Die Suche ergab 1394 Treffer

von Kasi Mir
2024-05-14 17:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1471 IF
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: #1471 IF

Mir hat „IF“ auch gefallen – allerdings mit Einschränkungen. Die relativ dünne Geschichte ist sehr niedlich erzählt, bog aber zuweilen etwas stark in Richtung Kitsch ab für mich. Zudem sind die IFs papierdünn auf ein oder zwei Stereotypen reduziert, und mit den meisten weiß der Film auch gar nichts ...
von Kasi Mir
2024-05-13 23:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1471 IF
Antworten: 2
Zugriffe: 231

#1471 IF

von Kasi Mir
2024-05-09 19:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1470 The End We Start From
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: #1470 The End We Start From

Na, Roughales Wunsch nach Widerspruch komme ich gerne nach; mir hat „The End We Start From“ nämlich gut gefallen. Ich kann verstehen, wenn die langatmige Erzählweise nicht jedermanns Ding ist; auch ich habe ein paarmal auf die Uhr geschaut. Aber insgesamt fand ich die Geschichte der Mutter mit Kind,...
von Kasi Mir
2024-05-01 17:43
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1469 The Fall Guy (2024)
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Wie schon am Montag nach dem Film erwähnt, gehe ich mit Deiner „Drei“ mit. Der Film war größtenteils unterhaltsam, die Charaktere gut gespielt, auch wenn sie mit den Originalen – soweit überhaupt vorhanden – nicht viel zu tun hatten, und der Film hatte einige witzige Actionszenen. Vor allem nahm der...
von Kasi Mir
2024-04-30 22:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1469 The Fall Guy (2024)
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Roughale hat geschrieben: 2024-04-30 11:33 Kasi Goy war in Oyle :mrgreen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... tatsächlich habe ich den gleichen Tippfehler gestern Abend viermal gemacht. An drei Stellen ist er mir aber rechtzeitig aufgefallen - nur im Forum nicht. :shock:

Gruß
Kasi Mir
von Kasi Mir
2024-04-24 15:21
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1468 Challengers
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Re: #1468 Challengers

Hallo allerseits, Ein wenig mehr könnte man zu „Challengers“ schon schreiben, auch wenn der Zeit gekostet hat. 😊 Mein Eindruck war: Luca Guadagnino hat die Geschichte von Tashi, Art und Patrick sehr zäh erzählt. Teilweise lag das an den Tennis-Szenen; ich bis kein Tennis-Fan und deswegen haben mich ...
von Kasi Mir
2024-04-22 23:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1468 Challengers
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

#1468 Challengers

"Challengers" is the first script by Justin Kuritzkes, the husband of writer/director Celine Song ("Past Lives"), that made it to the bag screens. It certainly helped that a renowned director such as Luca Guadagnino ("Call Me By Your Name") made the film, or that popul...
von Kasi Mir
2024-04-16 20:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1467 May December
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Re: #1467 May December

Okay, das wird jetzt etwas länger. :D Mir hat „May December“ gut gefallen. Wir schon bei „Carol“ und „Far from Heaven“ hat Todd Haynes die Fassade der so beliebten Melodramen der 1950er genutzt, um etwas eigenes zu erzählen. Diesmal allerdings paßt die Geschichte eher in die 1990er, und einige der S...
von Kasi Mir
2024-04-15 23:48
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1467 May December
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

#1467 May December

"May December" directed by Todd Hanes, who was previously sneaked with both #1090 "Carol" and #1318 "Dark Waters", he also made two musician portraits "I'm Not There" and "Velvet Goldmine" plus "Far from Heaven" starring Julianne Moore whi...
von Kasi Mir
2024-04-09 18:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1466 Civil War
Antworten: 2
Zugriffe: 3044

Re: #1466 Civil War

Hallo allerseits, Zunächst einmal muß ich sagen, daß der Film auch mich beeindruckt hat. Einzelne Szenen waren schon bedrückend realistisch inszeniert und zum Teil harter Tobak. Ich hatte auch per so nichts gegen einen Film über Journalisten im Krieg. Was mich aber gestört hat, ist das der Film „Civ...
von Kasi Mir
2024-04-08 23:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1466 Civil War
Antworten: 2
Zugriffe: 3044

#1466 Civil War

Warning: "Civil War", the newest Film from writer/director Alex Garland (#1054 "Ex Machina") is only tangentially about a Civil War, it is about war journalism and especially war photography, and about the people wo go into that line of work. That is not to say that the film doe...
von Kasi Mir
2024-04-04 9:34
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1465 Arthur the King
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Re: #1465 Arthur the King

Hallo allerseits, da Roughale ja nicht da war, schreibe ich mal was: Der Film war an sich solide gemacht, konnte mich aber nicht fesseln. Irgendwie wollte keine Spannung aufkommen, weder beim "Adventure Race" noch bei den anderen Sequenzen im Film, sei es beim Rekrutieren der Teilnehmer od...
von Kasi Mir
2024-04-01 23:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1465 Arthur the King
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

#1465 Arthur the King

"Arthur the King" is loosely based on the non-fiction book "Arthur - The Dog Who Crossed the Jungle to Find a Home" by Mikael Linknord (who whas called Michael Light in the film), though the adaptation by Michael Brandt (co-author of #0450 "2 Fast 2 Furious" and #0714 ...