Die Suche ergab 32 Treffer

von Darkwing Duck
2012-12-12 3:26
Forum: It's all about ... something!
Thema: Streit's macht dicht. 5 Sterne Ticket geschenkt bekommen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 31637

Re: Streit's macht dicht. 5 Sterne Ticket geschenkt bekommen

Nein, leider nicht. Du kannst natürlich auch direkt an das Streits schreiben: Info@CineStar.de Ansonsten frag das nächste Mal an der Kasse nach den Kontaktdaten für den Theaterleiter (oder ruf da an). Für seinen Vorgänger hatte ich die auch schonmal bekommen, allerdings hat der sich auch nicht bei m...
von Darkwing Duck
2012-12-10 15:13
Forum: It's all about ... something!
Thema: Streit's macht dicht. 5 Sterne Ticket geschenkt bekommen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 31637

Re: Streit's macht dicht. 5 Sterne Ticket geschenkt bekommen

Rein rechtlich bist du im Falle der Schließung eigentlich abgesichert, weil diese Art der Gutscheine 2 oder 3 Jahre gültig sind. Und wenn die Leistung nicht erfüllt werden kann, dann muss dir das Geld zurückerstattet werden. Wie das ganze dann aber in der Realität gehandhabt wird, ist natürlich eine...
von Darkwing Duck
2012-12-06 18:13
Forum: It's all about ... something!
Thema: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"
Antworten: 5
Zugriffe: 25420

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Alles klar :wink:

Aber du musst zugeben, dass meine Analogie auch irgendwie passend ist, oder? :mrgreen:
von Darkwing Duck
2012-11-29 18:01
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Ich verstehe, was du mir damit sagen willst. Ich wollte anfangs auch nur meiner derzeitigen Verärgerung über den Zustand des Streits Luft machen. Diese Gefühle sind nun gemischt durch die bevorstehenden Änderungen, weil es einerseits traurig ist, dass eins der letzten Traditionskinos in Hamburg schl...
von Darkwing Duck
2012-11-23 16:43
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man 460 oder 660 Sitze hat. Das sind immerhin knapp 50% mehr Sitzplätze. Und da das Grindel schon fast jede Woche knapp ausverkauft war, heißt das, dass 200 Leute plus diejenigen, die auch im Grindel gar keine oder keine guten Plätze bekommen hatten, jede Woche...
von Darkwing Duck
2012-11-19 21:24
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 95941

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Ich bin mir sicher, dass ihr (das Sneak-Team) für uns eine Alternative finden werdet. Ich hoffe, dass die neue Location mehr Sitzplätze hat und zur Abwechslung mal etwas neuer und besser ist, was Ausstattung und Zustand angeht. Das Streits und seine Geschichte und Tradition in allen Ehren - aber der...
von Darkwing Duck
2012-11-13 13:46
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Ich kann dazu momentan nur sagen, daß wir an der Sache natürlich dran sind und möchte es für den Moment dabei belassen. Gruß Kasi Mir Ok, danke für die Info. Ich bin gespannt, was da kommen wird. Hoffentlich ein größeres Kino, damit man wieder mal spontan (=3 Tage vorher) Karten holen kann, ohne pr...
von Darkwing Duck
2012-11-13 13:09
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Wir müssen da ja jetzt hier nicht genaustens aufdröseln. Im Kern sind wir uns denke ich einig. :wink: Ist die Sneak-Gemeinde mittlerweile kleiner geworden oder meint ihr, wir bekämen auch das Kino 1 vom Cinemaxx zu 80% voll? (das hat 1001 Plätze) Wenn die Cinestar Kette es nicht auf Kette bekommt (h...
von Darkwing Duck
2012-11-13 12:51
Forum: It's all about ... something!
Thema: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"
Antworten: 5
Zugriffe: 25420

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Donnernd fahren Panzer-Fahrzeuge über die Leinwand
...und hinterlassen Spuren auf der Leinwand in Form eines Flecks!

(Oder ist es zu spät für den Beitrag?)
von Darkwing Duck
2012-11-13 12:42
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Ah, jetzt weiß ich was du meinst! So gerade kann ich mich nicht hinsetzen, ohne den Zorn der hinter mir Sitzenden zu spüren, da ich ein Sitzriese bin. Ich habe gerade eine Statistik gemacht und dabei kam raus, dass ich bis Ende 2007 fast immer Sonntags Karten geholt habe, weil ich da eh um die Ecke ...
von Darkwing Duck
2012-11-13 12:04
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Ne, definitiv nicht. Ich habe frühstens eine Woche vorher karten gekauft. Ich hatte damals extra ein Sneak Forum für meine Freunde eingerichtet, sodass wir organisieren konnten, wer Karten kauft und wieviele - um uns das ständige rumtelefoniere "Kommst du nächste Woche mit?" zu sparen. Mei...
von Darkwing Duck
2012-11-13 11:44
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Das Abaton zeigt aber nicht regelmäßig die "großen" Filme (Skyfall usw) und wenn dann nur mit Untertiteln. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, die Untertitel zu ignorieren und bin dann die ganze Zeit am mitlesen. Deswegen fällt das Abaton (leider) raus. Was meinst du mit Stahlgelenk im St...
von Darkwing Duck
2012-11-13 2:21
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Danke für die Info, das ist total an mir vorbeigegangen. Gut, dann scheine ich mich da getäuscht zu haben. Mit kam es so vor, als wäre es schon der vierte oder fünfte Kinoleiter... :shock: Dann heißt es von meiner Seite einfach mal abwarten. Ich gehe derzeit wirklich kaum noch ins Streits und warte ...
von Darkwing Duck
2012-11-13 1:59
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Re: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Daran habe ich auch schon gedacht - Schließungspläne würden das ganze natürlich erklären, auch der gefühlt ständige Wechsel vom Kinoleiter. Mich wundert es sowieso, dass es kein anderes Kino in Hamburg gibt, was OV-Filme zeigt. Wenigstens zeit-, oder probeweise. Da kann ein Cinemaxx oder UCI mit 8-1...
von Darkwing Duck
2012-11-13 1:10
Forum: It's all about ... something!
Thema: Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 70082

Kaputte Leinwand, unbequeme Sitze

Moin Ich muss sagen, dass ich so langsam ziemlich enttäuscht bin vom Streits. Seit 20 Monaten ist da dieser überaus störende Fleck auf der Leinwand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung immer noch nicht gezahlt hat. Wurde das Geld also einfach so woanders verbucht? Selbst wenn die Ve...