Aber nur weil man einem Film nichts abgewinnen kann, muss man doch nicht die anderen Zuschauer mit doofen Zwischenrufen nerven ;) Allerdings fand ich auch, dass sich das hier im Rahmen gehalten hat und es früher wirklich schlimmer war, was die Zwischenrufe (und das Geklatsche!) anging. Grundsätzlich...
von Cordelia
2012-02-10 9:20
Forum: It's all about the movies!
Thema: #894 Shame (2011)
Antworten: 25
Zugriffe: 58851

Re: #894 Shame (2011)

Ich hingegen stimme Emmas Post voll und ganz zu ;) Die "langen Szenen" sind mir gar nicht so schlimm lang vorgekommen. Ich find's schon beachtlich, wie viel Unruhe entsteht, wenn mal nicht alles super actionmäßig geschnitten ist. Meine Güte, dann singt sie eben ein bisschen länger, wieso s...
von Cordelia
2012-02-01 9:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #893 Black Gold (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 24599

Re: #893 Black Gold (2011)

Dieser Film hat einem schön noch einmal vor Augen geführt, WIE hochwertig in allen Aspekten "Tinker Tailor Soldier Spy" war. Hier war ja alles daneben... jeder Charakter das plumpeste Klischee. Der geldgeile, doofe Scheich ("I'll make you rich!" "How rich?" "Veeeer...
von Cordelia
2012-01-30 9:08
Forum: It's all about ... something!
Thema: dunkler Fleck
Antworten: 6
Zugriffe: 30374

Re: dunkler Fleck

Ist an dem Fleck irgendwas gemacht worden? Ich war am Samstag in "The Descendants" und da hat mich dieser schwarze Blob extrem gestört (in einigen Szenen starrt Clooney da auch so drauf...). Am Sonntag war ich dann in "J.Edgar" (an mir kann's schon mal nicht liegen, wenn das Stre...
von Cordelia
2011-09-20 22:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #874 The Debt (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 23186

Re: #874 The Debt (2010)

Den Film fand ich so mittelmäßig, ich glaub, den hat man schnell wieder vergessen...

Der "Anti-Handy-Trailer" davor war irgendwie ein bisschen unglücklich ausgesucht...
von Cordelia
2011-05-18 8:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: #857 Hanna
Antworten: 12
Zugriffe: 21628

Re: #857 Hanna

Für mich war der Film wie ein Besuch bei Mc Donald's, man denkt sich hinterher "Hm, so richtig lecker war das irgendwie doch nicht". Der Film war zwar unterhaltsam, aber direkt danach war ich schon nicht mehr so begeistert. Die Handlung fand ich völlig bekloppt, Wieso hatte Eric Bana überh...
von Cordelia
2011-03-30 23:27
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 166246

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Was ist eigentlich mit der Cocktailbar? Immer, wenn ich da mal hingeh (außerhalb der Sneak) ist es knackvoll. Allein deswegen wundert es mich, dass das alles angeblich so schlecht laufen soll. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es nur einen Kinosaal gibt? Reicht vielleicht nicht, um die Miete...
von Cordelia
2011-03-29 21:38
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 166246

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Neeeein! Ich bin mir sicher, es wird einen anderen Ort für OVs geben - da ist das Publikum ja mittlerweile doch groß genug. Aber ich hab das Streit`s echt ins Herz geschlossen, alleine die schöne Cocktailbar (und dass man überhaupt Cocktails im Kino trinken kann - geht's noch besser?!). Das wäre wir...
von Cordelia
2011-03-01 17:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: #846 Conviction
Antworten: 3
Zugriffe: 10269

Re: #846 Conviction

Wann wurde eigentlich der Titel des Films eingeblendet? Ich fand's so mittelmäßig... aber die Schauspieler waren schon gut, insgesamt würde ich aber eher so'ne 3 geben. Nur irgendwie hat es mich nicht so richtig mitgerissen. Die Message ist aber natürlich echt hart, gerade was die Todesstrafe angeht...
von Cordelia
2011-03-01 17:49
Forum: It's all about ... something!
Thema: Oscars 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 20960

Re: Oscars 2011

Ich hab zum ersten mal die Oscar-Verleihung komplett gesehen und fand es deutlich unterhaltsamer als ich erwartet hatte - hätte gedacht, dass ich zwischendurch sicher mal wegpenne ;) Zu James Franco: http://gawker.com/#!5771998/was-james-franco-stoned-when-he-hosted-the-oscars :mrgreen: Schade, dass...
von Cordelia
2011-02-24 21:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #845 The Eagle (2011)
Antworten: 9
Zugriffe: 19669

Re: #845 The Eagle (2011)

Ich schließe mich an - totaler Schrott! Ich hatte den ganzen Film über noch die Hoffnung, dass es vielleicht noch eine stumpfe Moral á la "Ehre ist nicht alles, Freundschaft ist viel wichtiger" gibt, wenn sie das dämliche Teil nicht finden, aber merken, dass sie dafür etwas viel schöneres ...
von Cordelia
2011-02-08 21:44
Forum: It's all about the movies!
Thema: #843 Winter's Bone
Antworten: 6
Zugriffe: 14092

Re: #843 Winter's Bones

Ich meld mich auch mal wieder hier ;) Von dem Film hatte ich noch überhaupt nichts gehört, und es hat mich wirklich überrascht, dass er für so viele Oscars nominiert ist. Mich hat er nicht besonders gefesselt, obwohl die Kombination "Drama" und "es passiert eigentlich nicht viel"...
von Cordelia
2010-10-20 23:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #827 Takers
Antworten: 12
Zugriffe: 21142

Re: #827 Takers

"Ghost" war echt lächerlich... da haben mir die Zwischenrufer ein bisschen gefehlt. Warum war es so leise?? :wink: Das Traurigste an dem Film ist, dass es sicherlich Leute geben wird, die den endlos cool finden. Nee, das war so gar nicht mein Fall! Dann doch tausendmal lieber die Cop-Verar...