Die Suche ergab 2 Treffer

von Dialacu
2018-03-20 17:57
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1209 Unsane
Antworten: 3
Zugriffe: 12699

Re: #1209 Unsane

Mich hat anfangs nur das seltsame Format irritiert - bis irgendwo in meinem Hinterkopf die Info waberte, daß es da doch einen Film gibt, der komplett auf Mobiltelephon gedreht wurde... ich war irritiert, denn bis auf das merkwürdige Format und die manchmal etwas schräge Perspektive fiel mir nichts n...
von Dialacu
2018-03-13 23:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1208 Hostiles (2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 12862

Re: #1208 Hostiles (2017)

Dieser Film war quälend langsam und seeehr langweilig... abgesehen davon habe ich bei der Hälfte der Darsteller NICHTS verstanden, weil sie mit unbewegtem Gesicht irgendwie vor sich hin nuschelten... aber die Landachaft war schön!