Die Suche ergab 6 Treffer

von joe22589
2024-02-14 4:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1458 Miller's Girl
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: #1458 Miller's Girl

Blöder Film mit einer komplett bescheuerten Regie, die nicht wusste, was sie mit diesem Film zeigen wollte. Loliita 2024? Möchtegern-Schriftssteller will seinem öden Alltag als Lehrer und Alkoholikerin-Gatte entkommen? MeToo ist überall? Sexuelles Erwachen in der amerikanischen Provinz? Wie gesagt: ...
von joe22589
2024-01-02 2:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1451 Role Play (2023)
Antworten: 3
Zugriffe: 1161

Re: #1451 Role Play (2023)

Fing ordentlich an und baute mit der Ankunft in Berlin rapide ab. Der Showdown wirkte eher wie Slapstick und das Ende des Films kam aus dem Nichts. Aber das passte zum Gesamtwerk, denn das war auch nichts. Insgesamt eine der Weihnachtszeit geschuldete 4minus
von joe22589
2023-06-28 10:32
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1425 Linoleum
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Re: #1425 Linoleum

Nee, echt nicht. Miese Kameraführung, bemüht twistiges Drehbuch, langatmige Dialoge und verworrene Geschichte - wenn ich rätseln will, löse ich Rätsel.
von joe22589
2023-05-16 1:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1419 Renfield
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Re: #1419 Renfield

Did Nicholas Cage act in a good movie since "Con Air"? I think he did not. His acting is always over the top or the mivies belong to the category B. And so it was in this bloody movie. I wanted to leave the cinema several times, but finally I stayed till the end. There only was one scene I...
von joe22589
2023-03-21 17:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1411 Seneca, or: On the Creation of Earthquakes
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Re: #1411 Seneca, or: On the Creation of Earthquakes

Habe diesen bescheuerten Film nach 28 Minuten verlassen. Total verärgert, denn er wurde auch von ZDF und Arte (mit)produziert und somit steckt auch Kohle von mir in diesem shice. Ich stehe nicht auf Farcen oder Grotesken als Form cineastischen Ausdrucks. Es ist ein Humor, der sich mir nicht erschlie...
von joe22589
2023-02-28 11:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1408 Tár
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: #1408 Tár

Guter Film! Ich bin wahrscheinlich nicht allein, wenn ich mich dahingehend oute, nicht alles gleich verstanden zu haben. Aber deswegen geht man ja auch tunlichst mit Begleitung in's Kino. Die ein oder andere Fragestellung löst sich auf. Der Cast ist großartig - die omnipräsente Cate Blanchett liefer...