Die Suche ergab 226 Treffer

von chris1410
2008-08-20 16:38
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106128

Re: Filmzitate-Quiz

Alles 3 richtig, From dusk till dawn brauch ich die Szene ja nicht zu erklären, die kennt wohl jeder, Bei Star Wars- A new hope entfährt Luke Skywalker dieser Spruch als er den Todesplaneten sieht. Bei House M.D. kommt bei ziemlich jedem brainstorming welche Krankheit der Patient haben könnte die Ve...
von chris1410
2008-08-17 22:30
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106128

Re: Filmzitate-Quiz

Everybody be cool, you be cool kennt wohl jeder ;-)
oder
Look at the size of that thing ;-)

Was immer geht: It's not Lupus
von chris1410
2008-08-16 9:03
Forum: It's all about ... something!
Thema: Filmzitate-Quiz
Antworten: 57
Zugriffe: 106128

Re: Filmzitate-Quiz

Das war glaub ich Bruce Willis in Die Hard mit dem unglaublich schlechten deutschen Titel "Stirb langsam" ;-)
von chris1410
2008-06-10 14:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: #703 Forgetting Sarah Marshall
Antworten: 12
Zugriffe: 16067

Re: #703 Forgetting Sarah Marshall

Das Thema Mundsburg gehört wirklich nicht in diesen Thread. Ich war leider(?) nicht da, aber als EM-Ignorant ;-) werde ich bestimmt nächste Woche in der sneak sein. Persönlich fand ich 40 Year old Virgin okay, kann natürlich daraus nicht schließen, wie der Film dann gestern war. An Superbad kann ich...
von chris1410
2008-06-06 12:02
Forum: It's all about ... something!
Thema: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18857

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink: Aber vielleicht gibt es dann vom Caritasverband einen Fahrdienst, der ihn hin und zurückfährt? :twisted: Aber ihr zwei Hübschen wundert euch jetzt nicht, warum es unlängst keine Chips mehr für euch gab, oder? Die nächste Ladung ist...
von chris1410
2008-06-05 10:41
Forum: It's all about the movies!
Thema: Probleme bei der Tip-Abgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 11488

Re: Probleme bei der Tip-Abgabe?

Ich tippe meistens aus der Firma, wir haben den Internet Explorer.
Den Tip kann ich nur abgeben, wenn ich auf die Schaltfläche:
[Knöpfchen drücken:]: klicke und nicht auf die "Zielscheibe" [Tip abgeben]
von chris1410
2008-06-05 10:15
Forum: It's all about ... something!
Thema: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18857

Re: The Happening Preview amd Mittwoch den 11.6.2008!!!

Naja, da Kasi ja auf der Startseite die Preview für den 11. angekündigt hat, wird das sicherlich auch so klar gewesen sein. Trotzdem danke :wink: Ja, der Tag kommt, wo ich mit weissem Stock auf die Bühne komme... :twisted: Hehe....zählen kannst du dann aber immernoch nicht :twisted: :wink: Aber vie...
von chris1410
2008-06-05 10:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #702 Nim's Island
Antworten: 11
Zugriffe: 16315

Re: #702 Nim's Island

Der Film war eine Mischung aus Monk, Indiana Jones, Robinson Crusoe, Finding Nemo, Mc Gyver.
Hab ich was vergessen?
Ausserdem hatte ich in meiner Reihe sehr viel Spaß, (der "Sneak-Effekt")
daher gebe ich dem Film eine 2-
von chris1410
2008-04-23 14:03
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mundsburg-Sneak
Antworten: 18
Zugriffe: 35591

Re: Mundsburg-Sneak

leider kann ich auch auf der UCI - Kinowelt Seite nicht herausfinden, ob die sneak wöchentlich stattfindet!
von chris1410
2008-04-23 13:54
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mundsburg-Sneak
Antworten: 18
Zugriffe: 35591

Re: Mundsburg-Sneak

Also, ich denke, die Mundsburg Sneak am Montag ist nicht wirklich konkurrenzfähig. Es sind für den nächsten Montag gerade mal 2 Tickets reserviert. Die anderen Sneaks sind wohl auf deutsch und wenn ich das richtig verstehe, sind die auch auf deutsch. Zumindest steht nur bei Mundsburg "englisch&...
von chris1410
2008-04-14 12:00
Forum: It's all about ... something!
Thema: Anti Uwe Boll
Antworten: 2
Zugriffe: 11061

Re: Anti Uwe Boll

Der Server scheint überlastet zu sein :evil: :twisted:
von chris1410
2008-04-02 11:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #693 Untraceable
Antworten: 12
Zugriffe: 20971

Re: #693 Untraceable

Mir hat die Show vorab Spaß gemacht, die Eisverkäufer fand ich nicht schlimm, und das bei der Premieren Sneak alles etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, war schon irgendwie klar. Die Sitze waren auf Dauer etwas unbequem, aber trotzdem: gute Reihe und gute Sicht, ich bleib dabei. Zum Film: da ich mich ...
von chris1410
2008-03-11 15:29
Forum: It's all about ... something!
Thema: OV-Filme außerhalb der Sneak?
Antworten: 18
Zugriffe: 36668

und die OV Blockbuster Filme laufen in Mundsburg... Welche denn? Ich halte das für einen erneuten, mega-peinlichen Werbungsversuch - gebt es auf, unsere Sneaker kriegt ihr nicht, die haben Stil (und/oder ein Kind) :twisted: ... :lol: jetzt kann er große Töne spucken, wo ich sein Ex-Chauffeur bin :l...
von chris1410
2008-03-04 12:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: #689 The Other Boleyn Girl
Antworten: 2
Zugriffe: 9662

Soso, Roughale outet sich als Lentzen und Partner-Gucker ;) Wahrscheinlich hätte der Film sonst noch eine halbe Stunde länger gedauert :lol: Der Film (ich gebe ihm eine 3) stand gestern mehr imHintergrund - die Show war klasse! Auch wenn das hier nicht hingehört, ein kräftiges Dankeschön an die Grin...
von chris1410
2007-11-29 15:51
Forum: It's all about the movies!
Thema: #675 August Rush
Antworten: 10
Zugriffe: 15696

Da nimmt man mal ne Auszeit und dann kann man nicht mal vom Thread sich raushalten, danke für die Verhätschelung meines Über-Egos :lol: Ich weiss nun, dass man in Mailand so gut wie kein Englisch spricht, aber mit einem Pizzeriaspeisenkartenwortschatz recht weit kommt... Ja, du bist halt schon so i...