Die Suche ergab 138 Treffer

von Rufus Nasedo
2009-01-19 0:52
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Trailerwunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 64148

Re: Trailerwunsch

Für den Trailer von Fanboys würde ich nahezu morden um den mal auf der großen Leinwand zu sehen:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=14935

Ist aber noch ohne Deutschlandstarttermin und selbst in Amiland kommt der nicht wirklich groß raus, aber die Hoffnung bleibt. :D
von Rufus Nasedo
2008-10-21 0:51
Forum: It's all about the movies!
Thema: #722 It's a Free World...
Antworten: 12
Zugriffe: 16440

Re: #722 It's a Free World...

Nach 30 Minuten waren mir und meinem Kumpel klar: Diesen Film ansehen oder 1,5 Stunden ne Wand anglotzen... einen Unterschied macht das nicht. Leider saßen wir genau mittig und da ich nen bischen zu gewissenhaft bin und nicht ner halben Reihe Leute auf die Füße trampeln wollte, blieben wir noch weit...
von Rufus Nasedo
2008-09-23 19:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #718 The Love Guru
Antworten: 16
Zugriffe: 24712

Re: #718 The Love Guru

Arg schlechte Kritiken ließen mich vorher skeptisch werden was Love Guru betrifft. Zumal ich den Trailer nicht besonders prickelnd fand. Aber dass es nicht nur übertriebenen Positiv-Hype gibt (wie zuletzt erlebt), sondern auch negativen zeigt dieser Film. Eine 3,7 bei IMDB.com ist ebenso deutlich üb...
von Rufus Nasedo
2008-09-20 11:54
Forum: It's all about the movies!
Thema: #717 Hellboy II - The Golden Army
Antworten: 14
Zugriffe: 20301

Re: #717 Hellboy II - The Golden Army

...Bin aber gespannt wie überhaupt die Rolle und die Stimme (Akzent) des Johann Krauss in der deutschen Synchro gelöst wird. Mal schaun. Da sage ich nur mal ein leicht entrüstetes "DO NOT TRANSLATE!" 8) Bei American Dad haben sie aus Klaus (ebenfalls Seth MacFarlane) deutschen Akzent eine...
von Rufus Nasedo
2008-09-16 19:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #717 Hellboy II - The Golden Army
Antworten: 14
Zugriffe: 20301

Re: #717 Hellboy II - The Golden Army

Zwar hatte der Film vieles was auch schon den ersten Teil ausmachte, wie Witz, coole Action, sehr nette Effekte und gute Besetzung, aber trotzdem enttäuschte mich der Film etwas, was ich aber schon erwartet hatte, denn Guillermo del Toro versuchte Hellboy zu sehr zu einem Fantasy-Epos zu machen (wom...
von Rufus Nasedo
2008-09-16 0:11
Forum: It's all about the movies!
Thema: #717 Hellboy II - The Golden Army
Antworten: 14
Zugriffe: 20301

Re: #717 Hellboy II - The Golden Army

Nachdem Holly bereits Wanted und Tropic Thunder verpasst hat, wird ihn Hellboy 2 sicher auch sauer aufstoßen, wenn er das dann liest.

Mein Kommentar zum Film kommt morgen, bin jetzt einfach zu müde. ;)
von Rufus Nasedo
2008-09-09 19:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #716 WALL•E
Antworten: 9
Zugriffe: 14673

Re: #716 WALL•E

Wall∙E ist eines der süßesten Geschöpf, das es je gab. Der kleine Roboter ist einfach in seiner ganzen Art sowas von sympathisch und einfach zum knuddeln. Im wesentlichen war der Film eine Liebesgeschichte mit etwas Sozialkritik. Es gab massig zu lachen, ein paar sehr schöne Momente mit Tränen in de...
von Rufus Nasedo
2008-09-03 0:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: #715 Tropic Thunder
Antworten: 10
Zugriffe: 15355

Re: #715 Tropic Thunder

Die Story war Mittel zum Zweck und daher nicht wirklich überwältigend (aber den gleichen Kommentar hatte ich auch schon bei Dark Knight über meine Lippen gleiten lassen). Mittelmäßige Story macht aber noch keinen schlechten Film. Stiller vllt? Normalerweise durchaus schon. Stiller fand ich nie wirkl...
von Rufus Nasedo
2008-08-30 12:27
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106102

Re: Filmzitate-Quiz

Ich wollt es halt nochmal erwähnen, damit die Leute nicht auf ihre Bestätigungen warten müssen. ;)
von Rufus Nasedo
2008-08-29 14:13
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106102

Re: Filmzitate-Quiz

Stimmt natürlich. Sorry. Bei der Arbeit komme ich schlecht ins Inet (7 Rechner im Büro, aber nur ISDN :roll: ) und nach der Arbeit war ich gestern zu KO. Nu bin ich aber früh da und daher ne etwas vesrpätete Bestätigung und bin ohnehin dafür wer sich sicher ist (so wirklich) sollte direkt weitermach...
von Rufus Nasedo
2008-08-29 14:11
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Nächster Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 19318

Re: Nächster Wunsch

Death Race würde sich demnächst mit Statham anbieten. Und ich würde fast drauf wetten, dass der in der Sneak kommt. :)
von Rufus Nasedo
2008-08-27 19:27
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106102

Re: Filmzitate-Quiz

Ich verkneif mir mal was cooles aus Life of Brian zu nehmen, da es wohl zu offensichtlich jetzt wäre. :D
Daher...

Only a man whose heart is pure can wield the knife, and only a man whose ass is narrow can get down these steps. And if mine's is such an ass, then I shall have it.
von Rufus Nasedo
2008-08-26 20:06
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106102

Re: Filmzitate-Quiz

Klare Sache, Monty Python and the Holy Grail.
Der Film mit einem der beknacktesten deutschen Titel aller Zeiten.
von Rufus Nasedo
2008-08-26 20:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #714 Wanted
Antworten: 10
Zugriffe: 15292

Re: #714 Wanted

Nur geil. Von Anfang bis Ende ist der Film einfach geil. Der wahrscheinlich übertriebenste und unrealistischste Film den ich je gesehen habe, aber grade deswegen so cool. Action, coole Sprüche, Masse Gewalt und sexy. Mit James McAvoy, Angelina Jolie, Thomas Kretschmann und Morgan Freeman in den Haut...
von Rufus Nasedo
2008-08-23 9:28
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106102

Re: Filmzitate-Quiz

Ist natürlich richtig. Zudem ist einer der Beteiligten auch mein Namensgeber (zusammen mit Rufus aus Bill & Ted's Excellent Adventure, nach dem wiederum Rufus in Dogma benannt wurde).